Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Twisted Pair

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.298' E 009° 50.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2008
 Gelistet seit: 08. November 2008
 Letzte Änderung: 04. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6DB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Twisted Pair

Hier wieder ein Cache aus meiner Serie: Rätsel, die die Welt nicht braucht.


d2020350-8923-4e10-9273-c8b0744c073f.jpg
Aufgabe
Die im Listing angegebenen Koordinaten sind unwichtig.
Das obige Bild stellt zwei Ketten mit Perlen da. Ich dachte eine Grafik ist besser zu erkennen, als ein Foto. Die Koordinaten des Finals sind dort irgendwo verborgen.

Legende
18ac553b-0d55-4a59-b16a-582f0675fe48.jpg

Geländeregel
Für das Final ist angemessene Cacherkleidung zur tragen. Es gibt dort je nach Jahreszeit: Dornen (immer), Zecken (ab ca. 6°C) und Brennesseln.

Hinweise
Es hat nichts mit Widerständen zu tun, eher mit Pärchen von Farben.

Cacherating
Laut Geocache Rating System: 3/3.5, wer gerne weniger Sterne haben möchte, kann sie selber abziehen.
Auf Bäume klettern oder so muss man nicht.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V6/14/26.10.2012


Gelistet auf:
Geocaching.com GC1B0P7
Opencaching.de OC6DB1

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Twisted Pair    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 14. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 16. Dezember 2013 jahi74 hat den Geocache gefunden

So, habe ich dich endlich!!
Das Rätsel hatte ich schon 2008 angefangen, aber irgendwie zur Seite gelegt.
Jetzt, wo die GC-Sucht wieder im Gange ist, endlich gelöst und gehoben
... als #200! :D
Oder hätte ich bis 208 warten sollen?! Nee.

Grüße,
JaHi74 und DfdC!

kann gesucht werden 31. Oktober 2013 delta4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 12. September 2013 delta4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Januar 2011 axel-foley hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend war es endlich mal soweit "Found".
Nachdem im letzten Sommer kein Durchkommen war, ging es nun aufgrund der Witterung recht zügig zum Cache.
Das Rätsel war recht schwierig, aber nach einem Tipp war es dann lösbar. DFDC
In: TB

gefunden 12. Juni 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Erzfeind wäre vielleicht ein bißchen hart, geht aber schon in die richtige Richtung: Twisted Pair war wohl einer meiner am längsten ungelösten Mysterys. War! Nach Tomatenbefreiung am Nachmittag ging es kurz nach dem Regen ab in den dampfenden Dschungel. Begleitet von schwerem Blutverlust kämpften wir uns bis zu den Koords durch und da lag sie, ganz unschuldig, als hätte sie mit alldem nichts zu tun: Die Dose!

Danke für den Cache und die Überraschung auf dem Weg zum Final! [8D]

#468

gefunden 01. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#646
Bislang hat uns glaube ich noch kein Cache solange beschäftigt wie Dieser. Immer mal wieder gerätselt und wieder zur Seite gelegt. Heute dann gelang GK und mir gemeinsam der Durchbruch und wenn man den richtigen Weg nimmt ist der Outdoorteil auch gar nicht so dornig.

<font color="blue"><b>TFTC Arthur</b></font>

gefunden 25. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Montag war Mysteryday...da hab ich wie wild gerätselt und heute hab ich eines der Ergebnisse erfolgreich geloggt. Rätsel wie vor Ort Trail waren nicht ganz simpel, aber gut zu schaffen.
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 08. November 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Im Team mit Parapath gelöst und gefunden. Klasse gemacht. Danke

gefunden 08. November 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Gefunden und im Logbuch eingetragen hatte ich den - glaube ich - schon. Aber wenn er hier nun auch auftaucht, will ich ihn mal schnell nochmal loggen.

Wer den nicht kennt, hat was verpennt.