Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Keimling #3 - Travelbank

DE, Sachsen-Anhalt

von Hikken     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.687' E 012° 04.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 01. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6B7B

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich nach den Waldcaches erstmal die Schnauze voll hatte von Wildschweinen, hab ich mir überlegt den Keimling in der Nähe einer Straße zu legen und nicht so tief im Wald.

 

Das Finden dürfte keine Schwierigkeiten bereiten. Von der Travelbank kann problemlos in jede Richtung getravelt werden Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling #3 - Travelbank    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HB2N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2016 Drapodie hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Geronimo machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Wahl. An den Koordinaten wurde ich aus dem Auto "rausgeworfen" mit der Anweisung: "Du hast zwei Minuten, dann geht es weiter!" ;) Okay, also suchte ich im Dunkeln die Bank und fand zumindest noch die Seitenteile. :D
Nach kurzer Suche hielt ich die kleine Filmdose in meinen Händen und durfte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

gefunden 12. September 2016, 12:40 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Was macht die Gummibrust bei dem Keimling? Rumhängen?
Schön gelacht und geloggt.
DfdC

gefunden 26. April 2016 martl hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

gefunden 27. Dezember 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Sanatorium haben DJLeonBraunschweig, HulaHula87 und ich hier noch fix angehalten und zugegriffen.
Dann ging es aber wirklich auf die Heimfahrt.
DFDC!

gefunden 02. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 02. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

gefunden 28. Dezember 2014, 19:02 Saberwolf hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. September 2014, 13:55 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 13:55 | 44 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 07. Juni 2014, 23:47 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Die Bank ist kaputt ,aber die Dose noch da.

gefunden 23. Januar 2014, 12:43 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden trotz großer Kälte.

gefunden 23. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein bequemer Drive-In für gpm55 und mich. Die Bank lädt zwar schon längst nicht mehr zum längeren Verweilen ein, aber dementsprechend schnell war die Dose dann auch gefunden und geloggt.

tftc Uwe

gefunden 25. Juni 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lottowald haben wir hier kurz gestoppt und bei dem eindeutigen Namen musste auch nicht gesucht werden.
Danke für den Kleinen.

gefunden 07. April 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Ameisen waren sehr eifrig, wir haben nicht weiter gestört und das Döschen schnell wieder versteckt, danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen LP haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 12. März 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden, TFTC!

gefunden 03. Juli 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Nach der Schweinemast haben wir auch hier kurz gehalten. Das Döschen hielten wir schnell in der Hand. Hier brauchte man sich mal nicht um Zecken+anderes Getier Gedanken machen.
Besten Dank und viele Grüße aus Sachsen
André+Andrea

gefunden 05. April 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Ratzifatzi geloggt !!! Danke !

gefunden 23. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#50, 23:06 Uhr
Schneller Drive-In auf dem Weg nach Hause . TFTC!

gefunden 14. September 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Im vorbei fahren schnell geloggt, Danke sagen Bonnie uns Clyde

gefunden 12. September 2009 jipi hat den Geocache gefunden

#1178 LPC Tour mit Cybermaster
Da "keimte" der Wunsch bei uns auf, Zwischendurch ein 1/1 zu machen und siehe da, da "keimte" ja einer.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 08. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Gut das ich alle Tradis im weiteren Umland im GPS hab, sonst wären wir hier einfach vorbei gefahren... Also schnell gestoppt, kurz gesucht, rasch geloggt, bald wiederversteckt und weiter gehts in Richtung NC's
Gruß Uwe

gefunden 01. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein Cache nach meiner Fasson: ranfahren, loggen, abfahren! <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 21. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache vor dem eigentlichen Urvater dieses Caches.

Danke an Hikken

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#782 - 13.35 Uhr - 5/19

Ein fixer DriveIn, der schnell entdeckt war. Nach dem Loggen "travelten" wir von gleichnamiger Bank auch direkt weiter. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Da sind wir nochmal schnell ausgerückt, um diesen Cache direkt vor der Haustür und am frühen Abend zu Finden. Das loggen war kein Problem.

Danke für den weiteren Keimling!

gefunden 19. Oktober 2008 von_Schulhof hat den Geocache gefunden

FTF! Schnell gefunden.