Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bambi und die 3 Eichen

von bernd117     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.294' E 008° 26.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2008
 Gelistet seit: 25. November 2008
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6F95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
564 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bambi und die 3 Eichen

Bambi flieht hier nicht vor dem Feuer sondern lässt sich hier von dir füttern, doch bevor du das kannst musst du den „3“ Eichen weichen.

Ihr müsst ein Stift mitnehmen

Da musste unbedingt einer hin. Ist halt einer der schönsten Ortsteile von Hude.

 Viel Spaß bernd117

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bambi und die 3 Eichen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. August 2013, 13:00 bernd117 hat den Geocache archiviert

die Dose ist weg...also ab ins Archiv

gefunden 04. September 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der neunte Cache unserer Runde.
Das haltende Element hat sich von einer Silikonverklebung gelöst, sollte besser wieder befestigt werden.
Zu finden war die Dose sehr gut, sie lag offen im Gras, wir haben sie wieder versteckt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 14. Juli 2012 Biene280 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Tolle Ecke.

gefunden 09. Mai 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Erstes Logbuch ist voll, ich hab mich dann mal als erster in der Logroll verewigt :-)
Danke fuer den Cache !

gefunden 03. April 2012 harald.marina hat den Geocache gefunden

Guter Cache -danke. Team "Barnstorf"

gefunden 29. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schneller leichter Cache.

gefunden 19. November 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

Und Bambi war auch da gewesen ;-). Sehr süß gemacht. danke

Es grüßt Herbstmond77

gefunden 28. August 2011 catman11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Schnell gefunden

Viele Grüsse

Catman11

gefunden 13. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da musste wohl wirklich unbedingt ein Cache hin. Daher war auch der erste Griff der richtige, danke.

gefunden 03. August 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cach hat uns etwas länger in Anspruch genommen da wir bisher keinen micro Cach hatten .Nach 45min war das Döschen gefunden und Bambi zeigte sich auch noch !

gefunden 15. Oktober 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Mit ein bissel Grübeln und scharf hinsehen schnell gefunden.

 

15.10.2010 um 15.05 Uhr

gefunden 07. September 2009 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
TFTC

Viele Grüsse
Wesikapi  8)

gefunden 29. Juli 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Mussten ein bischen suchen, dennoch gefunden. DankeWink

gefunden 13. Juli 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das war mal ein feiner Kleiner, zum Abschluß unserer heutigen Cachetour. Danke sagen HarryBo & Chris 0800

gefunden 16. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Und auch hier blieb Finchen sitzen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 02. Mai 2009 Mykene hat den Geocache gefunden

Unser bisher schönster gefundener Cache. Es war allerdings auch erst unser fünfter Laughing

gefunden 25. Januar 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC Erco

gefunden 25. Januar 2009 Erco hat den Geocache gefunden

War jede Menge lose hier, sowohl zwei- als auch vierbeinige

Beobachter, aber trotzdem im richtigen Moment geloggt.

Erco

 

gefunden 12. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala im Auto gesessen und schnell diesen Cache gefischt. TFTC die Schokokekse

gefunden 12. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach dem Abholen meines Autos aus der Werkstatt schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 30. November 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Bambi hatte sich weit weg versteckt und somit war es ein unspektakulärer Fund. Vielen Dank für die Dose!
~ Winni

gefunden 29. November 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war noch nicht ganz Hell, aber wir hatten ja tatkräftige Unterstützung mit. Nico nämlich!

Danke und grüße von den Füchsen mit Nico

gefunden 26. November 2008 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, aber loggen nur unter stärkster Beobachtung zahlreicher Bambis möglich.

Mic Hobbit

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht MugglesVorsicht Muggles