Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Volk's Bank

Wohl der erste Webcam-Cache in Oldenburg und auch wohl die Webcam, die es schon am längsten in Oldenburg gibt, sogar Goo

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.606' E 008° 12.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6950
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wohl der erste Webcam-Cache in Oldenburg und auch wohl die Webcam, die es schon am längsten in Oldenburg gibt, sogar Google kennt sie: Die Webcam auf dem Gebäude der Volksbank an der Staulinie./pUm den Cache zu loggen, werden zwei Bilder benötigt. Einmal eins, wo das Cachemobil irgendwo auf der Kreuzung zu sehen ist. Zum anderen ein Bild vom Geocacher mit dem Cachemobil zusammen irgendwo anders aufgenommen, weil auf der Kreuzung überall Halteverbot ist und vor allem die Bilder der Kamera niemanden erkennen lassen.
Pekol/VWG-Busse sind hier als Cachemobile ausnahmsweise nicht zugelassen, das wäre ja zu einfach. Dafür sind Gruppenlogs beim Rudelcachen ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Achtet bitte auf den Strassenverkehr, wenn Ihr diesen Cache macht! Für das Foto ideal dürfte die "Pole Position" von der Moslestr. kommend an der roten Ampel sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jjj.rynpuvzb.qr/Ry-Npuvzb/trbpnpuvat/jropnzfreivpr/qrhgfpu.cuc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

DSCN1116.JPG
DSCN1116.JPG
moenk-Sat Oct  1 10 57 33 CEST 2005.jpg
moenk-Sat Oct 1 10 57 33 CEST 2005.jpg
moenk-Sat Oct  1 12 20 34 CEST 2005.jpg
moenk-Sat Oct 1 12 20 34 CEST 2005.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volk's Bank    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Moenks Maibaum-Event hat uns (Alligateuse, Franzi, Ksmichel und meine Wenigkeit) doch tatsaechlich die Kamera der Volksbank fotografiert. Ich hatte nach den Tests am Vortag nicht so richtig dran geglaubt. Wir sind das kleine schwarze Auto auf der Busspur vor dem Museum. Nach der heutigen Stadtcache-Erfahrung in Oldenburg werde ich wahrscheinlich andere Stadttouren auch am Sonntag machen. Parkplaetze allerorten! Den Beweis, dass wir gemeinsam unterwegs waren, haben wir abends bei Moenk's Maibaum persoenlich abgeliefert. Trotzdem bitte ich meine Teamkollegen, ihre umfangreiche Fotogalerie des heutigen Tages auf ein gemeinsames Foto mit Cachemobil durchzusehen. Ansonsten wird das Foto nach dem naechsten gemeinsamen Treffen nachgeliefert.
Vielen Dank an Moenk fuer diesen mit Technick verbundenen Cache.
Sobo

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil on tourCachemobil on tour