Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Entlang der Ennepe

von HuT 1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.907' E 007° 23.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6EB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Heute mal ein kleiner Multi entlang der Ennepe.

 

Parken könnt Ihr bei den Startkoordinaten, dann geht es eben an besagtem Flüsschen vorbei. 

Weglänge hin und zurück ca. 2,2 km 

Stift nicht vergessen!

Der Satz ist zwar überflüssig, aber trotzdem meine Bitte,  das Final wieder gut tarnen.

Happy hunting wünscht HuT 1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: Fcvrtry
Svany: va Nhtrauöur fhpura, avpug xyrggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang der Ennepe    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1131 (GC&OC)

Danke für den beschaulichen Spaziergang. Alles gut gefunden, lediglich die Koordinaten vom Startpunkt waren bei mir off.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

nicht gefunden 13. Juni 2009 Paule50 hat den Geocache nicht gefunden

Nane und Paule50 haben den Schatz nicht gefunden.

Trotz intensiver Suche die Station 2 - den Spiegel - nicht gefunden.

Evt. sollte der Owner noch einen kl. Tipp einstellen.

Paule50

gefunden 21. Mai 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Heute entlang der Ennepe diesen Cache Besucht. Danke für das zeigen.

Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden Empfohlen 05. April 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

nicht gefunden 08. Februar 2009 holly hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte dem Fluß nur in eine richtung folgen. Keinen Spiegel gefunden und auch keinen schatz . Schade !Embarassed

gefunden 12. Dezember 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache.

Santa-Fee

PS: Siehe GC

gefunden 16. November 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag doch noch kurzfristig entschieden diesen schönen Weg entlang der Ennepe zu gehen.Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten an Station 1 ( sehr hohe Muggeldichte wegen einer Hausbesichtigung in der Nähe) alles gut gefunden und noch vor der Dunkelheit geloggt.Klasse Idee und gute Umsetzung.[:)]
TFTC
Blaukehlchen

[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, November 16, 2008 at 10:17:55 AM.]