Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Laatzener Burg

Der Cache befindet sich an der Leine auf dem Gelände eines Gebäudes, das man als Burg bezeichnen könnte.

von schnudde     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.271' E 009° 48.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Leine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laatzener Burg    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

mit erst kletter nach oben und dann nach.... doch schnell gefunden.

toll.

 

dfdc, olla und heja

gefunden 30. Juni 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Anläufen (erst war das GPS zu ungenau, dann war die Dose weg) doch noch gut gefunden. Die "Burg" war übrigens früher mal eine Pumpstation.
Danke für den Cache, greasley71
21:55 - #608

nicht gefunden 26. April 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache nicht gefunden

Auf morgendlicher Tour auch hier gesucht - leider erfolglos ...

gefunden 25. März 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Im zweiten Angriff heute um 18:25 zuegig gefunden und geloggt.Beim ersten Versuch,sonniger Sonntag und alleine mit Hund unterwegs war der nicht machbar.Schoene Location,eine Art small lost place.DFDC

gefunden 24. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Schatz schnell gefunden. Danke!

gefunden 04. August 2010 asd0815 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Müll in der Burg, die Bewohner sollten mal Ordnung schaffen.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 18. Juli 2010 glotzenuff hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 20. Juni 2010 Kaluki hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Die Suche hat uns allen Spaß gemacht - unsere Tochter fand die "Burg" toll!!
Vielen Dank!

Kaluki

gefunden 09. Juni 2010 H3O hat den Geocache gefunden

Bin vor längerer Zeit dort mit dem Rad schon mal vorbeigekommen. Die "Burg" ist mir nicht in Erinnerung geblieben, obwohl sie eigentlich ganz niedlich ist. TftC SAGT H3O

gefunden 06. Juni 2010 marko276 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad in die Leinemasch lohnt doch immer. Bei einer kleinen Burgbesichtigung konnte der sich nicht verstecken.

gefunden 23. Mai 2010 Chaos-Cats hat den Geocache gefunden

Hier haben wohl mal Zwergritter gehaust,oder? Tongue out

Auf jeden Fall eine Schöne Location!


War nix zum tauschen drin, da hab ich einfach mal was reingesteckt...

gefunden 27. November 2009 search&detect hat den Geocache gefunden

super gefunden!!!!

danke sagen search&detect

gefunden 22. September 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Ich habe doch etwas länger gebraucht ihn zu finden, war aber dann nach ca. 20 min, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

EloMaster

gefunden 12. September 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#931
13:15 am 12.09.2009
Radtour nach Hildesheim und zurück. Zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887. Da Greendragon und 1887 den schon hatten, haben sie uns beim Suchen zugeschaut.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 23. August 2009 2Bat hat den Geocache gefunden

nachgeloggt. 2Bat

gefunden 09. August 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Abendradtour schnell gefunden, jockeI hatte ihn zuerst übersehen. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 05. August 2009 derSchwede hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter sind wir auf unsere erste Jagd gegangen und haben die kleine Radtour genossen. 

Hat einen Moment gedauert, aber wir haben ihn dann doch gefunden. Meine Tochter war mächtig stolz!

Vielen Dank für den Cache!

 derSchwede und Nele 

gefunden 04. Juli 2009 ralliw hat den Geocache gefunden

Bin schon oft daran vorbeigefahren, aber heute das erste mal als Geocacher. Cache recht schnell gefunden. Nette "Burg". Danke für diesen Cache.

gefunden 23. Mai 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen paddel und pedal tour nach einigem suchen gefunden. hinweis an alle die nach uns kommen: ACHTET AUF DEN STACHELDRAHT - STOLPERFALLE! - hat nichts mit der dose zu tun, ist jedoch wichtig zu erwähnen.
vielen dank für den historischen ort und für die dose

gefunden 08. Februar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Kurze Miniwanderung, und schon waren wir in der "Mini-Burg". Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! TFTC Gruß Heimon # 1175

gefunden 28. Dezember 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa und Opa schon eine Weile gesucht hatten, wollten wir beinahe schon aufgeben. Aber dann hat Papa ihn beim letzten Versuch doch noch enttarnt. TFTC!
Esther

gefunden 29. November 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auch hier habe ich noch einen kleinen ich werde bald 1000 Spaziergang hingemacht und musste doch ein klein wenig suchen.

TFTC
1887

gefunden 15. November 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Na, da wollten wir doch fast schon aufgeben, als der weibliche Teil des Duos das richtige Auge gehabt hat.
Der ist wirklich sehr gut getarnt.

Leider scheinen einige Leute in der Umgebung das Innere der "Burg" mit einer Entsorgungsmöglichkeit für Altöl-Kanister und div. Tetrapacks zu verwechseln.

TFTC sagen die
Freiwilligen

Hinweis 01. November 2008 axelb hat eine Bemerkung geschrieben

Was steht doch gleich in der Cachebeschreibung:
"Gelistet seit: 01. November 2008"

Und dann hat ihn jemand doch glatt schon vorher gefunden:
"16. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden "

Zeitreisen sind also doch möglich, Cool  8)

gefunden 16. September 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nach der Leineaue ging's dann zur Burg [:)]
DFDC sagt SKRELL