Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ein Micro für Florian

Einfacher Cache

von Anonyme_Laeufer     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.734' E 009° 39.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2008
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 10. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC6B63

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser einfacher Cache wird bestimmt allen Jüngern des Hl. Florian gefallen. In den Ferien, am Wochenende und an sonnigen Tagen könnten hier mehrere Muggel sein seid daher etwas vorsichtig beim Suchen. 

Ein Stift sollte mitgebracht werden.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra vz Ehaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Micro für Florian    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Dezember 2016, 15:28 lunatica83 hat den Geocache nicht gefunden

Gibts es diesen Cache noch? Trotz langer Suche nicht gefunden.

gefunden 14. September 2014 jo09 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 13. Juli 2014 Sallie hat den Geocache gefunden

Sehr schön gewähltes Versteck :) 

gefunden 13. Juli 2014 Chillar hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

gefunden 02. April 2014, 19:05 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen schließlich doch noch gefunden. Super Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. April 2012 Joser hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.

gefunden 09. März 2012 BlackViking hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour bei super Wetter schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen!

nicht gefunden 18. Juni 2011 bleistift2 hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Besuch habe ich den Cache nicht gefunden.

Ich habe dann nochmal hier auf der Google Maps Karte nachgeschaut und bin mit dem Fahrrad ein zweites Mal hingefahren, da ich ganz in der Nähe wohne. Leider wieder nichts.

gefunden 16. Januar 2011 Schatzsuchender hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang in strahlender Januarsonne eine prima Nebenbeschäftigung. Gut gefunden.

Vielen Dank

Schatzsuchender

gefunden 16. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal nichts gefunden habe heute auf den ersten Blick entdeckt.

Der Besuch des Museums ist zu empfehlen!

gefunden 07. November 2010 cernon hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nette Idee.

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gut gefunden.

TFTC

gefunden 18. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Ich war 2x da habe nix gefunden.Dann bin ich mit meinem Enkel Justus hin und wir hatten es innerhalb von 2 Minuten gefunden.Cool18.o8.2010 15Uhr

gefunden 11. April 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Komisch an der Stelle haben wir gestern auch nachgesehen, aber wohl doch nicht so genau hingesehen. Danke für den Hint und für den schönen Cache.

gefunden 28. März 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken... ;)

 TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 21. März 2010 Daniel&Sternchen hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) Allerdings erst beim zwieten Versuch (beim ersten Versuch waren neugierige Muggels zugegen)

gefunden 23. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi

gefunden 18. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache erst im 2. Anlauf gefunden, beim ersten Mal waren wir irgendwie etwas blind...war doch gar nicht so schwer. TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter noch schnell auf dem Heimweg diesen Cache gehoben.

2 von 3 Delphinos und Cache Hundi Faye

gefunden 02. August 2009 Der Abt hat den Geocache gefunden

Ganz schön gemeiner Cachort...

Aber trotzdem gut auffindbar. Man muss nichts gefährliches oder illegales machen.

gefunden 11. Juni 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

auf langatmiger Feiertagsrunde die Arbeitszeit mit Cachen versüßt!
TFTC  :)

gefunden 29. April 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Dieses Gerät ist imposant.

 

TFTC

gefunden 29. April 2009 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren mit hungry.knight gesucht und gefunden. Nettes Versteck ;)

 

TFTC 

gefunden 06. April 2009 jonny-blue hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang schnell noch mitgenommen Smile

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein Teil!!!!!

Danke für´s zeigen.

gefunden 03. April 2009 bitburger hat den Geocache gefunden

Der wahr ein fach aber gut

gefunden 03. April 2009 Sonnenschein89 hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden!

gefunden 15. März 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, keine Muggels

gefunden 18. Oktober 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gerade zu Höchstform auflaufen und in den 1000 Versteckmöglichkeiten suchen, da hatte Uhrheber schon auf den 1. Blick das Versteck gefunden. D1 würde ich sagen.