Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Free Spirit

par GeoXpedition     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.412' E 010° 22.653' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 06. décembre 2008
 Affiché depuis : 06. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC709C
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten kannst du Parken. In der Nähe befindet sich eine Infotafel,da musst du dich hinbegeben Du brauchst das Spoilerbild um den Cache zu finden.

Schau dir das Spoilerbild an und den gleichen Ausschnitt auf der Infotafel.
Irgendwas stimmt nicht ?!
Zähle die Fehler,aber schau genau hin.

Hast du alle Fehler gefunden dann kannst du die Koordinaten für das Final berechnen.

Fehleranzahl ist X.

N 51° 04. (ABC)
E 010° 22. (DEF)

A= x -3

B= x -6

C= x -2

D= x - 5

E= x - 8

F= x -0

Indice additionnels   Déchiffrer

na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Free Spirit    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2010 obibiber trouvé la géocache

Die Anzahl der Fehler auf der Info-Tafel lag je nach Betrachtungsweise bei weit über 10, aber aus mathematischen Gründen gab es für X nur zwei Möglichkeiten unter 10. Wir haben natürlich erst die falsche Zahl probiert, danach dann die richtige und konnten den Schatz heben.

Die Obibiber 

trouvé 14. juin 2010 Zartbitter trouvé la géocache

Zusammen mit Fjonka dagewesen. Gezählt haben wir unterschiedlich, aber die Möglichkeiten waren dann doch begrenzt Wink. Nasse Füße kamen vom Durchqueren der regenfeuchten Kleewiese, aber was tut man nicht alles Laughing

Schade nur, dass die Dose kein Regular war, wie im Listing angegeben, sondern eher ein Small an der Grenze zum Micro. Trotzdem konnte ich noch eine Coin reinpressen. Achja, die Dose lag offen herum, ich habe sie wieder so getarnt, dass sie nicht ganz offensichtlich für Muggel ist.

trouvé 08. mai 2010 Tuxmaster trouvé la géocache

Aus Zeitgründen habe ich den Rechenweg gewählt und zielgenau getroffen. Da am frühen Morgen wunderschönes Wetter war, waren auch die Gleitschirmflieger bereits aktiv.

Danke für den schönen Cache an einem schönem Ort.

trouvé 30. août 2009 frada1 trouvé la géocache

Diesen heute mit dem Rad gefunden. Dose wurde wie es aussah von Wildschweinmuggels aus dem Versteck gewühlt. (So wie auf dem Foto sah es beim suchen dort aus.)

Les images pour ce log :
Völlig freie Dose bei der AnkunftVöllig freie Dose bei der Ankunft

trouvé 11. avril 2009 Grusels trouvé la géocache

Die Gusels waren hier. Leider waren wir wie die Frisöre unterwegs und hatten kein spoiler foto zur Fehlersuche. Da half nur empirische Suche, die dann doch schnell zum Ziel führte. Sehr schöne Gegend, schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da leider kein Stift im Cache war, der wohl zu Gunsten des Coins dran glauben musste. Der Amonite-Coin war natürlich klasse und uns ein Foto wert. No trade.