Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Place near Water #3

von Potti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.740' E 008° 27.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2008
 Gelistet seit: 27. September 2008
 Letzte Änderung: 09. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC690B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder mal ein Mirko für zwischendurch.

Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibyyzre Grvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Place near Water #3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unser kleinen Tour um Spenge wurden wir hier schnell fündig. Dankeschön für die geschickt platzierte Dose! [:)]

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

17/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Ein schönes Versteck und ein netter Platz zum Verweilen. TFTC

gefunden 10. April 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste genutzt werden für eine Karfreitags-Radtour mit Knaeckebrot nach Spenge.
Schnell gefunden. Danke schön!

in: Murmel
out: 5 ptas

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Teich, Cache rasch gefunden.

gefunden 01. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Tour durch Spenge haben wir auch hier Station gemacht. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 11. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

DiSy hatte die Räder noch nicht zum Stillstand gebracht, als T*R*A*M und Sanna schon aus dem Auto sprangen...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 08. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute morgen auch zum schnellen Finden dieser kleinen Dose. Schöner Ort - Danke!

gefunden 07. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter lockte mich heute aufs Rennrad. Erste Station der Tour war dann dieser Teich.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 04. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schnellen Drive-in.

Karlchen

gefunden 02. Oktober 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 01. Oktober 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 01. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Mit OWL-Fritz schnell gefunden. Ob es hier nicht auch bessere Versteckmöglichkeiten gibt, in die auch ein Small passen würde???

Poenni