Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Stahlrise

Kleiner Stahlrisse

von Team Asterisco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.546' E 006° 49.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F8B

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Wie der Name es schon sagt handelt es sich hier um ein Stahl gerüst, er ist sehr auffälig und hat eine wichtige aufgabe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

irefgrpx va qra süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahlrise    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 29. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 15. Januar 2012 wes_cj742 hat den Geocache nicht gefunden

unser 1. Versuch einen Cache zu finden schlug leider fehl - aber den nächsten 

haben wir dann gefunden Verlegen

nicht gefunden 19. Juni 2011 Brummhuhn hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser erster Cache werden.  Weinend Wenn wir in der richtigen (??) Ecke waren, dann ist der "Stahlriese" gefällt, das Umfeld von Baggerschaufeln umgegraben und von Bauzaun ummantelt.

gefunden 16. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour im Regen gehoben. Danke dafür.

Aputto was here.

gefunden 01. Dezember 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute trotz klirrender Kälte, bei einer Tour rund um Ratingen gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 20. Oktober 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kleinen Umweg eingelegt, gehalten, gefunden und schnell geloggt.<br /><br />DFDC<br />

gefunden 23. September 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

19:45 ohne Probleme und muggelarm/-frei gefunden/geloggt (natürlich erst bei Nummer 4 ;)
THX

gefunden 04. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige Tradirunde führte mich auch an dieser Dose vorbei.
DfdC tux69

gefunden 23. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinem 2. Hobby neben dem Cachen gefrönt, dem Radfahren.
Eine Radtour von Haan nach Duisburg incl. Cachesuche bei schönstem Sonnenschein.
Dies war einer der Funde.
Hoffentlich fällt der Cache keinem Trashout zum Opfer.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. März 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. Wäre ich 20 Minuten schneller gewesen, hätte ich die Vorlogger noch angetroffen.
Jetzt nur noch nach Hause und Beine hoch.
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

gefunden 25. März 2010 donald311 hat den Geocache gefunden

Tagsüber sind Bauarbeiter in der Nähe, somit dreimal weiter gefahren. Heute Abend endlich gemeinsam mit gubu72 den Cache gehoben.

gefunden 22. März 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

<p>Heut schnell gefunden und um 12:55 UHr geloggt.</p><p>TFTC<br /></p><p>Viele Gr&uuml;&szlig;e aus Angermund von der</p><p>&nbsp;</p><p>kleinen-hexeblau</p>

gefunden 03. September 2009 big arctos hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Ist wirklich ein interessanter Cachebehälter.

Grüße von arctos

 

gefunden 27. April 2009 old jojo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch dann kam ein Bus voller Muggels (Linebus) was das loggen nicht besonderes einfach machte. Mit ein wenig Wartezeit aber dann doch kein Problem.

gefunden 15. Februar 2009 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Bei schönem Morgenwetter auch noch diesen Cache gehoben.

TFTC

Schwarzbaeren

gefunden 13. Dezember 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Also der Behälter ist schon was eigenartiges. Aber schnell gefunden.

Flixsi

gefunden 12. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

FTF :-)

 Unser Zweiter, kaum zu glauben !!! Und das obwohl der schon so lange liegt. Liegt wohl dran, dass der nur bei Opencaching gelistet ist? Von Rissen hab ich hier zwar nix gesehen, die Dinger hier sind allerdings schon recht riesig. ;-) So eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen. Interessante Idee.

TFTC