Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Wir tragen einen Cache zu Grabe!

Kleine Trauerfeier um einen Cache

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Eventdatum: 29. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC697E

10 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Cachergemeinde in Bingen trauert um einen Cache.

 

Deshalb treffen wir uns am 30.09.2008 um 17:45 zu einer kleinen Trauerfeier an den oben genannten Koordinaten.

 



Dies wird kein großes Event, wir werden kurz Abschied nehmen und uns dann wieder in Andacht trennen. Jeder darf sich noch einmal in das Logbuch eintragen, bevor der Cache endgültig das zeitliche segnet.

 

Jeder ist herzlich eingeladen, an dieser kurzen Andacht teilzunehmen und dem Cache die letzte Ehre zu erweisen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir tragen einen Cache zu Grabe!    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x

teilgenommen 01. Oktober 2008 Ortungsdienst hat das Event besucht

Ein wirklich trauriger Anlass der nur durch den Punkt erleichtert wurde.

Möge er ruhen in frieden.

 

DFDC

teilgenommen 01. Oktober 2008 der Oberst hat das Event besucht

War bei der lustigen Trauergemeinede auf einen kurzen abstecher dabei

teilgenommen 01. Oktober 2008 Mountain Bruno hat das Event besucht

Ich möchte mich nun an dieser Stelle für das doch sehr zahlreiche Erscheinen zur Trauerfeier und zum späteren Leichenschmaus bei allen Anwesenden bedanken. Die Anteilnahme und das Mitgefühl, welches mir von allen entgegengebracht wurde, haben mich tief gerührt.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der Koblenzer Trauergemeinde und bin froh, dass alle die Geschichte mit viel Humor genommen haben, so dass wir uns alle wieder in Eintracht den uns bevorstehenden Aufgaben widmen konnten.

Kurz gesagt: Es war klasse und hat richtig Spaß gemacht.Laughing

teilgenommen 01. Oktober 2008 Sturnus Canus hat das Event besucht

Ein guter Cache und eine würdige Feier. Sehr schön, das auch die Koblenzer Trauergemeinde zum Trost zu uns gestoßen ist.

 Wir werden ihn nie vergessen Cry

 Auch der Leichenschmaus fand in einem sehr andächtigen & würdigen Rahmen statt.

Danke dafür Cool

teilgenommen 01. Oktober 2008 Jakobsberger hat das Event besucht

Traurig war's. Wie lange ces wohl dauern wird, bis ist das verkraftet habe. In ewiger Verbundenheit.

teilgenommen 30. September 2008 Holzwurm1 hat das Event besucht

Auch ich war bei diesem traurigen Ereignis anwesend.

Danke für den Cache.

Gruß Stephan

teilgenommen 30. September 2008 Eichelhäher hat das Event besucht

Ein kleiner ehrwürdiger Kreis bestattete die Cachebox. Es hat gut getan, auch die Trauer der Koblenzer Cacher zu verspüren.

Die von MB gehaltene Trauerrede war vom feinsten. Und damit wir alle wieder ein fröhliches Lächeln in den Gesichtern der anderen sehen konnten, sind wir anschließend zum "Binger Posse" cachen gegangen.

Lustig wars.  

teilgenommen 30. September 2008 diezweifragezeichen hat das Event besucht

Da ich den Cache ja quasi ins Grab gestoßen habe, war es nur meine Pflicht, den nächsten Verwandten mein Mitgefühl auszusprechen.

Ich danke Mountain Bruno für das Verständnis, daß er trotz aller Trauer aufbringen konnte. 

teilgenommen 30. September 2008 GeoMops hat das Event besucht

Rechtzeitig zum Leichenschmaus dazugestoßen. Machen wir es kurz: R I P Cry

teilgenommen 30. September 2008 Fium Orbo hat das Event besucht

Schöne Worte die Mountain Bruno dort von sich gab, die ergreifende Stimmung wurde umrahmt von einer Natur die ebenfalls Trauer trug. Zum letzten Male wurde das Logbuch geöffnet und jeder Log Zeile für Zeile überflogen und interpretiert.

Ein trauriges Ende für einen ungeliebten Cache.

Danke das ich dieser Zeremonie beiwohnen durfte, Fium Orbo.

Hinweis 29. September 2008 Jakobsberger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme zum Leichenschmaus. Versicert der Trauergemeinde bitte mein tiefes Mitgefühl.InnocentInnocent

möchte teilnehmen 29. September 2008 Eichelhäher möchte das Event besuchen

Ich trauer mit um diesen stilvollen Cache.

Und dabei war hier doch das Cacher/Hund-Verhältnis noch positiv.

möchte teilnehmen 29. September 2008 Fium Orbo möchte das Event besuchen

Da sind wir doch dabei ;-)

möchte teilnehmen 29. September 2008 Sturnus Canus möchte das Event besuchen

Schwarze Kleidung ist erwünscht. Wink Bin dabei Cry

möchte teilnehmen 29. September 2008 Fox on the Hunt möchte das Event besuchen

Ich werde dem traurigen Ereignis beiwohnen. Cry

Nie sollte ein cache ohne angemessene Begleitung von uns gehen.Innocent 

möchte teilnehmen 29. September 2008 Mountain Bruno möchte das Event besuchen

Ich muss ja dabei sein, schließlich bin ich der Zeremonienmeister.Cool