Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grizzly

Grizzly Versteck -Very small Canyon

von mausgrau     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.254' E 009° 25.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE2

4 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor vielen Jahren, als es Grunbach noch nicht gab, lebten hier im Remstal Grizzlybären. Die Wanderer die hier Schutz suchten mussten ihre Nahrung bärensicher verstecken. Aus diesen alten Zeiten wurde uns das Grizzly Versteck überliefert. Viel Spaß beim suchen. Startpunkt Ecke Panormastraße Lehenstraße in Grunbach. Hier könnt ihr das Auto gut abstellen. Von hier ist es nicht sehr weit. Es hat einen Spielplatz in 100m Entfernung. (Schaukel Wippe, Sandkasten, einen Minibolzplatz und eine Tischtennisplatte. Hier könnt ihr auch die Familie, wenn sie keine Lust hat, kurz "zwischenparken". Ihr seid in 15min wieder zurück. Die Koordinaten für den Spielplatz lauten:

N 48°49.205    E 009°25,417

 Viel Spaß beim Suchen  ..... Mausgrau  :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oäerafvpurerf Irefgrpx. Npughat znapuzny vfg rf rkgerz ehgfpuvt !!! Qre TCF Rzcsnat vfg avpug qre Orfgr. Orqrhgrg fbivry jvr tebßeähzvt fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grizzly    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 10. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Dezember 2011 aaaalbi hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Hinweis 02. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

nicht gefunden 19. April 2011 renuber15 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

nicht gefunden 20. Dezember 2009 hanniundnanni hat den Geocache nicht gefunden

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni

nicht gefunden 23. Juli 2009 Sulkin159 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den kleinen Canyon gefunden und weiträumig abgesucht  (ca.1 Std.)! 

Leider kein Cash entdeckt ;(

Ist er überhaupt noch da? 

nicht gefunden 19. Juli 2009 Trustable hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Tipp für das nächste mal?

gefunden 14. Juni 2009 since hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

11.1.09 15:30 #008
Tolles Versteck, man muss schon sehr genau schauen wenn man glaubt am Ziel zu sein. Leider lag der Cache so offen rum und wir wussten nicht genau wie das ursprünglich angedacht war. Hoffentlich haben wir es richtig gemacht ;-). Danke an an Janos für diese tolle Idee!

Out: Münze
In: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 28. Dezember 2008 aaaalbi hat den Geocache gefunden

Netter Cache.

Wir sind vom Parkplatz mitten im Ort losgegangen.

Interessantes Versteck, nachdem kein GPS Empfang mehr da war half nur noch ausschwärmen und suchen.

Out: Trillerpfeife, Playmobilanhänger, Playmobilkatze, Spritztier

In: Block, Dekostein, Gummihüpfer, Fußwäscheklammer

gefunden 05. November 2008 tom211 hat den Geocache gefunden

Hallo,

war gar nicht so einfach den Cach in der Dunkelheit zu finden.

Super Geschichte und nett Versteckt.

in: 2 Münzen

out: nix

Grüssle

Tom