Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 04. November 2008
 Gelistet seit: 09. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 10. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
399 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

1. Stammtisch für den Kreis

 

Herford / Bünde
 

am 4. November ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221
 

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde

Da das erste Treffen auf grosse Resonanz gestossen ist gibt es nun die Fortsetzung ;)

Dieses mal ist sogar etwas geplant - ein kleiner Test über das Geocachen.
Es ist nichts schlimmes, wer nicht möchte braucht natürlich NICHT teilzunehmen.
Für den ersten Platz gibt es einen unaktivierten Coin, für die anderen Plätze nix ;)
Die Idee hatte mein Sohn (Tom97). Irgendwann entwarf er das ganze spontan mit dem Programm "Lernwerkstatt"
Kurz darauf meinte er:  Da, für dich...
Als ich die Fragen beantwortet hatte meinte er: Das wäre doch was für dein Treffen !
Gesagt, getan. Ich habe bewusst NICHTS an dem "Test" geändert. Nehmt es bitte nicht ZU GENAU. Es soll Spaß machen !
Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los. Die Zettel liegen aus. Abgabe: 21 Uhr
Die Kakaocacher haben sich bereit erklärt mir beim bewerten zu helfen.

Der Laden wird immer noch von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;) dort ist günstig und lecker. Es gibt auch Pizza ;))
 

Bitte schreibt unter "will attend" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.


auch bei geocaching.com gelistet

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 15. Juni 2012 Kellu73 hat das Event besucht

In letzter Sekunde von der Warteliste gehopst hatte ich heute Abend endlich Gelegenheit an dem Stammtisch teil zu nehmen der meiner Homezone am nächsten ist. Und während manch einer vor der Tür durchdrehte genoss ich drinnen wirklich interessante Gespräche nicht nur zum Thema Geocaching Vielen Dank sagt Kellu73 für diesen tollen Abend

teilgenommen 05. November 2008 Kakaocacher hat das Event besucht

Sehr schöner und aufschlussreicher Abend. Habe erstmal meinen Nachbarn getroffen, von dem ich garnicht wusste, dass er Cacht Laughing

Danke für den Abend und ich hoffe auf eine Wiederholung...

teilgenommen 04. November 2008 Das Murmeltier hat das Event besucht

Es war ein netter Abend. Viele Leute kennengelernt, die ich bisher nur aus den Logs kannte. Jetzt kenne ich auch die Gesichter dahinter.

Viele Grüße

Dietmar

teilgenommen 04. November 2008 kruemelmonster hat das Event besucht

Unglaublich, wie viele neue Geocacher schon wieder dabei waren. Immerhin konnte ich erneut einige nette Leute mit ihren Gesichtern und Nicknamen zusammenbringen. Zum Glück muss ich mir nicht auch Telefonnummern dazu merken.  ;)
Schön natürlich auch, die vielen liebgewonnenen Mitspielenden wiederzusehen!  :)

8|

möchte teilnehmen 30. Oktober 2008 Kakaocacher möchte das Event besuchen

Oh ja hier bei opencaching tragen wir uns natürlich auch ein Cool

 

2 Leute..

Hinweis 10. Oktober 2008 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Termin notiert.  :)