Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zodiak: Sagittarius (Engeo)

Dieser Cache führt euch durch "Engeo", ein Wohngebiet von Bremervörde.

von dewildt     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.789' E 009° 08.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6FFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Bremervörde hat auch einige recht interessante und z.T. idyllische Wohngebiete zu bieten. Dieser Cache liegt inmitten von Engeo an einem kleinen lauschiges Plätzchen, am Oereler Kanal.
Wie in Wohngebieten üblich sind die Muggles nicht weit.

Den Deckel bitte vorsichtig *aufschrauben*.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zodiak: Sagittarius (Engeo)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 07. September 2010 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint wohl gemuggelt zu sein.
Bedingt durch die Lage, werde ich die Dose nicht mehr ersetzen.

Daniel

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 10.05.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 24. Mai 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich mal eben von Eisenbahngeburtstag abgeseilt und schnell diese Dose gesucht,[^] bevor ich dann schnell zum Dampfross gehechtet bin. Scheibenkleister, die Abteile waren alle total überfüllt.[V]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 23. Mai 2009 Mr.Important hat den Geocache gefunden

Mit 6 Personen dran vorbei gelaufen,dann hab ich ihn entdeckt!

Schönes Plätzchen für den kleinen Cache...


TFTC

gefunden 04. April 2009 mote hat den Geocache gefunden

Tolle Frühlingsstimmung in einem der schönsten Wohngebiete Bremervördes.

Danke

mote

Hinweis 23. Februar 2009 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde, mit ein kleiner Verstärkung, wieder angebracht.

Hinweis 15. Februar 2009 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist leider die Dose aus der 'Verankerung' gebrochen.
Ich werde diese Woche eine neue Befestigung fertig machen und das Logbuch trocknen. So lange ist hier nichts.

gefunden 16. Januar 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#388
11.00
Schöne Dose, gut gefunden.
TFTC
Gruß
cpunkt

Hinweis 30. Dezember 2008 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung.
Cache, Logbuch und Infos sind an Ort und Stelle.

Daniel

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.789' E 009° 08.621', verlegt um 1.6 km

Hinweis 27. Dezember 2008 dewildt hat eine Bemerkung geschrieben

Oops,
ein schwerwiegender Fehler ist mir hier unterlaufen.
Leider habe ich den Cache über den 'Termin'-Option freischalten lassen, was ein Fehler war.

Krankheit bedingt gibt es den (noch) nicht.
Somit deaktivieren ich den vorübergehend.

Sorry, falls ihn jemand über OC.de bereits gesucht haben sollte.

Daniel