Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kalte Füße

Kleiner Cache vor dem Schwimmen oder Saunieren gehen

von fdm113     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.590' E 008° 17.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2008
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Und wer sich kalte Füße geholt hat, kann im angrenzenden Thermalbad die Glieder wieder aufwärmen.

Im Sommer hat in der Nähe ein toller Biergarten mit MiniGolf-Platz geöffnet. Nebenan befindet sich auch ein schöner Kinderspielplatz.

Naheliegende Caches: Hexentanzplatz / Der Weg des Markgrafen (geocaching.com)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalte Füße    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Heute ein Sonntagsspaziergang zu diesem Cache gemacht. Den Vorgänger habe ich ja X-mal vergeblich gesucht. Nun ist er da wo ich ihn eigentlich immer vermutet hatte [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 542 [8] 29 Januar 2012 17:05:00

gefunden 03. April 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mumspi geloggt.
TFTC
Hasel65
no trade

gefunden 01. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch im neuen Versteck abgegriffen. Aber wie schon beim ersten mal: der Hinweis auf geocaching.com ('Na qrz Rvfrafgäora vz Unat srfgtrohaqra.') hilft auch beim Suchen auf opencaching.de ...

wernerwersonst

gefunden 21. Juli 2010 NoNaMe1503 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 die4isis hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt, nach kurzem Rätseln. Tolles Versteck, TFTC.
out: Fußballspieler in: grüne Figur

gefunden 10. April 2010 CachingCarl hat den Geocache gefunden

 

Das heißt 'Gassi gehen', nicht 'Gassi rumstehen'. Wann werden diese Hundemuggels das endlich kapieren. So mußte ich erstmal eine Weile das Muggelproblem aussitzen.

Danke für den Cache.

Found: 2010-04-10 08:10
In: Wooley Rebel Coin
Out: Castle Man's HAM Radio Geocoin

Ciao
CachingCarl

 

gefunden 28. März 2010 BadenRaider- hat den Geocache gefunden

Beim Gassi-gehen schnell gefunden.

gefunden 07. März 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden^^

 

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

War unser letzter Cache auf der Tour sehr schöner Ort..
Es ist doch immer wieder schön seine Freundin beim Cachen zuzuschaun wenn sie so vertieft ins suchen ist, dass sie nichtmal den Hund bemerkt der sich ihr nähert und dann erschrickt wenn er bellt *fg*... Ich fands lustig ;)

gefunden 27. Februar 2010 Lirielle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;)

Hab das Versteck irgendwie gleich richtig vermutet.

 

TFTC Lirielle

gefunden 06. Februar 2010 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.
Wohne nun schon so lange hier aber hier noch nie langgegangen.
Schöner Weg.

TFTC
Michael

gefunden 17. November 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis auf GC (Onpxfgrva vz Unat) hätt' ich's nicht gefunden.

gefunden 28. Oktober 2009 schnuckeline hat den Geocache gefunden

Auch den Cache recht schnell gefunden.

Schönes Plätzchen.

Danke!

nicht gefunden 04. Oktober 2009 umdiewelt hat den Geocache nicht gefunden

haben gestern schon zum zweiten mal gesucht - leider wieder erfolglos....

gefunden 06. August 2009 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen waren die kalten Füße mehr als willkommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Die Heidelzwerge

gefunden 16. Juni 2009 Rabi79 hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat n bisschen rumgesponnen. Dann aber trotzdem noch schnell entdeckt. Danke

gefunden 11. Juni 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 24. Mai 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei. Und ein herrlicher Ort um sich bei heißem Wetter zu erfrischen. Und weil es hier so angenehm war, haben wir hier unseren ersten Bug wieder ausgesetzt.
Und weiter geht's...
TFTC

gefunden 16. Mai 2009 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden vor unserem Besuch der Therme.

Gruß erdbeerchen

gefunden 03. Mai 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Im starken Dämmerlicht noch gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 20. April 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem bei geocaching.com gelogt und hier jetzt nachgeholt

gefunden 19. April 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit S, P. und Opa; und irgendwie war es an dem Fleckchen erstaunlich muggelfrei!
In: Halbedelsteine; Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 14. April 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Heute konnte man sich hier keine "KaltenFüße" holen. Mir scheint noch Vorsaison zu sein. War mir neu das man hier waten kann, aber es liegt schön an der "Tour de Murg" und das werde ich mir merken.

found: 14/04/09 (1749) #527

IN: Travel Slug

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 06. April 2009 blechschorsch hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden

tftc

no trade

 

Blechschorsch

gefunden 29. Januar 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, von der Akademie ein schöner Spaziergang am Mittag,  im Sommer bestimmt nur selten muggelfrei zu heben.

Danke sagt schonunterwegs 

gefunden 14. Dezember 2008 harry&sally hat den Geocache gefunden

hams gefunden! war kalt aber lohnenswert!

Laughing

gefunden 19. Oktober 2008 cova hat den Geocache gefunden

Beim Familienspaziergang von meiner Tochter mal eben so gefunden  Laughing  ,schönes Versteck.

Danke von Cova 

gefunden 19. Oktober 2008 jack+sally hat den Geocache gefunden

ERSTER! (Na ja, zumindest nach dem "Rest von fdm113").

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Viele Grüße
Julius, Stefan und IngeCool