Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WW Kaulsdorf

WW Kaulsdorf

von Josi2611     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.567' E 013° 35.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 04. November 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bei meinem ersten Cache möchte ich Euch zu einem Bauwerk führen, welches mir das kostbare Nass liefert, auch Wasser oder H2O genannt.
Wer die Möglichkeit hat, an einer Führung durch das Wasserwerk teilzunehmen, wird erstaunt sein, wie schön und aufwändig das Innenleben rekonstruiert ist. Das Maschinenhaus ist faktisch leer und sollte für Events genutzt werden können.
Hier kannst Du weitere interessante Informationen, herausgegeben von den Berliner Wasserbetrieben, finden- Klick!


So nun viel Spaß beim Suchen und Finden, es sollte nicht so schwer sein und bitte einen Stift mitbringen


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WW Kaulsdorf    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 14:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 29. Januar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu zweit alles abgesucht - leider nix gefunden ... waren nicht sicher ob die Schneedecke den Cache verdeckte ?!

gefunden 24. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Ging schnell

gefunden 26. Oktober 2011 GeocachingAG hat den Geocache gefunden

Das mussten wir ein wenig suchen, aber am Ende erfolgreich!

 

Danke schön!

gefunden 17. Oktober 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Kurz mal rangefahren und geloggt.

nicht gefunden 28. August 2011 rainerS.punkt hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit alles abgesucht. Nirgends etwas entdeckt. Allerdings gab es am 18.8. auf geocaching.com schon eine ähnliche Meldung http://goo.gl/L1Qdp.

War zwar unser erster Cache, aber sollte ja angesichts der vielen positiven Rückmeldungen eigentlich machbar sein.

Edit: Der Cache war tatsächlich verschwunden. Josi2611 hat einen neuen angelegt. Danke dafür.

gefunden 12. Juni 2011 N+SausK hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 schatzhai hat den Geocache gefunden

Schöner Starter-Cache. Genau das Richtige für meinen Sohn und mich. Hinfahren, ansehen, finden, loggen, verstecken, glücklich sein.

gefunden 06. März 2011 Hobbychacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, War nicht schwer hat aber Spaß gemacht. Habe unser chinesisches Plättchen rein gemacht. Haben schwarzen Stein rausgenommen.

gefunden 06. März 2011 Mumpf hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter meinen 2. Cache gefunden. Cool

gefunden 24. Februar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

''Ne schöne Gegend ist das hier, wenn man durch die Kleingartenanlagen zum Cache spaziert. Sehr schön, hat Spaß gemacht. Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 27. Juli 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schonmal im Winter, da wollte er sich nicht zeigen. Heute fast zielsicher zugegriffen.
TFTC
ewipo

gefunden 30. Mai 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Drive in . Bei diesem Wetter verirrte sich heute Keiner hierher.
TFTC sagen die Wellis

gefunden 25. Dezember 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Weihnachtsbraten hier kurz vorbeispaziert und schnell zugegriffen!

Danke sagt
Wribbel

gefunden 03. Dezember 2009 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

zuletzt geändert am 22. September 2017

gefunden 23. Juli 2009 frank1409 hat den Geocache gefunden

Schon oft spazieren gewesen, zweite Cachesuche, mit Erfolg.

A&F

gefunden 31. Mai 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Bei so viel Eisen in der Nähe, habe ich erst einmal an den falschen Stellen gesucht. Doch dann hat es Klick gemacht und ich hatte ihn.
Danke sagt
traenkner

gefunden 24. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Heute meinem Vater anhand von diesem Cache mein Hobby erklärt. gut gefunden, danke

gefunden 24. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Sonntagsradtour schnell geloggt. Danke

gefunden 19. Mai 2009 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 09. Mai 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Wenn man die StVO beachtet, kann das kein drive-in sein. Nach unnötigen Bemerkungen des restlichen Teams, das man hier nicht halten darf, bin ich erst mal wieder ein Stück weggefahren um dann zu Fuss wieder hier her zu laufen. Dadurch haben wir allerdings auch mehr von diesem schönen Bauwerk sehen können.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 03. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ruhiges Fleckchen - schöne Anlage.
no trade
TFTC - Tom

gefunden 28. April 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Der kleine konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank für diesen Cache.

12:20 Uhr
kkberlin1

gefunden 20. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nach dem erledigten Einkauf wollte ich doch noch einen Cache machen, denn das Wetter war ja auch noch am frühen Abend sehr schön. Also nichts wie raus nach Kaulsdorf zum dortigen Wasserwerk. Dieses kannte ich auch noch nicht und somit war es ein kleiner aber feiner Spaziergang. Doch für die Dose benötigte ich nach reichlicher Suche doch meinen TJ freundbaer, Vielen Dank für dieses geniale Versteck. Ich glaub da hätte ich nie gesucht.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

gefunden 31. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute dem Wasserwerk eine schnelle Stippvisite abgestattet.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute abend noch eine Runde durch Kaulsdorf gedreht und den kleinen flink mitgenommen. Interessantes Gebäude, Danke fürs herlocken.

gefunden 21. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 15. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Es hat sich wieder mal gezeigt, der erste Gedanke ist oft der Richtige. Hatte mich kurz von einem Logeintrag irritiren lassen.

Und weiter gehts mit dem Radl
Arno, DJ1AD

gefunden 15. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Runde mit dem Cachemoped dieses Jahr danke guter Koordinaten schnell gefunden. So stelle ich mir Geocaching vor, hinfahren, umgucken, loggen - weiter so! No trade.

gefunden 16. November 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Das Wasserwerk als solches war mir ja schon lange bekannt - und heute habe ich es mir auch mal angeschaut.
Und freakymonster war beim suchen am schnellsten.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 10. November 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 02:30 Uhr muggelfrei geloggt.
Wenn ich tagsüber mal Zeit habe, werde ich mir das WW auch von innen ansehen. Danke fürs herführen.
T4TC Tapahuga