Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bruchtor Gangelt

Magnetischer Mikro am Bruchtor Gangelt

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.459' E 005° 59.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 03. November 2008
 Gelistet seit: 03. November 2008
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6D4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das mittelalterliche Gangelt war zum Schutz vor Feinden mindestens seit 1420 von einer Stadtmauer mit 3 Toren umgeben.
Der Cache befindet sich in der Nähe des Bruchtores.



Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvaonuafgenßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchtor Gangelt    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Am Cacheort war es zwar sehr muggelig, aber in einem geeigneten Moment gelang der Zugriff und der Cache konnte geloggt werden. Auf jeden Fall ein interessantes Bauwerk, danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 05. Mai 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

gefunden 26. Dezember 2011 Birder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das ganze Tor abgesucht haben, haben wir ihn in der Nähe gefunden ;-)

gefunden 20. November 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich während einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 25. September 2011 lorem hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Bei einem Kurzbesuch gesucht & gefunden. Das Logbuch müsste mal bei Gelegenheit erneuert werden. Das fleddert schon ziemlich auseinander :)

gefunden 16. Juni 2011 womi1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche geunden.

Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2011 Michael712 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour durch Gangelt und Umgebung gefunden.

TFTC!

gefunden 08. November 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi konnte ich heute auf meiner Besuchstour gut finden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #7 @ 11:30

Ein Griff, ein Cache.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 14. Mai 2010 afar hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden & geloggt.

gefunden 21. Februar 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde durch Gangelt konnte sich auch diese kleine Dose nicht lange verstecken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 14. Dezember 2009 delasybibi hat den Geocache gefunden

Sehr schoen, schon tausend mal vorbei gefahren. Ganz tolle Idee.

Uwe

gefunden 22. Juli 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf gefunden.

Diewilden5

gefunden 19. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 13. Juni 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Heimatkunde vom Feinsten.

TFTC   Elubegru

gefunden 24. Mai 2009 hell-boy hat den Geocache gefunden

Juhu!!!

mein erster Cache. Beim zweiten Anlauf hat es sich mir direkt offenbart... Habe am 19.05.2009 um 16.00Uhr " geloggt".

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Der hängt aber auch sehr auffällig ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 29. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

14 Feb 2008

 

Hallo gefunden und es ist auch alles noch da, leider hatten wir keinen Stift in der Tasche :-)

 

Gruß Terramagna

gefunden 22. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 20. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I have often been driving through this beautiful old town gate but there was no cache hidden.
Today I returned to this nice and very interesting place and found an ingeniously hidden very nice little cache.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

gefunden 09. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Owner waren und ihm eine streng geheime Nachricht überbracht hatten, haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache schnell finden können.

gefunden 06. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. November 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Früher waren wir öfter mal in Gangelt, heute hat uns der Cache hierher geführt.
TFTC
zitronenkern

gefunden 06. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Tor kenne ich, aber ob hier der Cache lange überlebt. Ich wünsche ihm das Beste.

TFTC, J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#1439

gefunden 05. November 2008 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Heute war auch die Ampelbande aktiv. Haben den Cache gefunden beim 19 Uhr Kirchturmschlagen, das Bruchtor dabei schön beleuchtet.  Danke aus dem Selfkant!

gefunden 04. November 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend sofort in die Joggingschuhe geschlüpft und in der hereinbrechenden Dunkelheit nach Gangelt gelaufen. Belohnt wurde dieser "Fleiss" mit meinem ersten FTF [:)]
Vielen Dank an Christian und die Wutze und viele Grüße von Kreuzrath nach Vinteln!