Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Parkverbot

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.176' E 008° 30.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Schild frage ich mich immer: "Wo ist wohl widerrechtliches Parken erlaubt?".



Ich wollte euch das nicht vorenthalten, deshalb habe ich dort einen Nano platziert. Er sollte einfach zu finden sein, denn ihr habt ja ein Spoilerbild.

Die Listingkoordinaten zeigen zwar auch auf einen Parkplatz, aber da ist Parken uneingeschränkt erlaubt. Allerdings liegt er ein ganzes Stück von dem Schild entfernt und ist damit (genau wie die oben stehenden Koordinaten) ohne weitere Bedeutung. .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tahföy rkvs ravr govt fr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkverbot    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Der Log-Eintrag von LuxorN am 26.10. bei geocaching.com hat mich darauf gebracht, mal bei seinen Caches nach Gemeinsamkeiten zu suchen: er hat auch einen mit Spoilerbild. Also die teuflische Ente einmal genauer unter die Lupe genommen und da habe ich es dann gesehen. Danach habe ich auch verstanden, was am versteckten Hinweis verkehrt war. ;-) Ein sehr schönes Rätsel. Vielen Dank.
Um 09:40 Uhr geloggt.

gefunden 02. Juli 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dort nur gehalten und nicht geparkt ... also alles ordnungsgemäß erledigt!
Viele Grüße und Dank für den Cache (bei dem systembedingt mal wieder am längsten das Loggen gedauert hatte)
DiSy & Gino

gefunden 14. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum nachloggen - Vergessen, ENtschuldigung!

gefunden 01. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Rätsel, wo mir die fixe Lösung sofort klar war ;-)

gefunden 29. Oktober 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

0:05

Für mich der erste Cache der Nachtrunde zusammen mit Poenni und kolibri-kme. Die Dose konnten ir schnell in Händen halten.

TFTC
flunschi

gefunden 29. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst. Auf der heutigen Geisterstunde-Tour im Team mit flunschi und kolibri-kme schnell gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 21. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ebenso schnell gefunden wie die Dose. Viel länger dauerten mal wieder die Friemelei mit dem Logstreifen und das muggelfreie Wiederverstecken. Danke und viele Grüße.

Karlchen