Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die alten Weiden

von lindi50     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.987' E 014° 00.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6ADC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Tradi am Stadtrand von Wels, den ich auslegte, da das Gebiet hier noch so jungfräulich war.

 

 




Der ursprüngliche Inhalt war:

1 Logbuch (bitte nicht entfernen!)
1 Bleistift (bitte nicht entfernen)
1 FTF Button
1 GEOCACHE.AT Button
1 Geocoin "I LOVE GEOCACHING"
Bitte den Cache wieder gut verstecken
!!! HAPPY HUNTING !!!

  

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alten Weiden    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort des Caches nicht mehr existiert und der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. Juni 2015 ICNied hat eine Bemerkung geschrieben

Die Weiden gibts nicht mehr!

gefunden 19. Oktober 2013, 17:30 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde bereits auf geocaching.com geloggt. Heute dann auch noch auf dieser Plattform endeckt.

Ich werde meine Caches alle auch hierher übertragen. Soziale Open Source Projekte gehören unterstützt!
Dank für meinen ersten Fund auf dieser Plattform!

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen um noch ein wenig Cachen gehen zu können. Herrliches Herbstwetter, 18°C und Sonnenschein - was will man mehr?
Diese Dose konnte sehr rasch gefunden werden. Wie die Vorlogger auch schon vor mehr als einem Monat geschrieben haben war das Logbuch mehr als voll. Hatte einen kleinen Zettel einstecken, den hab ich hier als Ersatzlogbuch dazugegeben, Platz für 3 weitere Cacher, dann ist der auch voll.

Danke fürs Verstecken und zeigen dieser schönen Bäume.
RFAT

gefunden 01. Juni 2013, 16:30 izzibizzi hat den Geocache gefunden

Und wieder einen gefunden am ersten Tag

gefunden 30. März 2013 Parosa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, orginelles Versteck. Leider ist das Umfeld erheblich mit Hinterlassenschaften von vierbeinigen Begleitern verseucht. Logbuch ist voll, bitte austauschen. TFTC Gruss aus Sachsen 

gefunden 11. März 2012 duobaculi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2011 Smiley83 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2011 Dani&Bande hat den Geocache gefunden

super anfang - die kinder hatten ihren spaß - danke!

gefunden 12. Februar 2011 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 29. September 2010 Sucher87 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2010 SoJu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - aber mein Hund hatte dort den größten Spaß

gefunden 09. Mai 2010 Rossnatur hat den Geocache gefunden

Netter erster Cache. Das ganze Team ist begeistert, da will man doch mehr !  

gefunden 12. März 2010 npg hat den Geocache gefunden

In dunkler Atmosphäre den Weiden ihr Geheimnis entlockt.
thx npg

gefunden 24. Oktober 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei Freunden mitgenommen.

 Christian, Marco, Opa, Anselm, Sara

gefunden 07. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach dem Abwarten eins Fahrradmuggels schnell gehoben.
tftc

gefunden 23. März 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Zeigen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 12. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller, schöner Tradi ....
.... genau das Richtige zum Feierabend.

IN: TB

TFTC, lg Jürgen

gefunden 11. November 2008 howc hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal aufgeocaching.com gefunden... weiß gerade nicht mehr wann und die Seite steht :-(

 

Schöne Bäumchen... drive in ;-)

gefunden 19. Oktober 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

schneller found - alte Weiden sind immer wieder gute Verstecke