Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

vicious vic

kleiner Cache zum Hopfen&Malz Event

von Castellum Bingium     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.200' E 007° 53.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. November 2008
 Gelistet seit: 14. November 2008
 Letzte Änderung: 17. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Frei nach Kissing the Pink:

certain things are likely



a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, jnf fbafg ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vicious vic    gefunden 79x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. September 2011 Castellum Bingium hat eine Bemerkung geschrieben

leider weg, Platz für neues Zwinkernd

nicht gefunden 09. September 2011 Sir Ivanhoe hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Behaupte mal, daß der Cache verschwunden ist, da ich gründlich gesucht habe.

nicht gefunden 27. August 2011 KlaGHO hat den Geocache nicht gefunden

Nummer 4. auf unserer ersten Cache-Tour. Nach zweimal Anfängerglück hier leider wieder gescheitert. Auf ein Neues.

gefunden 17. Mai 2011 topinambur hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist fast voll. Mitten drin sind noch 2 Seiten frei die übersprungen wurden, sollte aber demnächst mal ersetzt werden.

gefunden 28. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Nebenan sprangen die Jugendlichen schon in den Rhein.

gefunden 21. April 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich mit Rohlf auf den Naheradweg begab, schaute ich mich noch ein wenig um an der Mündung der Kleinen in den Großen. Mäuseturm und Victor belohnten mich mit herrlichen Ausblicken und Einblicken in Geschichte und Kultur des Rheinlandes.
Dann ging es los in die alte Heimat.
Viele Grüße,
grumbier

gefunden 09. April 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm und schnell gefunden.
Danke

gefunden 03. April 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Der letzte Cash für Heute und der kröhnende Abschluss eines tollen Tages. Um den Tag angemessen zu verlassen, kann man an diesem Ort wirklich schön verweilen. Danke

gefunden 01. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Tour sollte das neue Outdoor Equipment getestet werden. Es hat sich Wacker geschlagen. Da macht das Dosensuchen umso mehr Spaß wenn die Ausrüstung wieder ein wenig Kompletter wird  :-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Februar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#312 ... 21:39 ... Auf dem Weg zum Dönerstag-Event schnell noch vorbei geschaut ... Beim ersten Versuch im Herbst wimmelte es hier tagsüber nur so von Hotel-, Café- und Fähren-Muggel, was damals eine Bergung der Dose verhindert hatte ... Jetzt am Abend war es endlich ruhig .. TFTC

gefunden 18. Dezember 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.12.2010 um 21:20 Uhr.

Das Versteck ist mir eigentlich sofort ins Auge gefallen. Aber zu der Position, die mein GPS angezeigt hat, waren es dann doch ein paar Meter. Also habe ich mich, als die Suche dort ergebnislos verlief, mich wieder meiner ersten Eigebung zugewandt und: Violá, da war das Döslein!

gefunden 23. November 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters erh&#xF6;htes Muggelaufkommen !<br/>Cache aber trotz 2er Jugendmuggel die auf der Bank herumturtelten gehoben bekommen !!<br/>DFDC<br/>C.R.A.F.T

gefunden 09. September 2010 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Regen noch im trockenen gefunden.

TFTC,
Einstein11

gefunden 26. August 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Ein Griff, dann hatte ich den vierten Cache meiner Tour in der Hand. Die Umgebung ist natürlich toll!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. August 2010 rheingauer wilddieb hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung auf dem Weg zum Jägerhaus gefunden.Wink

gefunden 14. August 2010 Amias hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung von Bingen durch den Binger Wald, zum "Forsthaus Jägerhaus" gut gefunden. Smile

DFDC

gefunden 26. Juli 2010 redseasix hat den Geocache gefunden

Suse&Claus Aussage können wir uns nur anschliessen

TNX

redseasix

gefunden 22. Juli 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Geile Aussicht!
Danke fürs verstecken.

gefunden 29. Juni 2010 Rhein-Nahe-Team hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggel unterwegs. Später konnte er gut gefunden und gehoben werden.

gefunden 29. Mai 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.10 Uhr #512#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Mai 2010 sandraelly23 hat den Geocache gefunden

Haben es schnell gefunden - netter Cache :))
Laughing

gefunden 19. Mai 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute sehr windig aber trotzdem ein schöner schneller cache auf unserer Laufrunde. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2414[/b] 01. Mai 2010 09:40 Uhr

Der erste Cache von 23 an dem Samstag. Hier fing der lange Cachetag an, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar. Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 25. März 2010 Kyklos77 hat den Geocache gefunden

Hui...schnell war er gefunden!  :P
TFTC

gefunden 19. März 2010 Daarin hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir relativ schnell gefunden, und dann noch etwas die Aussicht genossen.

gefunden 12. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Man mußte schon zweimal hinsehen um den Cache zu finden.

gefunden 06. März 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

gefunden auch wenns eiskalt war =) 

 

gefunden 07. Februar 2010 papalotti hat den Geocache gefunden

Heute beim Rheinspaziergang schnell geloggt.

Logbuch ist voll!!

gefunden 31. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 31. Januar 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute beim 2ten anlauf dank hinweiß gefunden :-))
TFTC
Nasenbremser

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ich muss mich wiederholen, der Rhein ist fantastisch!!!!!!!!!!! Schöner ORt!
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden

gefunden 24. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsrundgang durch BIngen gemacht und mitgenommen.Die Aussicht kenne  ich schon, hat trotzdem was bei Schneetreiben. Uuuuund fast keine Muggels am Sonntag Nachmittag.

DFDC       sagt         Cars 02       Smile

gefunden 23. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, also ich nicht, sonernd meine Kleine!!

---Büdisucher--- sagt Danke

gefunden 09. Januar 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimfahrt hier noch schnell geloggt!!

TFTC # 136

mfg tourex

gefunden 01. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt bei Fund-Inventur

kleiner schneller Spaziergang am Abend, im Dunkeln besonders toll.

Danke für den Cache

Liebe Grüße

big-ear

gefunden 29. November 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1315 mit Geocaching Live.
Gut gefunden, schöne Promenade und Ausblicke.
Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

gefunden 24. November 2009 1meinnick1 hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 21. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Soso, da war also neben Herrn Goethe auch Herr Hugo mal in Bingen. Wer hätte es gedacht...

TFTC

gefunden 01. November 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Heute mit 3terra und miniM auf Tour gewesen.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 20. Oktober 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit meinem Gastcacher.<br/>TFTC<b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

gefunden 01. Oktober 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Wieder auf der heimischen Seite angekommen, musste ich den einfach noch mitnehmen

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#23/24 Today
#377 Total

gefunden 27. September 2009 Die Plüschies hat den Geocache gefunden

Trotz hohen Muggelaufkommens schnell und unbemerkt geloggt!

gefunden 07. September 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. August 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Rheingau-Ausflug gut gefunden.

Danke für den Cache an diesem Ort mit schönem Ausblick.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 27. Juli 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:52:07 AM.]

gefunden 27. Juli 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Team Wawa666 gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 03. Juli 2009 wirbelwindms hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Gleich um die Ecke war ich schon einmal.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 21. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute am Vatertag gemeinsam mit den ORaMo´s gefunden.

gefunden 26. April 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Vor Ort gibt es eigentlich nur einen Platz wo sich das Döschen befinden kann.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit der "Schuk-Bind-Technik" gefunden ;-) Nettes Plätzchen!

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 20. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ausgiebig die Aussicht und die Sonne genossen und schnell noch geloggt.

Dankeschön!

gefunden 14. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Bingen gut und schnell gefunden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 08. März 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Vicious Vic habe ich aber ganz anders in Erinnerung - jedenfalls als ich ihn vor einiger Zeit in der Fremont traf, hatte er eine ganz andere Frisur.
Danke für den Cache

gefunden 03. März 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 28. Februar 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Weingut Riffel in Büdesheim mal kurz in Bingen Halt gemacht, um den schönen Blick auf Rhein und Nahe zu genießen und dabei auch noch den Cache entdeckt. Dann ging es schnell wieder zurück auf die heimatliche Seite.

Viele Grüße aus dem Taunus
Team Lumpi

gefunden 24. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Das letzte mal war ich anläßlich eines Sachgebietsausfluges mit Kollegen auf der LGS hier.... hat mir damals schon gut gefallen - leider war's Döschen zu der Zeit noch nicht da...

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 03. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden..
TFTC
HB + JB
#1524 - 19:00

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Cardrige vom benachbarten Whereigo vergessen hatten eine kleine Runde durch Bingen gedreht. Gut und sauber bei Glatteis gefunden.

#1078

gefunden 30. Dezember 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und schönsten Sonnenschein schnell und unbemerkt gefunden. Schönes Versteck mit super Aussicht auf die andere Rheinseite.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
  

gefunden 28. Dezember 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

TFTC

 

der Oberst

gefunden 26. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.50 h - Frischer Wind von Ost, kalte Nase, schnell gefunden - Danke.

gefunden 15. Dezember 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind war ich heute ziemlich alleine hier!
Deshalb war der Kleine schnell und gut zu finden!
Danke für´s Verstecken!
Murphyschlumpf

gefunden 10. Dezember 2008 m0bi hat den Geocache gefunden

auch dieser war schnell gefunden, konnte jedoch wegen dem Frühstücks-Buffet im benachbarten Hotel nicht direkt gehoben werden.
Gegen 11:30 konnte ich dann problemlos zugreifen und loggen.

TFTC m0bi

gefunden 04. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Bingen-Runde mit miserablen Wetter-Bedingungen zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 02. Dezember 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Dem ollen Hohlkopp seinen Cache entlockt. <br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 26. November 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! F?r den hier hatte ich auch noch Zeit. DFDC

gefunden 16. November 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Noch einen kleinen Spaziergang nach dem Event zum Rheinufer, um Vic noch einen Besuch abzustatten. Leider ist mir der Zusammenhang mit Bingen nicht klar, werde ich mal nach meinem Cacherleben nachholen.[;)]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 16. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der böseartige vic ist ja eigentlich eher ein Romantiker. Aber seinen "Der Glöckner von Notre-Dame" kann man ja schon als böse bezeichen (den Gegenspieler, nicht den Glöckner [;)] ). Ach ja die Dose natürlich auch gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 16. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 16. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auch hier ging`s nach dem Event noch hin.Zusammen mit Nessie, der kleinsten Giraffe der Welt und Mala unter der Führung von Sturnus Canus und Eichelhäher hab ich noch ne Menge an Bildung abbekommen.Naja auf jeden Fall haben wir dann das Döschen gefuden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken und die tolle Führung sagt Moby662 </b></font>

gefunden 16. November 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach dem event haben auch wir dem guten alten vic noch im kleinen Rudel einen Besuch abgestattet; dank Sturnus Kölschus haben wir nun wieder eine Bildungslücke weniger [:D]
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 16. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Vic schnell ausfindig gemacht und unter den Augen etlicher Muggel unerkannt gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 16. November 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Man lernt nie aus, der gute alte Vic war also doch ein Böser . Das Döschen war dann im kleinen Rudel nach dem Event schnell entdeckt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 15. November 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Bevor heute Abend der große Run beginnt, habe ich diesen hier lieber heute morgen bei einem schönen Spaziergang gehoben. Da das Versteck sehr eindeutig ist, konnte ich es sogar ohne GPS Gerät direkt beim ersten Griff finden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. November 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell ertastet DFDC Ceilord

gefunden 15. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Vor den Friedensverhandlungen im eeebschen Hauptquartier fix mit den alliierten 4 Pfoten gehoben! [:D] TFTC!
#1589 @ 18:47

gefunden 15. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event auch schnell noch diesen Kleinen mitgenommen.

Vielen Dank dafür

gefunden 15. November 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Anl&#xE4;sslich der Friedensverhandlungen haben wir im Rudel einen kleinen Ausflug an den Rhein unternommen. Ehe ich auch nur &#xFC;berlegen konnte, wo dieser wohl versteckt sein k&#xF6;nnte, hielt Ceilord ihn bereits in H&#xE4;nden. Sch&#xF6;n, dass es in diesen Zeiten auch in Bingen noch einen neuen Cache gibt. Vielen Dank an das Castellum Bingium!!!

gefunden 14. November 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Dem Event die Ehre erwiesen! Obwohl ich wirklich schnell war, war da jemand noch etwas schneller. Herzlichen Glückwunsch zum FTF. Dachte zuerst da sind zwei Muggels :-). Ich hatte zwar einen Platz kann aber leider wegen einer Doppelbuchung nicht kommen. Wünsche allen einen schönen Event.