Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fisherman?s Friend

Kleiner Cache am Rande der Stadt.

von ma-no     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.800' E 010° 15.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 26. September 2008
 Letzte Änderung: 21. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC68F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Interessant ist, das die umliegenden ?Anwesen? mit dem Attribut ?Seeblick? angeboten werden ? was doch eigentlich eine etwas andere Idylle verspricht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre jraa qh tynhofg rf trug avpug zrue, ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ahrensfelde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fisherman?s Friend    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell noch mitgenommen. Ein skuriles Plätzchen, aber eigentlich doch eine nette Nutzung auf solch einer Verkehrsinsel...

 TFTC GreenWasabi

gefunden 01. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, Danke!

gefunden 13. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen cache
gut finden.
cool gemacht ein highlight  :-) heute abend.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 13. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F von BFKC habe ich dieses schöne Versteck schnell gefunden. Wir sind nicht mal naß oder dreckig geworden bei der Cachesuche. Prima! Danke und viele Grüße!

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Knutsen42 geloggt. Sehr schönes Versteck.

Danke für Cache #267 sagen Nasebaer & Ishtar vom Team Victory

gefunden 26. September 2008 Onlyolli hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile
Als ob das so gehört!

Schöne Grüße!

Onlyolli

gefunden 05. Juni 2008 vitez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend habe ich den Fischermään und seinen Freund besucht. Die Dose ist extra Klasse!
Vielen Dank und Gruß,
vitez

gefunden 28. Mai 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache der sich nicht lange versteckt halten konnte.

T4TC

gefunden 03. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#907 @1402

gefunden 27. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Also... Wir können das Attribut "Seeblick" sehr gut verstehen. Ist doch nicht gelogen, oder? Und: Welche Wirkung dürfte "Schnellstrassenblick" wohl haben?
Aber unabhängig davon hätte auch "Pennerblick", "Müllblick" oder - was uns beträfe - "Gar kein Blick" die Sache gut getroffen.
Bis wir den begriffen hatten... Oioioioiii [:)].

Vielen Dank für diese coole Idee
Gruß
BKC

gefunden 14. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mich hier mit Olli treffen, aber bei dem war eine Situation eingetreten. Weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, im Nieselregen auf ihn zu warten, habe ich selbsttätig mit Cachen begonnen und die Dose geborgen. Schönes Ding! Aber verbunden mit der gleich vierfachen Chance, voll in die Pampe zu fallen. Wer das vermeiden kann, für den ist der Cache sogar büroklamottentauglich.

TNLNSL, T4C

gefunden 04. April 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Der letzte auf einer sehr schönen Abendtour mit Spy_guy und Ed47. Hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Diese letzte Dose (kann man doch sagen zu diesem Teil, oder ?) war dank sehr guter Koordinaten schnell entdeckt. Sehr witziges Ding.

Der Abend hätte noch schlimm enden können, da ich im Dunkeln schwimmendes Gras, Laub und Holz fast für eine betretbare Ecke im Teich gehalten habe. Konnte zum Glück noch rechtzeitig abbremsen.

TFTC Holger Danske

gefunden 30. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden