Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

M

von mcs-hunter     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.884' E 007° 11.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2008
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7046

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehlinghaus_ Koellerhaus in Bochum-Wattenscheid_ 2_ Eppendorf_Munscheid und Hilgenhecke_ Nevel_ Bette in Bochum-Suedwest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. Februar 2012 CyReVolt hat den Geocache gefunden

War ein wenig mühselig, denn manche Zahlen waren uns nicht ganz sooo eindeutig... ;) Insbesondere mit den Steinen hatten wir jeweils leichte Schwierigkeiten.

Mit einem Linearisierungsangriff haben wir ihn dann aber gefunden.

All in all - TFTC!

Out: Rennschildkröte

In: Mini-W6 (sechsseitiger Spielwürfel mit Kantenlänger 5mm)

nicht gefunden 28. Januar 2012 Thalsohle hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die ersten sechs Stationen gut gefunden. Bei Station 7 haben wir aufgegeben (es war uns einfach zu kalt an diesem Tag). Wir werden aber sicherlich noch mal einen Versuch Starten. Es ist eine schöne Runde, wobei Station 2 irgendwie unnötig erscheint.

Hat uns trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 25. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Danke für die sehr schöne Runde durch Bochum. Alles gut gefunden, aber beim Final erst Probleme gehabt.

gefunden 23. Januar 2010 Abkürzer hat den Geocache gefunden

Die Schokonasen waren da!
Selbst für Insider noch ein netter Spaziergang.
Die Koordinaten nach Station 7 waren allerdings irreführend, erst beim zweiten Anlauf hat's geklappt (man darf halt nicht alles so wörtlich nehmen).

Und weil's so schön war, haben wir einen COIN dagelassen : > und nix rausgenommen!
Viel Spaß und nochmals Danke
sagen
die Schokonasen

gefunden 05. August 2009 desp1978 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Vielen, vielen Dank! Es hat wirklich Spaß gemacht.

Station 7 hat mich ein bisschen verzweifeln lassen... Laughing

TFTC

IN/OUT: NIX 

gefunden 01. Februar 2009 John-Boy1848 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit Familie bei einem Spaziergang erledigt. Die Kinder hatten viel Spaß, die Rätsel waren gut zu lösen. Hat wieder Lust auf die schöne Gegend gemacht.

IN:/OUT: nix

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

gefunden 24. Januar 2009 Fam.Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch gut gefunden...

Schön gemachte RundeCool

TFTC

Gelogt als Silver2oo2

gefunden 19. Januar 2009 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde - Für mich als Ortsfremder gab es hier eine Menge zu entdecken. Ich will nicht zu viel verraten, um folgenden Cachern nichts vorweg zu nehmen, aber die Augen auch abseits der vorgegebenen Route offen zu halten, das lohnt sich hier.

Hätte ich mehr Zeit mitgebracht, hätte ich mir manches sicher noch intensiver betrachtet.

Gefallen haben mir auch die einzelnen Stationen. Die Antworten auf die Fragen, die am heimischen Rechner noch schwer aussahen, ließen sich gut finden.

In und Out TB

TFTC! und liebe Grüße aus Köln

GluePi

Logzeit: 12:00

gefunden 07. Dezember 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden


SILBÄÄR
Schöner Multi der uns sehr gut gefallen hat. Heute bei super Sonnenschein alle Stationen gut gefunden, Station 7 dank Hint dann auch noch gefunden.

TFTC

IN/OUT: NIX