Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kuckuksnest Nr.1

Wo liegt das Kuckuksei ?

von my44     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 44.023' E 008° 01.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 07. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6B35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Vom Mühlenweg Beckum - Lippborg zweigt eine Strasse (Wirtschaftsweg) am Waldrand links ab (von Beckum kommend).

Direkt zu Beginn befindet sich dort ein Parkplatz für Wanderer.

Und da seid Ihr schon richtig.

Viel Erfolg

my44

 


Für die Brutsaison habe ich das Kuckuksnest etwas abgedeckt !!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr qre Pnpur-Anzr nhfqeüpxra fbyy, jre yrtg frvar Rvre va serzqr Arfgre ? - an ?
Xrvar Fbetr, qnf "Arfg" vfg iba zve natryrtg.
Tehß
zl44

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kuckuksnest Nr. 1
Kuckuksnest Nr. 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckuksnest Nr.1    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2022, 18:44 Purangi hat den Geocache gefunden

Gestern am Sonntag stand Fsmilienbesuch in Beckum auf dem Programm.Das Kuckucksnest wollte aber vorher noch schnell besucht werden .Tftc

gefunden 29. April 2021, 19:53 Dit123 hat den Geocache gefunden

Auf der durchreise fix gefunden und geloggt
DFDC! ;)
29. April 2021 19:53
54

gefunden 22. Januar 2021, 16:40 Emanosku hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 15. Januar 2021, 16:37 PiaTara hat den Geocache gefunden

Pia, Jonathan und Anoki (Pferd)

gefunden 11. September 2019, 23:17 petersons477 hat den Geocache gefunden

als ich heute mittag in der zeitung von der wallburg havixbrock las, entschloss ich mich spontan den ollen drahtesel477 von der koppel zu holen und einen ausritt mit ihm zu machen^^

da dein cache nicht weit entfernt zur wallburg liegt, habe ich die radrunde um ein paar kilometer ausgeweitet. und so bin ich dann von der wallburg hoch zu dem parkplatz. als ich dort ankam war der halbe parkplatz abgesperrt und die halfte der bäume umgenietet. nach kurzer suche fand ich das kuckuksnest, welches glücklicher weise nicht dem chaos vor ort zum opfer gefallen ist.

der cache ist soweit in ordnung und gut gemacht! danke für diesen cache, hat spass gemacht :)

grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
petersons477petersons477

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2019, 14:10 drina hat den Geocache gefunden

Kuckuck gefunden Lachend

gefunden 09. Juli 2017, 16:33 Patrick15 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

DFDC
Patrick15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 12:15 delete_337682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 25. Mai 2020

gefunden 27. Juni 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Während meiner kleinen Runde konnte ich auch diesen Cache gut finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 26. Januar 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja die Hammer Strasse entlang zurück nach Dolberg zum Cachemobil, aber die KM Anzeige meinte, das ich noch einen kleinen Abstecher zu machen hätte, also kam ich hier vorbei. Und dann auch noch ein fast frisches Log! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 07. Oktober 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf konnte ich endlich mich ins Logbuch eintragen. Bei den beiden vorherigen Versuchen, parkte leider immer ein Auto mit Muggels direkt vor dem Döschen.

DFDC
Hennes

This entry was edited by hennes1389 on Sunday, 11 October 2015 at 16:57:41 UTC.

gefunden 13. Mai 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 06. April 2015, 16:33 lessing18 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Station mit den Humpis für heute. Schnell gefunden, schön gemacht. Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2015 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 gefunden und geloggt T4TC sagen Die endecker 23

Hinweis 04. Juni 2014 my44 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles OK
Der Kuckuck hat sich von den Bauarbeiten n i c h t stören lassen.
Das "Ei" liegt im Nest.
Gruss My44

nicht gefunden 03. Juni 2014, 17:00 heiniXT hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da in der Ecke unfangreiche Bauarbeiten stattfinden und das Schild scheinbar auch verschwunden ist, wäre evtl zu überprüfen, ob der cache vll zerstört wurde...... daher Suche nach kurzer Zeit eingestellt.

gefunden 22. September 2013, 14:05 Rumskedies hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang :)

gefunden 31. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 01. April 2013 willi840 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Super gemacht, Danke!

gefunden 02. Februar 2013 FrenchBully4 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Doch manche haben den Sinn des Logeintrags nicht verstanden und sich als untauglichen Künstler eingetragen.

LG die Bullys

gefunden 06. Januar 2013 pupa2013 hat den Geocache gefunden

Der war unser erster Cache, anschliessend noch das 2. Nest.

Tolle Sache, Danke für den Spass.

 

pupa2013

gefunden 16. September 2012 kleiner04 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2011 Casatoni hat den Geocache gefunden

Nachlog von vor langer Zeit...:

Mein erster Cache, aber nicht mein letzter. Im Rahmen einer Silvesterparty von "alten Hasen" ins Cachen eingeführt. Nun nach der Anmeldung bei "Opencaching.de" muss ich doch mal ordentlich nachlogen.

gefunden 09. November 2011 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
DFDC

gefunden 17. Oktober 2011 kamikaaze hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC :-)

gefunden 25. August 2011 4erMeute hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren hier kurz gehalten und schnell gefunden

gefunden 06. Juli 2011 Elsiman hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Fund. Und das an einer Stelle, an der ich schon hunderte Male auf dem Weg zur Arbeit vorbeigefahren bin. Macht Lust auf mehr!!! :D

Danke dafür und LG
Elsiman

gefunden 13. März 2011 Fragezeichen5 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, mußten nicht lange suchen.

Weiter so

Fragezeichen5

gefunden 30. Januar 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden wie die Muggels weg waren.

Sehr nettes Versteck.

TFTC

Stheinzi

gefunden 19. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gehoben. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 03. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute um 11.52 Uhr schnell und muggelfrei geloggt. Eine schöne Idee, wir dachten es wäre noch eine "Falle" eingebaut-aber mutig zugegriffen und da war die Dose!

Out: Muschel

In: Figur

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

gefunden 06. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bie Opencaching...

gefunden 09. Oktober 2009 Jockelhund hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, dann doch noch gefunden.

gefunden 29. Juli 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

auch getauscht

gefunden 23. Juni 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundentermin heute noch ein paar Dosen "eingesammelt",
dies war eine der schöneren davon,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 207

gefunden 09. Juni 2009 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. Mai 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Na der Parkplatz scheint ja auch ein beliebter Treffpunkt für heimlich Verliebte zu sein. Das Nest haben wir dann beim Umrunden schnell gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 16. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Lensche_und_Dave die beiden Nester besucht und fündig geworden. Schöne Gegend die ich noch nicht kannte, TFTC aus Oelde

gefunden 16. April 2009 Blackbeetle hat den Geocache gefunden

Um (gähn...) 7.10 Uhr gefunden und geloggt...

Danke, und Gruß, Blackbeetle.

gefunden 02. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:16 Uhr

Hier mussten OdinsAnja und ich erstmal abwarten, bis zwei städtische Müllsammelmuggels den Weg weiter gezogen waren. Dann konnten wir den Cache mit geübtem Auge schnell finden. Immer wieder schön, sowas!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 02. April 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Die Müllsammeltruppe schien genau zu wissen, jetzt müssen sie uns alleine lassen und zogen artig von dannen..... So konnten wir flux und unbeobachtet den Cache loggen.

Vielen Dank dafür sagen

OdinsAnja mit Odin

gefunden 06. März 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Ranfahren,suchen ,finden,loggen....

Ein schneller Drive In für zwischendurch mit schönem Versteck.

Auf dem Weg zum "Neubeckumer Cache Evant" mit mschelter hier gestoppt

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 249

gefunden 06. März 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Neubeckum noch schnell dafür gesorgt das "kaua" die 250. beim Event feiern kann.

An dieser Stelle viele Grüße an my44, den haben wir kurz danach bei besagtem Event getroffen.

GC.com found #378

gefunden 07. Februar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Um 15.15 gelogt. Dachte zuerst der muss woanders sein. Danke für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ich mag schön gebastelte Caches!
DfdD
Aszrael

gefunden 25. Dezember 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf den Vogel gefunden!
TFC Lilly_666

gefunden 16. November 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Tongue out Silber

TFTC

gefunden 08. November 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 25. Oktober 2008 SSL Rumskedi hat den Geocache gefunden

Zum Kuckuk nochmal !!!
Habe das Nest gefunden; konnte aber mangels Schreibmaterial keinen Eintrag vornehmen.

Das werde ich aber nachholen.

Der Cache eignet sich , so meine ich, auch für kleine Tauschaktionen.

Gruß

ssl rumskedi