Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schornsheim

von JMF     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.123' E 009° 06.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 20. November 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6F3C

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schornsheim    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.123' E 009° 06.678', verlegt um 68 km

gefunden 29. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

gefunden 21. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Urlaub schnell gefunden.

gefunden 14. März 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, hat mir gut gefallen. Wären da nicht die Autos, die dauernd an einem vorbeirasen.

TFTC

gefunden 28. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum heutigen Event in Undenheim wären wir hier doch fast dran vorbei gefahren[:O]. Zum Glück bimmelte das Navi noch rechtzeitig... Cache... Cache... Cache...[:D]
Schöne grosse Dose für einen Wasserbehälter-Cache [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 28. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul nach dem Undenheimer Event [:D]

gefunden 18. Februar 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Fix zugegriffen, bevor mir hier der Hintern abgefahren wird! WinkVielen Dank sagt ramieh!

gefunden 14. Februar 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute nach ein bisschen suchen, nachdenken, suchen, dann doch noch gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE
 

gefunden 18. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Danke.

gefunden 25. Dezember 2008 hillersista hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Frohe Weihnachten wünscht

hillersista

gefunden 12. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1393 - 13:00

gefunden 11. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.55 h - Fast eine "Mutprobe", wenn die fliegenden Kisten haarscharf am ...... vorbeiheizen. Trotzdem flott gefunden.

gefunden 01. Dezember 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 49° 50.612' E 008° 10.018'

gefunden 28. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

An disem Wasserbeh&#xE4;lte mal schnell vorbeigeschaut, verkehrstechnisch muss man hier echt aufpassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 28. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hui, ein kleiner Nervelkitzel - bei Nacht - aber nichts was die Binger Stuntcacher bremsen könnte. Freudig überrascht hat uns die Größe des Caches. Sehr schön, da ist sogar Platz für einen Coin.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: GC

gefunden 28. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten ist der Cache einfach zu finden. Nur der Verkehr ist an dieser Stelle verdammt schnell. Also heißt es für alle: Gut aufpassen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 28. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine echte Herausforderung für die Binger Stunt Cacher. Mit vollem Equipment den Cache geborgen und wieder sicher versteckt.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 28. Oktober 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Einige Teammitglieder kannten die Art von Versteck schon. Daher sind wir schnell fündig geworden.

In: Coin
Out: Coin

gefunden 24. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 18. Oktober 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Autos gefunden!!
Danke für´s verstecken!!
hzj86l + Frau

gefunden 17. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koords mit einem Griff gehoben. [^]

No Trade

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 12. Oktober 2008 uernst hat den Geocache gefunden

am frühen morgen trotz nebel relativ schnell gefunden.

lustiges versteck.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal schnell aufs Fahrrad geschwungen. Ein weiterer Wasserbehälter - diesmal aber ganz anders.
Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht.
Danke
Harald ( ohne Nohny )

#297

gefunden 07. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. <br/>Diesen Wasserbeh&#xE4;lter habe ich absichtlich nicht in meine Serie aufgenommen da mir die Lage zu riskant war (Auto's ohne Ende und dass noch in einer Kurve).<br/><br/>Danke f&#xFC;r den schnellen Cache<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: TB Trink Wasser, den ich zu noch ein paar Wasserbeh&#xE4;ltern mitnehmen werde. Wir machen dann zusammen Cachekontrollen.