Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Just another micro

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.848' E 009° 30.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2008
 Gelistet seit: 22. September 2008
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC68AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Und noch ein Micro ?

Na klar! Da müsst ihr durch ! :-)

Einen Bonus gibt es auch noch zu holen.Die Koordinaten hierfür findet ihr im Cache.

.

Macht die anderen neugierig, aber verderbt ihnen nicht mit Hinweisen in den Logs den Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Info), Vogelschutzgebiet Fuldaaue um Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Just another micro    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Oktober 2016 slentil hat den Geocache archiviert

Platz für etwas neues

gefunden 16. Juli 2015, 14:24 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke, gestern gefunden. 

gefunden 02. Oktober 2011 Bordermafia hat den Geocache gefunden

Sehr cooler cache hat echt fun gemacht

gefunden 05. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

der kleine Hobbit

gefunden 14. August 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei diesem haben wir uns sehr schwer getan. Erst störte der pflügende Bauer, dann
störten die Brombeersammler, dann störten die vielen Dornen und und und.....
Der hat trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 28. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Bluebirds und Mr.Krebbs geloggt! War echt lustig , TFTC Zipper 92

gefunden 28. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mit Zipp92 und Mr Krebbs in der Dunkelheit geloggt, Bluebirds.

gefunden 04. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde mir schon so oft empfohlen, deswegen stand er heute auch fest auf unserer Liste. Einfach nur Klasse!!!
Super Idee, kann ich nur jedem weiterempfehlen [:D]

TFTC

Hazard77

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Neugierig wie ich bin, musste ich diesen natürlich auch suchen. Der Name ist Programm. Mehr wird nicht verraten. Schaut selbst. Geloggt um 15:25 und danach mit den Bonuskoords auch diesen noch ge- und besucht. Danke!

gefunden 02. März 2009 einepetzi hat den Geocache gefunden

Waren vor einiger Zeit schon da, haben vor lauter Vorfreude auf den Bonus aber nicht geloggt. Das haben wir gestern nachgeholt.

An dem "Waldstückchen" bin ich schon mehrfach vorbeigewalkt. Jetzt habe ich es mal ausgiebig erkundet.

Sehr schöner Cache.

Liebe Grüße

petra

gefunden 19. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville gefunden, Mist an den Bonus habe ich wirklich  nicht gedacht!Innocent

Da müssen wir wohl nochmal hin, zum Glück haben wir die Strapazen des Caches hier bereits hinter uns gebracht!!!

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht schwer, ihn zu loggen dagegen sehr Sealed

 Nach dem Bonus haben wir allerdings nicht gesucht, Mensch Brother, diese Info hättest Du mir ruhig geben könnenWink

THTC
Torsten

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal wieder ein "großartiger" Micro.
Das Logbuch war schnell geborgen, aber bis die Bonuskoordinaten beisammen waren hat es ein Weilchen gedauert!

Danke für diesen schönen Cache sagt 
Deadman

gefunden 05. Oktober 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Großartige Idee!
Zusammen mit Deadman diesen Mikro rasch entdeckt, doch dann wurde es erst richtig fummelig... :D

Vielen Dank für diesen überraschenden Cache sagt:
hi2k

gefunden 22. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das war ein schwehr erkämpfter FTF!
Am Logbuch war ich ja noch relativ schnell aber dann erwischte mich die Polizei. Für den Bonus mußten wir der Sache bis auf den Grund gehen. [:(] [:(] [:(]

Vielen Dank
Peter

gefunden 22. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Micro festgestellt, dass ich ein alte GPX-Datei habe [:(!], also schnell die Ownerin kontaktiert.
Vor den Koordinaten erhielt ich noch den Hinweis, dass KPIT bereits vor 15 Minuten das Logbuch in den Händen gehalten hat.
Also schnell zum cache und da hockt er immer noch der KPIT und arbeitet [8D].
Also im Logbuch verewigt und weiter den Bonus-Koordinaten auf den Grund gegangen.
Ich war kurz davor einen Teil meiner CGA einzusetzen und dem Treiben eine Ende zu setzen, aber aufgrund der tollen, aufmunternden Geschichtchen verging die Zeit bis zum vervollständigen der Bonuskoordinaten wie im Flug. [}:)] [:(!] [}:)]

Danke für den tollen Spaß



[This entry was edited by Polizei on Monday, September 22, 2008 at 7:46:20 AM.]