Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kein Stift im Cache

von flomigulau     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.512' E 012° 08.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 29. November 2008
 Gelistet seit: 29. November 2008
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6FE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Danke an den Stammtisch Regensburg für die Inspiration!
Bitte wieder alles so verpacken wie vorgefunden - Danke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nore ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Stift im Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 01. Oktober 2013 flomigulau hat den Geocache archiviert

Time to say good bye!
Die Idee ist inzwischen "verbraucht". Dennoch freut es mich, daß ihr Gefallen an dem Cache hattet!

momentan nicht verfügbar 20. September 2013 flomigulau hat den Geocache deaktiviert

Zeit für eine Wartung.

Out for maintenance.

gefunden 13. September 2013 Danzelot hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog.

Den Stift habe ich während eines Inline-Rennens gesucht und schnell gefunden.

Auch wenn der Cache nun archiviert ist

TFTC Danzelot

gefunden 24. Mai 2013, 11:50 HH58 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich das Wortspiel durchaus kapiert hatte, musste auch ich hier zweimal herkommen. Vielleicht hatte ich beim ersten Mal eine andere Cachegröße im Hinterkopf, vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen - egal. Heute wurde ich trotz der guten farblichen Tarnung des "Döschens" jedenfalls recht schnell fündig.

Der Zettel im längeren Teil des "Verstecks" ist ziemlich fest reingestopft, aber der kleinere Zettel im kürzeren Teil ließ sich auf pneumatischem Weg leicht herausholen Cool.

TFTC !

gefunden 23. Februar 2013 TRCB hat den Geocache gefunden

Erst an falscher Stelle gesucht dann aber doch noch gefunden.
Der Name ist Programm
TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell entdeckt und auch warum der Name hier Programm ist :-)
Auf dem Parkplatz nebenan machte wohl jemand Fahrstunde, ständig im Kreis gefahren, immer und immer wieder ... Aber die waren mit sich selbst wohl genug beschäftigt.

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:36:23 UTC.

gefunden 17. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

cool!

Gruß, Piele

gefunden 01. Dezember 2011 x1200 hat den Geocache gefunden

Super Cache,

der cache war gleich gefunden, aber das Logbuch war nicht so leicht ;)

 

servus

X1200

gefunden 01. Dezember 2011 Chandler hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden.

Schöner Einfall für den Cache

gefunden 09. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 26. Juni 2011 enny89 hat den Geocache gefunden

Dummerweise war da ja wirklich kein Stift ;)

Viele Grüße,

enny&josi

gefunden 07. Juni 2011 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 16. April 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, eine schöne Idee
TFTC, Maddonny

gefunden 13. November 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Wer ist da bitte nicht in wem??? Sehr nett! Und die Nr. 4 auf der heutigen unverhofften Cache-Radltor.

DfdS!

MMJP #24 14:40

gefunden 06. Mai 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Kein Stift im Cache aber ...   Schöne Idee.

 Danke geosemmi

Hinweis 02. April 2010 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an neuen Koordinaten ausgelegt.

 New coordinates.

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.512' E 012° 08.842', verlegt um 448 Meter

gefunden 24. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged. Nette Idee.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 19. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

haha, der hat mir gut gefallen, nette Idee.
auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier noch kurz angehalten und geloggt.

TFTC kadett11

gefunden 16. September 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Hier gibt es zu gewissen Uhrzeiten hohes Muggelsaufkommen.
Tolle Idee, das Logbuch könnte allerdings einmal ausgetauscht werden, da dieses schon recht voll ist.

Danke
katroli

gefunden 12. September 2009 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Eine sehr coole Idee, hat uns wirklich gefallen! :) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Coole Idee Er konnte sich aber trotzdem nicht verbergen, wir haben ihn schon beim langsamen Hinfahren entdeckt.
Danke für den Cache!!!

gefunden 10. Mai 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

10.05.2009 / 14:20 Uhr<br/><br/>Eint tolle Idee! Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 11. April 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Super Idee! Danke!

gefunden 27. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#130, Das ist mal eine super Idee! Hatte Glück mit der Belegschaft - waren schon Richtung Wochenende unterwegs [:)]. Parken kein Problem.
danke sagt Dallhans72

gefunden 27. Februar 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich nass. Ich habe "ausnahmsweise" mal das Logbuch ohne eigenem Eintrag im Cache gelassen um keinen größeren Schaden anzurichten. Die Idee ist super, auch wenn die Dose prinzipbedingt mindestens ein Loch hat.
Gruß vom Elch

gefunden 02. Februar 2009 alex3000 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Konnte trotz der Muggels ungehindert Loggen.

Vielen Dank!

gefunden 31. Januar 2009 firool hat den Geocache gefunden

#081 - 16:40
War zwar am 30. schon mal hier, aber da war zu viel Feierabendverkehr...
Heute zufällig mit dem Auto, in Blickrichtung auf den Cache, geparkt und schon beim Aussteigen entdeckt - SAU FRECH!
TFTC

BTW: Das Log ist vorne komplett voll!

gefunden 18. Januar 2009 Tigger hat den Geocache gefunden

17:20 geloggt, das Schlechtwetter bereitete mir fast Probleme beim loggen, aber noch mehr beim zurücklegen.
DfdC

gefunden 27. Dezember 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Sogar unserem Gelegenheitscacher Christa die uns heute wieder mal auf Cachetour begleitet hat, kam die Stelle tierisch bekannt vor :-). Das Döschen war ein schneller Fund. Allerdings wartete noch eine kleine Extra-Challenge auf uns. Der Logstreifen war beim letzten Zudrehen offensichtlich so mit ins Gewinde eingekeilt worden, dass sich das Konstrukt nur noch nach viel gutem Zureden und mit noch mehr Geduld wieder öffnen liess. Jetzt ist wieder alles paletti :-). Danke für den kleinen Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

gefunden 11. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Seit fast drei Wochen gehe ich nun täglich mind. zwei mal am Cache vorbei. Heute Abend im Schutze der Dunkelheit habe ich dann endlich geloggt.
Tolle Idee, Danke dafür sagt
hihatzz (#652)

gefunden 07. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Lustige Idee! Hab beim Lesen des Titels schon so etwas geahnt . Ganz wasserdicht ist er aber nicht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#388 / 13:30

gefunden 05. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Warum kein Stift im Cache?
Der schreibt doch .
TFTC Foschal

gefunden 04. Dezember 2008 dawidi hat den Geocache gefunden

Endlich ließ sich mal eins meiner Wortspiele 1:1 in nen Cache umsetzen - schee  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat93

gefunden 04. Dezember 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. November 2008 Anton_s hat den Geocache gefunden

Wirklich ne witzige Idee.

Nur der Bus, der vor uns Muggelmassen entließ, war nicht so witzig... ;-)

 

Danke!

gefunden 29. November 2008 still-hide hat den Geocache gefunden

Yep...das is ne wirklich tolle Idee, jetzt verstehen wir auch den Hint...die Busmuggels waren zum Glück mit sich zu sehr beschäftigt...da hatte die Kälte was Gutes.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

gefunden 29. November 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee

 

Danke

 

ingo_3

gefunden 29. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade im Begriff, zur "Schönsten Nebensache der Welt" aufzubrechen, da bimmelte Thunderbird nochmal: Opencaching meldet 'Neuer Cache' und auch noch auf dem Weg?! Na gut, wenn's denn sein muss [8)] Und dann nach dem Fund das tagelange Warten, ehe der Cache auch bei GC freigeschaltet wurde...

Schöne Idee, von der ich hoffe, dass sie noch etwas liegenbleibt, ist doch arg offensichtlich...

TFTC (PS: [:D] FTF [:D])

gefunden 29. November 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ich fand die Idee recht witzig!
Vielen Dank!!

Leider etwas zu spät - 2x geärgert ;-))

liebe Grüße... Kartenkai