Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WWFibis #436

Kleiner Zeitvertreib gegen die Langeweile am Sonntag... ;-)

von TriIIian     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.488' E 013° 20.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist als Nr. 436 für WWFibis gedacht, damit er sich hier nicht zu sehr langweilt. Einen FTF gibt es hier also nicht mehr zu holen.
Alle anderen dürfen den Cache natürlich trotzdem suchen, insbesondere dann, wenn sie zu einem längeren Aufenthalt hier verdonnert sind.

Hier gibt es sonst nicht viel zu sagen. Eine Koordinate, ein Cache. Bitte verhaltet euch unauffällig und geht NICHT NACHTS auf die Suche! Haltet Euch an die Fußwege, auf den Fahrbahnen fahren häufig Krankenwagen mit Blaulicht herum.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr, zntargvfpu
Ovggr yvrtraq nasnuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFibis #436    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Was für ein riesiger Komplex. Da kann man nur staunen und ... nach dem Staunen schnell zugreifen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Nachdem der "Bruder" nie da war, wenn wir auf dem Gelände zu Besuch waren, und wir aber beide zusammen machen wollten, bin ich also heute mal extra für die Charitécaches hier her gefahren. Dieser Freche war natürlich gleich entdeckt! Dann ging es weiter zum "Bruder".

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 06. Februar 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Cache Runde schnell hingelegt und dann den Kleinen super schnell und ohne Probleme gelogged! Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 17. November 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt um 9.40 uhr.
danke und schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

gefunden 26. Oktober 2008 liweiz hat den Geocache gefunden

Netter Hint ! Danke für den Cache. liweiz

gefunden 20. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Bergen dauerte dann wegen der vielen Muggel doch etwas. Kein Wunder bei dem schönen Wetter.
Magnet liegt losen in der Dose, diese liegt aber recht sicher.

Gruß von Andreas dem Saubersauger

gefunden 02. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Na so richtig gegen langeweile ist der Kleine wohl nicht. Schnell gefunden und gelogt :o)
Gruss Andreas

gefunden 02. September 2008 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour vor dem Cache Moeter2 getroffen. So schnell trifft man andere Cacher  ;-) TFTC!

gefunden 27. August 2008 latasust hat den Geocache gefunden

An anderer Stelle zuerst gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 11. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Während ich logte, hielt Kim die Dose, und wollte sie schon fast behalten.
Ich konnte sie dann aber doch noch überzeugen und den Kleinen wieder verstecken.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. Juli 2008 jipi hat den Geocache gefunden

#426
Nach KIM noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, ich hab ne Weile gebraucht bis ich meine Nr. (7) gefunden habe.
TFTC und Grüße von Ji.Pi