Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sängerpark

von kaFFeeTrinKer     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.093' E 010° 18.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. November 2008
 Letzte Änderung: 18. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6DCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cachename ist hier Program. In diesem Park wurde schon gefeiert bis die Ambulanz kommt.

Bitte einen Stift mitbringen. Das neue Logbuch ist zu groß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sängerpark    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. März 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Ort und Stelle gefunden. Aber wie schon von den anderen Cachern erwähnt leider nicht "bergbar". Ciao und Gruß Hupe75

gefunden 14. November 2010 topfklopfer hat den Geocache gefunden

 :) danke war mein zweiter cache!

gefunden 28. März 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfe hätte es länger gedauert,dank an slow.

Viele Grüße Tiak641 und sein Naturbursche Laughing

gefunden 20. März 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr

Schnell gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 26. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nun bin ich mal dazu gekommen meinen Heimatcache zu suchen. Nach ein paar Läufen hoch und runder konnte er nur da sein.Smile TFTC

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das letzte Döslein auf unserer heutigen Runde, das Versteck war schnell entdeckt und so ging es ganz schnell.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 13. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Da ich beim letzten Anlauf erfolglos bleiben musste (der Cache war nicht mehr da), habe ich ihn heute umso schneller gefunden.
TFTC

gefunden 21. Februar 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.

Beim Suchen kamen schöne Erinnerungen wieder hoch. Auch ich habe hier schon bis zum Abwinken gefeiert.  ...ist aber schon ein paar Monde her Cry

 

TFTC nemalot

gefunden 30. November 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 15. November 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Super Idee, da hilft zum Schlus auch kein GPS mehr!
TFTC

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Strolchfrau, Tboing, Huepfehase und H3nn3s schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Gut nur das wir niemanden etwas vorsingen mussten...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 03. Juli 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Erster.

TFTC Matthias