Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

8 km Laufrunde 3

Ein kleiner an meiner Laufstrecke

von speedskater06     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.729' E 013° 20.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 09. November 2008
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6DD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie versprochen, es geht weiter mit den Dosen an meiner morgendlichen 8 Km Laufrunde!

Bitte Stift mitbringen und auch hier ist mit zeitweisem, verstärktem Muggelaufkommen zu rechnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhf Nyg znpu Arh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 8 km Laufrunde 3    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon mal; damals erfolglos. Heute ging es besser. Das Wetter war schlechter (= weniger Muggel) und die Vorloggs waren sprechender (= Zusatz-Hint). Somit gibt´s einen Problem-Cache weniger für mich. [:)]
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass sich die Dose dort so lange halten kann...

gefunden 20. Oktober 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden allerdings nicht als Laufrunde ;-)
out: TB
TFTC

This entry was edited by CastParo on Friday, 21 October 2011 at 08:20:12 UTC.

gefunden 11. Oktober 2011 Robert&Family hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache , im Regen.

 

Danke

gefunden 05. Oktober 2011 mity hat den Geocache gefunden

Ich und laufen??? Neenee... Aber man hier ja auch prima mit dem Rad lang brausen.
Und so erreichte ich dann heute strampelnderweise den dritten Checkpoint der 8km-Runde. Und dachte noch vor dem Absteigen: Aha, klar, dahinter, da muss es sein. Also siegessicher zugegriffen und... nüscht. Nanu. Vielleicht doch da? Nee, auch nicht. Ein Blick auf den GPSr und ich stellte fest, dass es ja noch ein paar Meter sind. Da???
Einen Moment später stand fest: Ja, da! Und ich konnte um 13:30 meine Zwischenzeit in der sehr authentischen Dose notieren.

no trade

  mity!

gefunden 01. Oktober 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

An diesem traumhaften 1.10. auf unserer Cache-Runde am Teltow-Kanal geloggt.
TFTC

gefunden 15. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt heute auf der Tour mit rhymindeath. Tolle Idee für die Dose, die wir so noch nicht kannten.
#230 - TFTC, RobCom.

gefunden 31. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:37
Heute endlich mal eine seit längerem geplante Tour teilweise abgearbeitet.
Hier war ich schon fast am aufgeben, da mir der Versteckort einfach nicht in den Kopf wollte. Erst auf das Drängen von Muskratmarie und unterstützt durch ihren Spiegel, sah ich der Wahrheit ins Gesicht. Nicht alles was keine Filmdose ist, ist auch Müll. Schicke, einfallsreiche und passende Verpackung.
TFTC

gefunden 18. Juli 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen, geloggt, schön !!! TFTC (274 @ 13.18)

gefunden 25. Juni 2011 Team_NaMa hat den Geocache gefunden

Heute Gefunden, guter Hinweis, Danke, Haben auch was Da gelassen ;)

 

Gruß Team NaMa ;)

gefunden 30. Mai 2011 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute bei phantastischem Sommerwetter den Dienst eher beendet und auf Cachetour gegangen. Diese Dose war schnell gefunden und geloggt, nette Dose. 18.20

gefunden 27. März 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Spontan vorbeigekommen und mit Ruß geloggt, da der Kugelschreiber sich in der anderen Jacke befand... Überrascht DFDC!

gefunden 26. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Heute bei einen kleinen Sonntagssparziergang gut und naja schnell gefunden. Die ganzen Muggels haben die selbe Idee gehabt und Berlin unsicher gemacht

Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 29. August 2010 LCSPLMTTHS hat den Geocache gefunden

mit U73 28.August um 22.38 gefunden und geloggt. am nachmittag auch schon dagewesen, aber konnte nicht loggen wegen der vielen muggels :)

IN: Pokerchip

Out: -

gefunden 22. August 2010 TiiMoe hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne dolle Dose..
Gefunden, geloggt und wieder eine Erfahrung reicher..

gefunden 21. August 2010 g_r hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum hier abgestellten Mopped noch diese ?Dose? gesucht und gefunden. Mal was anderes, warum nicht! Coin hab ich auch nicht gesehen, vielleicht lag es an der Sehkraft? [B)] Nix getauscht, danke für den Cache!

# 462 um 11:54 Uhr

gefunden 27. Juni 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Na welch ein "historischer" Cachebehälter [:)]. Ich hab den Cache aus ein paar Metern gesehen und dann mussten die Kinder als Tarnung davor spielen. Der Rest war kein Problem mehr.

gefunden 26. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schoene Dose, sehr nette Variante, TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Wir sind heute keine 8km gelaufen, sondern haben zum Rad gegriffen ;) Mal eine etwas andere 'Dose'.

 

TFTC
Team-Samweis

gefunden 01. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag für die erste größere Radtour mit Squeezy9 & John DeFool genutzt..
Diese Dose war der Einstieg für die geplante Route entlang des Teltowkanals und wurde problemlos gefunden und geloggt.
Danke für den Kleinen.

gefunden 21. April 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bei wildestem Aprilwetter ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2009 CacheFischers hat den Geocache gefunden

Trotzt lausiger Kälte ist unser Sohnemann fündig geworden. Netter Cache, erstaunlich waren nur die 2 Logbücher?! Vielleicht sollte eins mal nur ein Tauschobjekt sein... Wir haben aber nix getauscht.

gefunden 10. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

#41
Auf dem Heimweg hier kurz gehalten und um 19:06 geloggt.
Danke für den Cache,
Ratnig

gefunden 04. Juni 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Nach geloggt auf OC:

Der zweite Cache auf meiner Feierabendrunde.
Schon sehr bemuggelte Ecke, kurzen Moment gewartet und dann schnell rausgegriffen.

Log: 20:30Uhr
Trade: none

Danke!
bender21

gefunden 22. Mai 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das dies ein Cache ist, offenbart sich erst nach dem Öffnen. Aber was soll sich da sonst verbergen? Um 17:25 Uhr zum Abschluss einer Radtour entlang des Teltowkanals gesucht, gefunden, geloggt und zurückgelegt. DfdC
Discovered: TB Toyota Celica

gefunden 01. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Ein Versteck, dass nicht gänzlich unseren Hygienevorstellungen entsprach. Sonst nett.

TFTC.

gefunden 03. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Wow, sogar mal wieder ein Small in dieser Gegend icon_smile_shy.gif . Damit hatte ich hier & heute aber gar nicht gerechnet. So hatte ich leider keine Tauschobjekte dabei, obwohl ich diesen sportlich aussehenden Textmarker schon gern mitgenommen hätte. Der wäre "entkernt" ja selbst schon fast das ideal getarnte Cache-Döschen gewesen icon_smile_clown.gif .
Das gelistete Coin befand sich leider nicht im Cache . Wie denn auch, die Vorcacher haben den Verlust ja bereits beklagt. Es ist wirklich schade, daß hier in der Hauptstadt immer so viele Münzen verloren gehen icon_smile_angry.gif .
TFTC, sagt Sweetwoodraspler

gefunden 31. März 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Den Cache zusammen mit Lupini und Midna um 13:52 gefunden und geloggt.

Der Cache ich schnell einsehbar, wir haben ihn etwas tiefer verborgen und ein muggeln zu verhindern, zumal ja auch die Cachehülle ansich Interesse erregt.

Out: Geo-Coin
IN: Nichts

DFDC
Geo-Link

gefunden 29. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Steglitz/Lankwitz auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

in: Coin
out: nix

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 02. März 2009 Cal Andrelli hat den Geocache gefunden

Cal Andrelli

Gemeinsam mit meinem Hund gefunden.

gefunden 24. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 24.2.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 24. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt wie der Läufer.
TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als Läuferin schätze ich diese Laufstrecke sehr. Umso schöner, einen Cache hier zu finden. Und die Verpackung kenne ich doch... [;)]
Leider habe ich den coin "Geocaching Skill: Sehkraft" nicht gesehen, ist er vielleicht unsichtbar...oder weggekommen... [}:)]

in: Ratte
out: nix

gefunden 14. Februar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Wenn man schon aus alt neu machen will, sollte man richtig entsorgen :o)
Gruß Andreas

gefunden 04. Januar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Da ich in anderer Mission in der Gegend war und dort "harald05" live in Farbe und persönlich traf, musste dieser Cache auch noch gehoben werden. [:)]
Die etwas andere "Dose" war auch schnell entdeckt und als Dank lasse ich mal einen Coin da.

Out: nix
In: Majolima #1 - Geocacher's Day Geocoin

gefunden 25. Dezember 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Den haben wir gestern Abend noch schnell auf dem Nach-Hause-Weg mitgenommen.

gefunden 21. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Ich dachte erst es wäre Müll, aber es war der Cache.

gefunden 04. Dezember 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

In tiefer Nacht um 2:45 Uhr dank Hinweis auf Anhieb gefunden. Ich drücke dem unkonventionellen Behälter mal die Daumen, dass er den kommenden Winter mit Schnee und Eis gut übersteht!
raus: Geokret "Bartman"
rein: nagelneues Matchbox-Auto "Porsche Cayenne Turbo" (musste leider die Verpackung entfernen, damit er reinpasst)
Danke, Grimpel

gefunden 27. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Gut und gerne 20 Minuten haben wir gesucht, bis wir uns dann das offensichtliche, weil frei herumliegende, angesehen haben. Da war er nun. Jetzt steckt er wieder in seinem Versteck und wartet auf den nächsten...

gefunden 16. November 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort kamen nur 2 Verstecke in Frage... Nachdem ich das Erste dann ausschließen, un ich beim Zweiten dann leider nichts erfingern konnte, und ich schon dachte, dass ich hier doch auf dem falschen Weg sei, sah ich da etwas, was da nicht wirklich hingehörte...
Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. November 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Anhand des GoogleMaps Ausdruckes war klar, wo er liegen müßte.
Aber es war zu hell, um diesen Cache an dieser extrem exponierten
Stelle anzugehen. Also bin ich im Dunkeln nochmal hin und habe ihn
in schwarzer Tarnkleidung geborgen. Schönen Gruß an den Owner und
natürlich auch an Peddas Bruder, den ich zuletzt auf einem
Flugzeugträger getroffen habe ;)
IN: GeoKrety "IndianaJones2008"
Und keine Sorge, das Loggen eines GK ist kinderleicht.
TFTC, Mic@

gefunden 13. November 2008 skyteam hat den Geocache gefunden

Hallo....speedskater

 

Mein erster cache so nennt man das wohl

Hab mich heute zum ersten mal mit geocaching beschäftigt, und gleich diese nette Aufgabe in meiner Wohnnähe gefunden.

Danke hat Spass gemacht ;-)

 

Gruß Skyteam

 

gefunden 10. November 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
Tomcat

gefunden 06. Juni 2008 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30

Zupp - Logg - zurückleg. Unspektakulär.

Grüße von petzi&bufonto