Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Johannes Ende

Ein klassischer Drive-In, der sich mit Bankgeschäften gut kombinieren lässt.

von The Cavies     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.701' E 006° 09.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7003
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Ende der Johannesstraße im "Unterholz". Er ist aber nicht sonderlich versteckt, man sollte ihn also direkt erblicken.

Viel Spaß beim Suchen! Bitte Stift mitbringen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Johannes Ende    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 vy55 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf direkt gefunden. Wohl beim ersten Mal Tomaten auf den Augen gehabt ;-). TFTC, vy55

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 13. August 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brand hier vorbeigeradelt.
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Mai 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Hier hätten wir beinahe einen Greifarm benötigt, konnten ihn aber doch schnell enttarnen....

tftc

andra & swenba

gefunden 07. Mai 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

16.01h
Zusammen mit Rockabilly Rebel auf MTB-Tour gefunden.

Danke Gummimann

gefunden 14. März 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Als ehemalig in Eilendorf wohnende Familie heute nochmal eine Runde durchs Dorf gedreht und den Cache schnell gehoben. Erstaunlicherweise hat den Cache noch keiner mit dem Müll entsorgt.

Gruß

Donnerberg6

gefunden 18. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Februar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute auf einen kurzen Spaziergang mit dem Owner schnell gefunden. Danke, Brüderchen! Sven

gefunden 21. Dezember 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach einigem Abfall dann auch den Cache gefunden. Der war wirklich nicht "sonderlich gut versteckt". TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach überstandenem Umzug konnten wir endlich nochmal Cachen gehen.

Station #2: Hier ist also Johannes am Ende. Und nu?

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 10. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A perfect hideout for a city cache.
Arriving at the cache location I expected to find the cache hidden in a different way but after some searching I found this very well hidden very nice little cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 03. Dezember 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend den neuen entdeckt und gleich für unsere Cacherunde notiert.Da dieser Cache erst am 2.12 Published wurde
Ist es wohl ein FTF ;)) wie der Logeintrag vom 1.12 dort hinkam(??)ist uns ein Rätsel!!!
Ein bisschen mussten wir suchen aber dann gefunden und geloggt um 2:40h

TFTC Team MoBee66