Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Waldrand - 3 Burgenblick

von rabelliz     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 09.374' E 009° 27.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 01. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7032

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Gute Bank für eine Pause am Waldrand.

Schöner Ausblick ins Edertal und bis zum Kellerwald.

Von links nach rechts: Heiligenburg, Altenburg, Felsburg.












Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu, 25 Zrgre iba qre Onax ragsreag, va öfgyvpure Evpughat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Waldrand - 3 Burgenblick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2021, 11:52 babu77 hat den Geocache gefunden

TFTC! The Hunchbacks.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich im Rahmen eines Spazierganges schnell und gut finden. Vielen Dank und viele Grüße - Der_Philosoph.

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.374' E 009° 27.358', verlegt um 43 Meter

gefunden 20. Juli 2015, 13:26 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 04. Mai 2014 Casi-s hat den Geocache gefunden

Unser erster cach.

Hat uns allen richtig Spaß gemacht, dazu noch feinstes Wetter und herliche Aussicht !

gefunden 03. Oktober 2013 family-chaos hat den Geocache gefunden

War echt gut - für uns als Anfänger genau richtig. Hat spass gemacht Lachend

gefunden 05. April 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz, nur leider war es heute zum Hinsetzen viel zu kalt. Aber danke fürs Zeigen.  :D

gefunden 04. September 2012 marub hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man einen Multi daraus machen. Blöd, wenn man ohne Hinweis an den Koordinaten sucht.

Irgendwann dann doch nach einem hint geschaut und siehe da..... Erfolg.

gefunden Empfohlen 08. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Ein irrer Ausblick bei schönem Wetter! Danke

gefunden 25. April 2011 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte diesen schönen Ausblick heute
morgen geniessen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 11. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier sollte die heutige Wanderung ihr Ende finden, aber was sehen wir da? Direkt vor uns eine Gruppe Muggel, dazu noch auf dem gleichen Weg. Und das allerschlimmste kam dann direkt vor dem Erlebnisraum: Die Muggel ließen sich nieder um die Aussicht zu genießen. Klar, die ist schon herrlich, aber muss das ausgerechnet dann sein, wenn wir nach einer Dose grabbeln wollen?

Da kam uns dann die Lage der Dose wirklich gelegen, denn wo sonst die Dosen immer genau da liegen, wo in diesem Falle die Muggel herumlungerten, war sie diesmal in ausreichendem Abstand deponiert, wirklich mal ein Glücksfall. [:)]

gefunden 13. April 2009 FannyMotte hat den Geocache gefunden

Gerade schnell und problemlos gefunden! Danke für den Cache, den ich von zu Hause zu Fuß erreichen kann.

 Notiz: Auf dem Zettel ist nur noch Platz für drei Logs, also entweder danach Rückseite benutzen oder bitte erneuern :).

 

gefunden 08. Februar 2009 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 15. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die Gensunger Gegend bereist.

Vielen Dank
Peter

gefunden 14. Dezember 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich eine kleine MTB Runde durch den Wald gemacht. Station 1 war dieser Cache.
Nachdem sich dann mein GPS endlich entschlossen hatte mir zu zeigen wo Osten ist, der Nachteil bei nur auf Bewegung reagierende GPS Geräte, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor