Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hochwaldgrotte

par GeoXpedition     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 55.726' E 010° 18.954' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. novembre 2008
 Affiché depuis : 06. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6D6C
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Die Hochwaldgrotte befindet sich von der Hohen Sonne aus gesehen auf direkten Weg ca. 400m in Richtung Wilhelmstal. Wobei der Weg nicht sonderlich interessant ist,von daher empfehle ich eine kleine Rundwanderung über den Hirschstein zur Hochwaldgrotte (1,5km).

Feste Schuhe solltet ihr anziehen,kann etwas rutschig sein. Klettern müsst ihr nicht.

Die Koordinaten geben die Grotte an,den Cache müsst ihr anhand des Spoilerbildes suchen,

zu finden ist er dann unter Moos

Images

Hirschstein
Hirschstein
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochwaldgrotte    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2015 Buschi48 trouvé la géocache

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

trouvé 21. août 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. octobre 2009 Slow trouvé la géocache

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Les images pour ce log :
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

trouvé 26. juillet 2009 nemalot trouvé la géocache

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

trouvé 08. novembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de