Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baunataler Käfer: Silbermetallic

von kpit51     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.836' E 009° 25.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des VW-Werks in Baunatal entstand diese Invasion von kleinen "Käfern". Diese Modelle wurden von Künstlern, Schulen, Geschäften, etc. gestaltet und im Stadtgebiet aufgestellt.
Diese Serie ist aber nicht für das VW-Werk, sondern als Hommage an diese wunderbaren liebenswerten kleinen Autos gedacht, die für die meisten ihrer Besitzer immer mehr als "nur" ein Auto waren.

Diese Serie kann natürlich von Anderen fortgesetzt werden.
Hier möchte ich mich nicht ausschließen und habe mir den mit meiner Lieblingsfarbe ausgesucht.
Passt auf die Radfahrer auf und lasst euch nicht überrollen.
Die Koordinaten sind absichtlich nicht so genau aber den Silberling kann man ja nicht übersehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

IY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baunataler Käfer: Silbermetallic    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2014 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von unserer heutigen Runde zum Event in Altenritte waren wir doch noch zeitig genug dran, um noch das ein oder andere Döschen links und rechts des Weges einzusammeln. Wie schön, dass es jetzt im Winter so zeitig dunkel ist, denn im Hellen wäre hier wohl keiner von uns drauf marschiert. So musste der Herr Gezwitscher als Beifahrer raus aus dem Auto und rauf und ran an den Käfer! Was ein Spaß (für den Rest der Familie [:D]).
TFTC
Gezwitscher

gefunden 12. April 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Ahhh, bei Geocaching.com nachgesehen, und richtigen Hint bekommen...

TFTC

nicht gefunden 26. Februar 2012 Harreh hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Käfer auf den Stutz gefunden!

Leider alles aufgeräumt :-( Die Stadt war fleißig...

gefunden 02. August 2011 KSBattleX hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

gefunden 26. September 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 26. September 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 11. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Dezember 2009 andeas hat den Geocache gefunden

Süsser Käfer. schnell gefunden.

TFTC.

gefunden 06. November 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Heute gegen 23:30 nach einer Feier von Alteritte nach Kirchbauna gelaufen und schnell den Cache geloggt.
TFTC Joelimo

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2222[/b] 24. Oktober 2009 13:55 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Gotteshaus Kirchbauna.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

So stelle ich mir einen künstlerisch toll gestalteten Kreisverkehr vor

Danke für's Zeigen

Blinky Bill

gefunden 26. September 2009 Superbaby hat den Geocache gefunden

haben ganz schön viel muggels zugeguggt.

TFTC Superbaby

gefunden 26. September 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

war ein bisschen vollauf dem Rundkurs um den Käfer- mit Superbaby unterwegs

 

TFTC Mr Krebbs

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Gewagte Situation! Bei einem Einkauf, Cache beim vorbeifahren im Auto gesehen. Die Situation genutzt endlich mal diesen zu loggen. Dose ist in fetzen. Müsste dringenst ausgetauscht werden! Habe ein Plastikbeutelchen angebracht. Soweit wieder io, Bluebirds.

gefunden 30. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

P.S.: Cool ... 30 Meter off

gefunden 30. Mai 2009 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Hallo,

um 1:23 geloggt, dank Dunkelheit und später Zeit kein Problem gewesen.

Tags wahrscheinlich unmöglich..

Vielen Dank!

Max und Tim

gefunden 09. Mai 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden hat spaß gemacht

gefunden 02. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Zipper92 gefunden!

Kleiner Tipp am Rande am besten wenns dunkel ist versuchen weniger Muggel!;-)

Gruß Bronko

gefunden 01. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht mit Bronko 69 geloggt!

Hat sehr viel spass gemacht.

Lg Zipper 92

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Baunatalrunde gut und schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 03. März 2009 brother hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Abschluss, DANKE

gefunden 23. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute da gewesen und alles abgesucht (auch unter der Platte), leider negativ. desweben mal sicherheitshalber einen Fotolog gemacht.

THX Torsten 

Bilder für diesen Logeintrag:
Käfer silberKäfer silber

gefunden 26. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde durch Baunatal und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 11. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Da der Rasen ordentlich gemäht wurde, sieht man die Dose bereits aus weiter Entfernung. Wenn man sie besser versteckt, besteht die Gefahr, dass man sie nicht mehr heraus bekommt.
Aber wer geht schon an solch einen Ort.

Danke für den Käfer

gefunden 01. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very modern color and the company logo in its actual style.

It looks absolutely great. Why not starting to produce it again in this design?

Many thanks for this very well hidden nice little cache and for showing us this very nice place.

TNLN

gefunden 26. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier "Fotos" gemacht. Auch abends ist hier noch mächtig was los und man fühlt sich nicht wirklich wohl auf dem Teller.

TFTH
Hase5000


#1462