Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Auf dem Viert

schöner Ort mit historischen Hintergrund

von Scout Ed     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.354' E 010° 14.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC69CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Viert bei Bornhövede tagte im Spätmittelalter die Landesversammlung der Holsten. Kleiner Drive-In an der schönen Wankendorfer Seenplatte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qeüpxg rf va qra Fpuhura, xnaa zna uvre zvg qrz Uvagrea nhfehura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Viert    gefunden 33x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 09. August 2015 Scout Ed hat den Geocache archiviert

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, es kann aber auf www.Geocaching.com weiter gesucht werden Zwinkernd

gefunden 26. September 2014, 17:46 lieger hat den Geocache gefunden

Letze rast vor plön auf der Radtour von Hamburg. Fühlte sich an wie in Þingvellir.

gefunden 06. Juli 2014, 14:57 MADatNET hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Schatz gefunden
Danke fürs verstecken

gefunden 04. Mai 2014, 16:35 Arya15 hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsausflug und schnell geloggt. DFDC

gefunden 04. Mai 2014, 16:33 dorsch12 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 21. April 2014, 16:38 huberties hat den Geocache gefunden

Haben die schöne Aussicht kurz für eine Pause genutzt
Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

gefunden 21. April 2014, 13:15 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine schöne Wanderrunde in und um Ruhwinkel. Nettes Plätzchen hier. Schnell gefunden. Danke fürs herführen.

gefunden 25. Januar 2014, 18:04 MW127 hat den Geocache gefunden

Schade schon dunkel aber den wollten wir noch mitnehmen. Das läd ja zur Radtour in der wärmeren Jahreszeit ein.
Schön mal eine Gegend kennengelernt zu haben.
Danke fürs herführen.

nicht gefunden 27. Oktober 2013 funkbaer hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe es leider nicht gefunden ich denke durch den Gazen Laub war die such erschwerend

Unentschlossen

gefunden 25. September 2013, 14:30 susgen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,vielen Dank dafür!

gefunden 10. August 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour bei Einbruch der Dämmerung noch schnell diesen Drive-In "mitgenommen"

gefunden 12. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

______________
#..Erst hatten .....\
#..wir einen Baum...\
#.. im Verdacht doch \Oo_________________________________________
#.. mit dem Hint mußten wir diese Möglichkeit ausschließen. Anschließend. #..
#.. haben wir einen Bauern und ein Holländer hier getroffen. Beide............... #..
#.. haben wir begrüßt und gleich wieder verabschiedet. Und etwas Später.... #..
#.. konnten wir dann endlich muggelfrei loggen Danke fürs zeigen und.............. #..
#.. Verstecken. ####################################################/
##################

gefunden 28. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden. Sehr schöner Standort um eine Pause zu machen.

gefunden 06. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Toll, schnell gefunden beim 2. Anlauf. Beim ersten Versuch war eine größere Muggelfamilie dort zum Brunch.

gefunden 01. Mai 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne klene Radtour gemacht und hier nochmal voebei geschaut...beim letzten Mal hat ein Muggel den Zugang leider blockiert...heute wunderbar loggen können..!! Eine schöne Aussicht von hier oben...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 06. März 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Schöner Spazierweg. Gleich gefunden.

TFTC

gefunden 12. Februar 2011, 07:03 Parti1975 hat den Geocache gefunden

13:00,
Nachdem ich hier vor ein paar Wochen schon mal
vergeblich gesucht hatte.
Haben mir Scout Ed auf unserem Februar Stammtisch
glaubhaft versichert, dass die Dose erneuert wurden ist.
Also hieß es heute: "Ich kam, ich fand, ich loggte."

TFTC
Parti1975

nicht gefunden 24. Januar 2011, 07:03 Parti1975 hat den Geocache nicht gefunden

10:39.
Hier bin ich heute gescheitert.
Alles mögliche abgesucht, aber leider keinen Fund.

MfG
Parti1975

Hinweis 11. August 2010 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Heute mal ne Wartung durchgeführt. Dose gereinigt, geschleudert und geföhnt. Alles in bester Ordnung .

Die Dose schlief friedlich in ihrem Versteck, also nicht gemuggelt.
Lieben Gruß
Edel und Dirk

nicht gefunden 05. August 2010 Nachtbaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos gesuchtCry aber die schöne Aussicht ist den Ausflug auf jeden Fall wert.Wink

gefunden 28. Mai 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. Februar 2010 tipcity hat den Geocache gefunden

heute als 3/8 bei kleiner Bornhöved-Runde mit Katzenfoen gefunden. Der Weg hierhin ist ohne Schneeketten nicht zu empfehlen!

gefunden 18. Oktober 2009 pennymaker hat den Geocache gefunden

die Holsten kannten also auch schon schöne Fleckchen

gefunden 22. September 2009 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache locker gefunden. Noch ein paar Steine draufgelegt damit er nicht wegweht. Tip: ganz in der Nähe befindet sich noch ein Cache den habe ich auch gefunden.

gefunden 06. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Mountainbiketour rund um Bornhöved schnell gefunden.

Hier habe ich zufällig das Team Natifal auf Radtour getroffen. Die haben dieselbe Runde andersherum absolviert [:D]

TFTC

gefunden 25. August 2009 RKTM1 hat den Geocache gefunden

15:35 Uhr

Problemlos gefunden.

Klasse Cache

RKTM

gefunden 06. August 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden - Danke!

gefunden 01. Juli 2009 emunctator hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein. Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. April 2009 juso hat den Geocache gefunden

hallo zusammen :)

nachdem meine freundin und ich erstmal in der wallachei rumgesucht haben, haben wir ihn echt gut gefunden. Die Gegend ist echt total schön.(mann muss gar nicht so komplieziert suchen einfach nicht nachdenken;-))

Vielen Dank dann nochmal für den Cache :)Kiss

Hinweis 23. März 2009 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Die Dose und das LOG - Buch befinden sich da, wo sie sein sollen.
Gruß Edel und Dirk

gefunden 22. März 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein erster Cache. Mit etwas Ortskunde ging es ganz gut. Für jeden der hier noch nicht war, isr es ein landschaftlich reizvoller Platz.

Leider war kein Logbuch vorhanden.

Trotzdem Danke

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 Teutates hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund um Bornhöved mitgenommen. Hatte dummerweise keinen Stift mit um den Fund einzutragen.

 TFTC Teutates

nicht gefunden 13. März 2009 landmesser09 hat den Geocache nicht gefunden

Heute soll mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht werden und an diesem Ort soll meine Geocacherlaufbahn beginnen. Nach längerer Anfahrt, ca. 70 km, habe ich diesen Platz schnell gefunden aber nicht den Cache - wahrscheinlich wegen Unerfahrenheit oder wegen des Gedankens an das bevorstehende Mahl bei der "Fisch"-Cousine. Jedenfalls nachmittags am Hünengrab Tarbek und auch an der Alte Schwentinequelle hat es sofort geklappt.
Danke für diesen schönen Ort - ich komme wieder.

gefunden 30. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, der Blick war aber hier viel wertvoller.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

ganz in der nähe haben wir mal unseren leuchtturm auf die reise geschickt Laughing ...doch diese seite kannten wir nicht weiter und was lag da näher als ein drive in Laughing ...jetzt haben wir das auchmal gesehen Cool ....danke....

gefunden 30. November 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Fixer Fund. Danke!

gefunden 05. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb an der richtigen Stelle gesucht und schon hatte ich den Kleinen in den Fingern.
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute trotz Dunkelheit recht zügig finden.

Danke fürs Zeigen dieses schönen historischen Ortes.


Liebe Grüße, Vicky1