Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wappenstein Domäne Rothwesten

Zeugnisse der ehemaligen Landgräflichen Domäne

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.242' E 009° 30.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 24. September 2008
 Gelistet seit: 24. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

linker Stein
linker Stein
rechter Stein
rechter Stein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wappenstein Domäne Rothwesten    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Wie gut, dass es hier Muggels gibt! Die konnten uns den richtigen Weg zu den Steinen weisen. Vor Ort waren wir ein wenig erstaunt: der PETling lag oben auf dem einen Stein - und - oh Wunder - ein zweiter PETling war dort versteckt, wo wir ihn eigentlich vermutet hatten. Jetzt liegen bei de dort versteckt. Ach, und Logb&#xFC;cher hatten auch beide.

gefunden 28. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:40 Uhr gefunden, dank schlanker Finger.

Gruss Ralf

gefunden 30. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. November 2009 Thrillhouse hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn aus der KITA abholen, aber auf dem Heimweg einen kleinen "Schlenker" gemacht, schnell gefunden und gelogt.

gefunden 09. August 2009 gekl hat den Geocache gefunden

Hier bei einer kleinen Sonntagstour vorbei gekommen und schnell gefunden !

TFTC

gefunden 06. August 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Auf Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund gefunden. Sehr schöner Ort, den wir (selbst als Nachbarn) noch nicht kannten.

TFTC sagt Pirol411 

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcachetour zusammen mit Elektroniker und Doktor-Mike auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner Weihnachtstour gefunden, danke!

gefunden 08. November 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit Comodín heute die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 18. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei unseren kleinen Cache - Tour schnell um 14:45 Uhr gehoben.
Hätte nie so etwas schönes erwartet[:)]

TFTC

Three Hobbits

gefunden 12. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Mit Finnuala hier kurz bei Nacht aus dem Cachemobil gesprungen und geloggt. Als Ortsfremder vermutete ich ja eine Kirche in der Nähe; oder wenigstens eine gerade vorüber gezogene Prozession, so "gut" duftete es;-))

TFTC

struwwelchen aus HD

gefunden 02. Oktober 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde gut gefunden

TFTC

michael3005

gefunden 28. September 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

Danke für den coolen Cash

 

Berggeist54

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1416[/b] 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich natürlich erst von der falschen Seite.

Vielen Dank
Peter

gefunden 26. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch diesen Cache gut gefnden.
Danke für den Cache!
Viele Grüße
hi2k

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1416</b> 26. September 2008 17:50 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell den Drive In gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleiner Verdauungsspaziergang mit Funki und Polizei und den Cache rasch geloggt.

gefunden 26. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Unter Miniflutlicht eine kurze Runde während des Stammtisches gedreht und den cache besucht. Das ganze werde ich mir wohl noch einmal bei Tageslicht anschauen.

Danke für den cache

gefunden 26. September 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Juhu! Erste!!! Laughing

Danke für's verstecken!