Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

alter Schulhof

kleiner Adventcach

von de schmitz     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.357' E 008° 54.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. November 2008
 Gelistet seit: 22. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6F59

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cach, nicht nur im Advent. Da ist der Platz allerdings besonders schön mit Blick auf das Wahrzeichen von Ober-Bessingen.

 

Wer am 07.12.2008 zwischen 17.00 und 20.00 Uhr logt kommt genau richtig zu einem kleinen Weihnachtsmarkt und kann sich bei mir einen Glühwein oder Kinderpunsch abholen ;-)

 

Dann mal Los und viel Spaß beim Suchen

 

 

 

de Schmitz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu jraa re ibe qrvara Süßra yvrtg zhffg qh qvpu qnanpu Fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für alter Schulhof    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. April 2016 de schmitz hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 17. April 2016, 16:35 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Bei kleiner Radtour nach Laubach bin ich hier vorbei gekommen. Leider keine Dose gefunden, aber mal die Pforte in Ruhe berachtet. Vielen Dank.

nicht gefunden 01. Mai 2013 Die4Tempelritter hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die4Tempelritter waren heute (am 01. Mai) da und haben trotz 8 Augen-Suche den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht nicht mehr da? Alternativ ein kleiner Hinweis?Der Ort mit Blick auf das O-Bessinger Wahrzeichen ist jedenfalls nett!!!
Gruß

d4T

gefunden 10. April 2010 PrinzenKönig+Prinzessin kreisch ma laut hat den Geocache gefunden

haben heute mittag das cach gefunden war eigentlich ganz einfach. wie kann das sein das noch keiner die stelle gefunden hat?

gefunden 25. Februar 2009 de schmitz hat den Geocache gefunden

Hab den Cach noch mal überprüft. Ist alles da.

Viel Spaß also beim Suchen

 gruß, de Schmitz

nicht gefunden 22. Februar 2009 nanapetra hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht weg.

Wahrzeichen sehr schön