Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Herzog's Hospital

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt p

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.544' E 008° 12.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2005
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6934
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt parken und sich kurz in die Büsche schlagen. Der Micro ist eine Filmdose im üblichen Halter.Das Peter-Friedrich-Ludwigs-Hospital wurde 1838 nach mehrfach überarbeiteten Plänen des Architekten Heinrich Strack erbaut. Das Gebäude wurde als Denkmal zu Ehren des Großherzogs von Oldenburg Peter Friedrich Ludwig im Jahre 1841 fertig gestellt und dann bis zum Jahr 1984 als Krankenhaus genutzt. Heute beherbergt es die Stadtbibliothek und das "PFL-Kulturzentrum".

Bilder

dscn0790.jpg
dscn0790.jpg
dscn0792.jpg
dscn0792.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzog's Hospital    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche vor einigen Monaten erfolglos abgebrochen werden musste, konnte ich heute morgen bei Kirchengeläut die Dose orten und das 'Logbuch heben'. Ein Eintrag war aber nicht möglich, da das Papier völlig aufgeweicht ist. TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

Schnell von der Bushaltestelle dahin, geloggt und schnell wieder im Regen davon

gefunden 25. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider roch es etwas streng. Aber so sind die Menschen. TFTC oltf

gefunden 07. September 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

bei einem cache-abendspaziergang konnten wir diesen als ersten recht schnell finden.

TFTC, kawaii!

gefunden 23. August 2009 PaNitz_LE hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten cache gefunden. War gar nicht so ganz einfach.Man muss eben im richtigen Gebüsch suche...

Euch auch viel Erfolg.

gefunden 17. August 2009 olbee hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sani+ gehoben. In der Nacht ist's unauffälliger. Zum Glück leuchten Handys ja ganz gut.
-dfdc- OLBEE

gefunden 09. Juli 2009 ME82 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Abendrunde mit TheUnforgiven81 angegangen und recht schnell gefunden.

TFTC, ME82

gefunden 21. Mai 2009 Die Haye hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache an diesem Tage. Man sieht seine Stadt mit ganz anderen Augen und Perspektiven. 

Vielen Dank.

gefunden 06. Mai 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es mit Hilfe des Spoilerfotos funktioniert.

gefunden 04. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Gestern im Dunkeln schon mal gesucht, leider an der falschen Stelle.
Bei Tageslicht war es dann ganz einfach.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 10. Januar 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang bei sonnigem, klaren, frostigen Wetter gesucht und um 13:15 Uhr MEZ zügig gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 30. Dezember 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Trotz verwirrter Blicke einiger Muggels haben wir uns ins Gestrüpp gestürzt. Super gefunden und schnell wieder entschwunden.

TftC!

P Hörnchen

gefunden 21. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute Station Nr. 3 zusammen mit der Ente. Auch diesen Kleinen schnell gehoben. Nur der arme Baum tat uns wegen der Befestigung doch ein wenig leid... Aber gut, den hier im Winter zu heben. Das erleichtert es doch ungemein. TFTC, DieLala

gefunden 30. August 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir auch schnell gefunden. Schönes Versteck. An diesem Wochenende sogar mit Musik. [:)]

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 29. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendrunde schnell gefunden.
Weiß jemand, was das Stonehenge in der Nähe bedeutet?

TFTC

Ringeck

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut gefunden. Vor Ort haben wir noch einen anderen Cacher getroffen und dann den Cache gemeinsam gehoben.

gefunden 15. April 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

Laughing auch gefunden

gefunden 21. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

sehr gut zu finden, Danke für diesen Cache!

grüße von den Füchsen

gefunden 27. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Der arme Baum!

* TFTC *

gefunden 12. Februar 2008 oneways hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Arbeitstag, zur Entspannung noch schnell diesen schönen Cache gehoben.
[b][black]TFTC[/b] oneways [/black]

gefunden 11. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vierter von sechs Caches heute vormittag in Oldenburg und unser dritter moenk.
Schnell gefunden, muggelfrei geloggt um 11.50 Uhr.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

#174

gefunden 02. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache hatte ich schon einmal zu einer belebteren Zeit versucht. Ein wenig war heute auch los, aber zu zweit kann einer immer schauen und wenn man ihn dann noch so schnell findet, ist alles schön.

TFTC
1887

gefunden 02. Dezember 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

medwed

gefunden 09. Oktober 2007 volki hat den Geocache gefunden

kleine nachtcache tour mit chrischie und
dieterwi nach einem anstrengenden tag.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude, weleches auch gleich ein Foto wert war [:D]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 31. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 18. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

tolle halterung fuer die dose.danke fuer den cache sagt ceilord.

gefunden 05. April 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#314

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

nach St. Peter bin ich mit Sixpack weiter zum Hospital gezogen. Auch hier hat das Handy wieder Licht ins Dunkel gebracht.

Danke für den Cache - fogg

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.
Im Gebäude war ich früher häufiger.

No trade.
Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache sagt
Sobo

gefunden 04. September 2005 Mikkky hat den Geocache gefunden

Der erste von 4en für heute.
Sofort den richtigen Busch angesteuert.
TFTC
Mikkky

Weiter gings zum Museum....

gefunden 24. Juli 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst den dicken Baum vermutet, aber kurz ins Gebüsch und gleich geloggt. Am Sonntagmorgen noch nicht viel los hier.
Danke an moenk
G & G