Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

CPT-M-05: Schatz der Lüfte

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.871' E 009° 26.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 04. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6DA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

CPT-M-05: Schatz der Lüfte

1. Geocaching Lehrpfad: Schatz der Lüfte
1st Geocaching Proving Trail: Breezy Treasure

Dieser Cache wurde im Rahmen des Geocaching Proving Trail Events gelegt.

Um die Dose zu finden ist keine weitere Ausrüstung notwendig.

Viel Spaß beim Suchen
wünschen
Timo und Dirk
V3/7/05.06.2011

Gelistet auf:
Geocaching.com GC18CNA
Opencaching.de OC6DA3

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[deutsch:]Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CPT-M-05: Schatz der Lüfte    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 13. Oktober 2013, 17:42 s_alf hat den Geocache gefunden

am Ende des Spazierganges noch gefunden..., Danke

gefunden 13. April 2013 Seewind hat den Geocache gefunden

Lachend Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz hat uns gut gefallen, da er mal nicht an einem der Hauptwege, sondern an einem Nebenweg liegt. Die Geländewertung ist dabei ein wenig hoch gegriffen.

dfdc 

gefunden 08. Juni 2012 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Dieser hier gehörte zu unserem Abendprogramm und weil dev46 noch zwei Caches für diesen Tag benötigte, sind wir mal im Dunkeln in den Wald...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

gefunden 04. Mai 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Limadre gefunden und gelogt.
Leider war Limadre hierbei sehr traurig, denn ihr allererster TB (...Original) die "Piratenbraut Emily" ist einfach aus einem anderen Cache verschwunden. Nur noch der Dalmatinerhund mit dem laminierten Zettel und allen Daten, sowie Wünschen für Emilys Reise waren vorhanden.
Schade das es soetwas gibt!!! Lisa ist sehr traurig!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

[blue][b]BULLERBACHKINDER[/b][/blue]
[green][b] * * * * # 56 * * * *[/b][/green]


This entry was edited by Bullerbachkinder on Wednesday, 09 May 2012 at 20:32:34 UTC.

gefunden 04. März 2012 wildjo66 hat den Geocache gefunden

Mehr Infos auf geochaching.com.

gefunden 03. März 2012 HappyHours hat den Geocache gefunden

Schöner Kindercache, mit noch viel Platz für nette (!) Kleinigkeiten.
DfdCZwinkernd

nicht gefunden 21. August 2011 Stoy.biz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vieleicht der schöne rundblick.

Jedenfalls waren sehr viele Brombeerstäucher die, die Suche erschwert haben.

Vieleicht Später mal.

gefunden 10. April 2011 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon oft in unmittelbarer Nähe Pause gemacht

Jetzt mitgemacht  hier bei Opencaching - auf Suche gegangen und gefunden !

gefunden 23. März 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Deistertour hier vorbei geschaut.
Dfdc

gefunden 23. März 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Deistertour hier vorbeigeschaut.

DfdC

gefunden 10. Oktober 2010 schlorch hat den Geocache gefunden

Nachlog auf dieser Plattform.

 

Schöner Kindercache!

DFDC

out: coin

schlorch

& family

gefunden 19. September 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... Eine kleine Cache-Suche-Pause in der Sonne kam mir jetzt gerade recht. Schön hier  :)
DFDC

gefunden 22. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Wenn auch mal einer bei OC ist ;) Gefunden!

TFTC
Spline1

gefunden 16. Mai 2010 A.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Heute gefunden von A.M.M.A. TB entnommen und hoffen ihn bald weiterzuschicken! DragoBean In!
DFDC sehr schöne Gegend!

gefunden 07. Mai 2010 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen haben wir den heute ganz gut gefunden.

...aber warum heisst er eigentlich Schatz der Lüfte???

Danke sagen die

 

WaldwichtelBasche

Bilder für diesen Logeintrag:
BLICK in die Lüfte...BLICK in die Lüfte...

gefunden 07. November 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Während Vater und Sohn am Suchen waren, hat Mama ne Menge Pilze gefunden.
DfdC
IN: TB Gumpy

gefunden 09. Oktober 2009 dr.eckskerl hat den Geocache gefunden

Die Jüngste fand ihn

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.871' E 009° 26.531', verlegt um 8 Meter

gefunden 10. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit jocke auf Deisterquertour.. Schöne Dose mit/im Luftzug.... Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 10. April 2009 jebra hat den Geocache gefunden

Auf Lehrpfadtour gut gefunden. DFDC

gefunden 01. April 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.

 

TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 23. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den verschneiten Deister gut gefunden. Ist die T-Wertung nicht etwas übertrieben? Ich hatte schon mit einer kleinen Klettereinlage gerechnet.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Koordinaten:  N 52° 17.868' E 009° 26.525'

gefunden 10. Juli 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gefühlt einmal um den Cache gelaufen sind auch fix gefunden. Aber warum sind meine Hosen wieder bis zu den Knien naß, es regnet doch gar nicnt.

TFTC

gefunden 20. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

gefunden 30. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt. Schöner Platz, besonders wenn man über dem Cache nach oben schaut.
In: Magnettänzerin
Out: nix
TFTC Gruß Heimon

gefunden 09. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier hat uns Lukas zielgenau geführt!

tftc

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

gefunden 22. Februar 2008 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Nach zwei frustrierenden Misserfolgen am heutigen Nachmittag hat uns der Schatz der Lüfte wieder aufgebaut. Danke sagen die goldenen Herzen

gefunden 08. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Nanu, ich hier Zweiter

Kaum zu glauben, dass hier keiner sonst raufgekommen ist.
Schönes Versteck und perfekte und grundsolide KO's vorgefunden.

Danke für die kurze Wanderung und für den Cache.

Gruß aus Neustadt vom PS