Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forgotten Benches - Dünnwald

von DieErdnuckel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.964' E 007° 03.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6888
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies soll eine Serie von Caches werden die uns zu vielen vergessenen Sitzbänken führen soll.

Wer kennt sie nicht, die zu irgendeiner Zeit aufgestellten und dann vergessenen Bänke.
Selbst in Parks und an Kinderspielplätzen gibt es Sie, verlassenen, einsam und alleingelassen. Bänke um die sich niemand kümmert, keiner setzt sich auf sie und man missachtet ihre Existenz.
Lasst uns alle das ändern und sie aufzeichnen und Caches aus ihnen machen.
Lasst sie uns Ehren und vielleicht auch die Gärtner und Städtischen Mitarbeiter, die sie an solch ausgefallene Orte gestellt haben, dass die Menschheit sie vergessen hat.

Auf die Bänke… Fertig….Los.

Parken kann man unter anderem an diesen Koordinaten:
N50°59,983 E007°03,297

Dieser Ort war vielleicht einmal schön. Früher!
Solange ich mich zurückerinnern kann, ist es hier allerdings, naja, nennen wir es mal vermüllt.
Ihr solltet vielleicht etwas zum darauf Hinknieen mitbringen.

Bitte eigenen Stift zum loggen mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dellbruecker Wald_ vorgelagerte Freiraeume u. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forgotten Benches - Dünnwald    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 04. November 2011 kiki2001 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl oft auf den Knien. Viel Laub und Muell vor Ort.

gefunden 01. Oktober 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. TFTC

gefunden 26. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln".
TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

gefunden 26. August 2011 Orlando hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit den "forgotten benches" - da gibt es in der Umgebung noch ein paar...

Logbuch ist demnächst voll!!

Grüße Orlando

gefunden 21. August 2011 Nebulae hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. TFTC, Nenulae

gefunden 05. Juni 2011 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut Gefunden  :D

Gruß: Team miko01  :)

gefunden 02. Juni 2011 quasinix hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, die vergessenen Bänke. Wir kommen auch immer wieder an welchen vorbei ...

Viele Grüße

Qusinix

gefunden 28. April 2011 00bunny00 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen waren wir erfolgreich. Hat Spaß gemacht.

gefunden 22. April 2011 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für zwischendurch. :-) Schnell gefunden, die "Aussicht" genossen und geloggt.

TFTC Die Glücksucher

gefunden 03. April 2011 Cachevogel hat den Geocache gefunden

Log auf von GC jetzt auch hier

gefunden 12. März 2011 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Sehr hübsches Bänkchen, das wir gleich für eine kleine Rast auf unserer heutigen Rad-Tour genutzt haben.
Man, endlich Frühling mit 15-17°

gefunden 24. Februar 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute das muggelfeindliche Wetter für eine kleine Feierabendrunde genutzt und einen perfekten run (5 founds out of 5 caches) erzielt. Das Döschen hat mich aber zwei Besuche gekostet; beim ersten Mal war die Bank besetzt gewesen. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 13. Februar 2011 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr im Vorbeifahren mit Moesi gehoben, nachdem uns beim 1. Versuch der Hinweis "rot-weiß" ziemlich irritiert hatte.

gefunden 05. Februar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gefunden aber warum der Hinweis rot-weiss lautet, das kann ich nicht beurteilen. DfDC.

gefunden 09. Januar 2011 F0rtes hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache  :) Direkt bei uns in der Nähe und so einfach...
macht echt riesen Spaß so etwas zu suchen und zu finden... Bin nämlich Neuensteiger  :)  :)  :) F0rtes

gefunden 07. November 2010 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Wie oft schon ahnungslos vorbeigefahren - heute gelogged.
TFTC Dä Tuppes

gefunden 01. November 2010 untitled1 hat den Geocache gefunden

Nettes Döschen. Mal was anderes.
Gruß und TFTC [b][orange]Untitled1[/orange][/b]!

gefunden 17. Oktober 2010 Die_Bäume hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache gefunden. 

Die Bäume

gefunden 27. Juli 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden und dann aber auch schnell wieder weg.
Kea2

gefunden 22. Juni 2010 delete_170220 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2022

gefunden 20. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ganz so vergessen scheint der Platz nicht zu sein, die Bänke waren repariert. TFTC

gefunden 29. Mai 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... soooo "forgotten" sehen die "benches" hier gar nicht aus [:D] ...
... die Dose war heute im Rahmen eines Multis in der Nähe ein Sekundenfund ...
No Trade!
TFTC #638!

gefunden 24. Mai 2010 Baer04 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Aber es ist traurig zu sehen, dass Schw... unsere Umwelt so vermüllen.

gefunden 25. Oktober 2009 MaKl-Horde hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

MaKl-Horde

gefunden 06. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 02. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch an alter Wirkungsstätte schnell gefunden und geloggt. Nettes Döschen.

TFTC

gefunden 22. August 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von kleinerthaus gefunden! Danke schön.

gefunden 15. August 2009 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzfrei gehoben.

tftc, kleinerthaus

gefunden 04. August 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
Jetzt weiß ich, auf welcher Bank ich keine Pause machen werde...
TFTC

gefunden 09. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1723

Rund um Leverkusen mit Spider190 und Jager&Sammler... oder "wo-sind-wir-hier-überhaupt-Tour"

TFTC,
eifler72

gefunden 09. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier gab´s ja direkt mehrere Bänke. Unser Junior hatte die richtige erwischt!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#1783 (4/18)

gefunden 04. April 2009 timetolisten hat den Geocache gefunden

Haben Cache heute gehoben,

 

schöner Drive-In Cache.

Leider ist die Umgebeung des Caches wirklich nicht mehr in dem Zustand wie sie mal angedacht war.

 

Gruß

Mark

 

gefunden 03. April 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Heute abend beim Vorbeifahren gut gefunden und bei dem schönen Wetter ein kleines Päuschen gemacht. Vielen Dank dafür!

gefunden 21. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich schon einmal die Odenthaler Straße entlanggefahren. Mein Ziel habe ich aber nicht gefunden - Zahlendreher in der Hausnummer. An den Bänken dann zu gefrustet, um lange zu suchen.
Heute der zweite Versuch. Mit korrekter Hausnummer. Wünsche besprochen, Abhol-Termin vereinbart und wieder zurück. Mit guter Laune lässt es sich doch wesentlich entspannter suchen. Und schlussendlich auch finden.

Schade nur, dass ich in ein paar Tagen, wenn ich zum Abholen wieder daran vorbei fahre, nicht mehr suchen kann ;)

Grüße,
Bastian

gefunden 23. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstopp auf der Durchreise. Der Hint hat eher verwirrt als geholfen. Trotzdem gut gefunden. TFTC!

(Nachlog auf OC)

gefunden 23. Februar 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC

gefunden 26. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 01. Januar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

gesucht - gefunden - geloggt!

gefunden 29. November 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ist der Tagcache zu leicht, macht man ihn bei Nacht. :-)
Heute um 1:00 Uhr morgens ohne Probleme gefunden.
Die Bank ist gar nicht so einsam...
No Trade
TFTC

kaktuskoeln

gefunden 29. November 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Diese Bänke werden zumindest von Gartenmuggels noch wahrgenommen. Schnell gefunden. Danke von Mithimitjuca

gefunden 19. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen dieser vergessenen Bänke.
Cache war dann auch schnell gefunden.
TFTC BumbleBHE

gefunden 03. November 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Für eine Pause uns zu dreckig.
Grüße
T&H

gefunden 30. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Drive-in mit Picknickmöglichkeit und liebevoll gebasteltem Micro. DFDD

gefunden 30. Oktober 2008 upright11 hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden. Freundlicherweise hatte jemand eine Zeitung zum drauf knien liegen lassen.  War eine große Hilfe.

uprigth11

gefunden 25. Oktober 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Hint erschliesst sich allerdings erst nach dem Fund. TftC. h.

gefunden 19. Oktober 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

gefunden...

den Cache und 2 nette Mitsucher. 

Hinweis 15. Oktober 2008 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Lydia-Nuckel hat eine neue Dose gesetzt.
Die hält jetzt hoffentlich etwas länger als die erste.
Also, es kann weitergehen

viele Grüße
Die Erdnuckel

Hinweis 14. Oktober 2008 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose tuts offenbar nicht mehr so richtig.
Deshalb wird der Lydia-Nuckel morgen eine neue Dose pflanzen.

vielen Dank an alle bisherigen Finder
Die Erdnuckel

gefunden 10. Oktober 2008 JanKai hat den Geocache gefunden

Von Kai heut recht flott gefunden, echt guter Platz. Danke!

JanKai

gefunden 25. September 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo  Danke für den Cache,  Teamgefähret Fliegenfischer hat ihn schnell gefunden  und wir konnten uns  loggen.  Zwischen den  Multis is so ein  Drive-in ganz nett.

gefunden 25. September 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel als Adama und ich den Cache gehoben haben
Danke und Gruss Hans

nicht gefunden 22. September 2008 TeamPohlPosition hat den Geocache nicht gefunden

FTNF  :-(

 ERSTER! Aber leider nicht gefunden.... Schade.