Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GeoLeo

Der Löwe ist los in S´Horta; Mallorca

von teambraun     Spanien > Illes Balears

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 39° 24.825' E 003° 12.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. November 2008
 Gelistet seit: 05. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7084

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am östlichen Rand des kleinen Örtchens S`Horta befindet sich der Sportplatz des Ortes.

Hier bei N39o24,964`und 003o 11,795` stellen wir das Auto ab.

Leicht aufwärts wird der Zugang zum Cachegebiet durch einen riesigen Löwen bewacht. Habt ihr
den überwunden, geht es weiter aufwärts -Vorsicht, im Sommer wohnen hier Muggler.

Schon bevor ihr den Cache gefunden habt, werdet ihr durch einen wunderbaren Blick auf den ca. 4 km

entfernten, größten Naturhafen der Insel von Portocolomb und die Bucht von Cala d`Or belohnt.





 

Bilder

GeoLeo
GeoLeo

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoLeo    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

This cache seems to be lost.

The owner should check this cache; until then I change the status to "Momentan nicht verfügbar".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 25. Dezember 2020 alumnainfo hat eine Bemerkung geschrieben

*Si hay algún problema con nuestro registro de "encontrado" agradeceríamos que, antes de eliminarlo, se contacte con nosotros para que podamos solucionarlo. Un saludo 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Dezember 2020, 16:47 alumnainfo hat den Geocache gefunden

*(En el escondite sólo quedaban "restos de algo" (ver fotos) por lo que sólo podemos hacer "fotolog").

El lugar es de fácil acceso hasta el mirador, con unas preciosas vistas 👌. Sólo conocíamos a "Sa lleona" pero nunca habíamos subido hasta aquí. Nos ha llovido un poco y hacía mucho frío (6°C) pero ha merecido la pena. 😬😰🧣🧤🧦☃️🌨❄😉🙂👌👍.

Esperamos que se pueda reponer el contenedor. 🤞

GPEC 👍. (25/12/2020 a las 16:47 hs.).

¡Felices fiestas y mucha salud! 🎄🎆🎉

Bilder für diesen Logeintrag:
"Restos de algo".´´Restos de algo´´.
Nada...Nada...
Buen escondite pero vacío. Buen escondite pero vacío.
Vacío. Vacío.
Junto al mirador. Junto al mirador.
Desde el caché.Desde el caché.
😉😊😉😊
Camino fácil hasta el mirador. Camino fácil hasta el mirador.
...Por allí 😉...Por allí 😉
Vistas.Vistas.
Más vistas. Más vistas.
"Sa lleona".´´Sa lleona´´.

gefunden 01. November 2017, 12:45 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Das war ein reiner Zufallsfund. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2017 j-he hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte auf dem Weg zu einem anderen Cache fix gefunden werden. Alles in Ordnung hier!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2016, 18:30 Megachip hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des zukünftigen Feriendomizils diesen noch schnell mitgenommen. Hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und doch noch so in Schuss.

Danke fürs herlocken und pflegen.

gefunden 17. Februar 2016, 12:36 Heyke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für 's Legen und pflegen sagt Heyke !

gefunden 17. Februar 2016, 12:33 Heyke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 17. Oktober 2015, 14:30 lieger hat den Geocache gefunden

ok, i do the yearly find  :D
started at san salvador and came via the ruin to this place, to fill the day...
leo was great...if i would not have been alone i would have liked to try to go down in the buildings...
the house seemed long left alone so crossing was possible, fence was already brought down.... went there clockwise and went on the paths. also a mountainbiker came along...
liked it. sadly the pool had no water...
walking through the land, the water reservoirs had some fish...
old grumpy people driving around in cars
and always the anxious that the road in the map ends in a dead end with some gate and fence....

gefunden 24. Mai 2014, 15:37 fux75 hat den Geocache gefunden

Wir sind leider auch von der falschen Seite gekommen , also ging es über den Zaun und durchs Gestrüpp. Der Rüvkweg war dafür dann angenehm.

gefunden 26. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Was für ein Drama. Im GPS hatte ich einen "Parkplatzwegpunkt" und eine Koordinate im Listing.

Wir haben natürlich erst mal die aus dem Listing angefahren. das war dann knapp 1KM Luftlinie entfernt. Ich wollt schon mit Frau Kerbholz meckern, was sie denn da eingetragen hatte.... Aber bei nochmaliger Überprüfung merkten wir, das hier was nicht stimmt.
Also den Parkplatzwegpunkt genommen und schon zeigte sich uns der Geoleo. Was hier nicht der Cache ist sondern der Namensgeber und Wegbewacher.

Und wie es so kommen muß, ich hab einen Weg gefunden, bei dem man auch noch über den Zaun klettern muß. Na klar....Ohne irgendwelche Schwierigkeiten macht das ganze doch gar kein Spass.
Die Dose selber war eher unspektakulär...
Zurück bin ich dann den anderen - also den ohne klettern gegangen. Da war dann auch die Aussicht wesentlich besser :)

In = Piratenschatz
Out = nix

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WegbewacherWegbewacher
Aussicht1Aussicht1
Aussicht2Aussicht2

gefunden 14. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Ort bietet eine schoene Aussicht auf die Kueste. Wenn die Bettenburgen nicht zu sehen waeren, waere es noch schoener. Vielen Dank fuer diesen Cache. Haetten diesen Punkt sonst wahrscheinlich nie aufgesucht.

gefunden Empfohlen 23. August 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Ola,

gut gefunden in grandioser Landschaft.

TFTc die Lunge

gefunden 23. August 2011 cliff.91 hat den Geocache gefunden

Ola, amigos,

obwohl der Cache solange nicht mehr aufgesucht wurde ist er gut zu finden und in gutem Zustand,

ein idyllischer Platz mit einem grandiosen Blick.

Ich habe einen Geokrety deponiert.

Greetings Cliff

gefunden 02. Dezember 2010 chrismaxx hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Opencaching-Cache.

Heute auf einer Maintenance-Tour zu zwei unserer eigenen GC-Caches gefunden. Zwei Jäger waren auch irgendwo in der Nähe unterwegs.

Es wäre schön, wenn dieser Cache auch bei geocaching.com zu finden wäre. Dadurch würden viele Logs, insbesondere in den Urlaubszeiten entstehen.

Sollte es bei geocaching.com Probleme bei der Freischaltung geben, da als Owner z.B. nicht auf der Insel wohnhaft etc., einfach bis zur Freischaltung uns (chrismaxx) bei der Maintenance mit angeben.

 Gruss, Chrismaxx

gefunden 06. Januar 2010 Sandra & Tom hat den Geocache gefunden

hola team braun, wir haben heute unseren ersten cache gemacht! die koordinaten stimmten perfekt. hat uns geschmack auf mehr gemacht. vielen dank & gruß von sandra & tom aus portocolom

gefunden 03. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der Cache zeigt zwar eine schöne Aussicht, die nahegelegene Bunkeranlage machte ihn für uns aber noch interresannter. Cache gut gefunden. Danke

  Neue Koordinaten:  N 39° 24.825' E 003° 12.567', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 17. April 2009 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir zweimal  vor Ort gesucht haben.

Einmal "hinten" geparkt, da unser GPS eine Strasse draufhatte, an der mehrere Meter fehlten, einmal am Loewen geparkt.

 Nun sehen wir das "Gefunden" Log, naja, wir haben eben an den Koordinaten gesucht, welche der Terrainwertung nicht ganz entsprochen haben ;-)

 

Danke,

Kingfisherteam

 

 

gefunden 12. April 2009 ggi38 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Erstfinder!

Gutes Versteck in schöner, ruhiger Umgebung.

Die Suche war zwar etwas schwer, weil die Nordkoordinaten um 0,01' abweichen, also wurde der Suchkreis erweitert - richtig  N 30° 24,825'.

Parken kann man beim Löwen N 39°25,055' E 3° 12,585'.

Gruss, Ggi