Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anlegestelle

Dieser Cache bietet Inlinern und Fahrradfahren eine gute Möglichkeit zu fahren.

von reptein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.627' E 007° 40.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Heben des Caches sollte man nicht unbedingt Kindern, Schwangeren, oder nicht-schwindelfreien Menschen überlassen, daher auch die Schwierigkeitsbewertung "2"

Ansonsten gilt: falls Ihr eine gute Fahrt machen wollt, parkt unter folgenden Koords:
52° 13.385 N 007° 40.674 E ("Kulturspeicher"-parken)

Wollt Ihr nur heben, dann parkt hier:
52° 14.627 N 007° 40.210 E

Da Ihr schon mal am Kanal seid, schaut doch mal bei
"Rote Brücke" vorbei :)

Die gut asphaltierte Strecke zwischen Kulturspeicher und Anlegestelle beträgt ungefähr 3 km.

Also Gute Fahrt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xevrpuraq xbzzg zna jrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anlegestelle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nach dem großen Regen gefunden. Muss aber schon suchen, wirklich gut versteckt!!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 24. Juni 2010 der_Professor hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück, dass zum Zeitpunkt meiner Suche nur ganz selten Leute vorbeigekommen sind, sodass ich ungestört suchen konnte- mit Erfolg! :-)

 Vielen Dank

 

der_Professor

nicht gefunden 02. Mai 2010 Kotos hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mit meinem Sohn mehrmals um den Steinhaufen herumgekrochen

und haben nach einer halben Stunde aufgegeben.

Als Versteck toll aber leider nicht gefunden.

L.G.

      Kotos

gefunden 14. September 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, doch mit ein wenig Geduld wurde der Cache dann gefunden! Unser Glück war wohl auch das schlechte Wetter, so konnte man ungestört alles absuchen und in ruhe loggen. Danke für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_14.09.09_003Geocaching_14.09.09_003

gefunden 30. August 2009 soluma hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gut gefunden.

 #003

gefunden 05. Mai 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Lognachtrag 2008

 

Gut gefunden, Toller Platz Dankeschöööön

Greetz Team QMJ

gefunden 07. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Dies war der Beginn unserer Emsdetten-Tour. Während Norbert und ich noch mehr in Wassernähe suchten, holte Andrea die Dose aus ihrem Versteck.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen on Tour

gefunden 20. April 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Als ich ankam fuhren gleich die Motorrad-Muggels davon. Trotzdem konnte ich nicht fündig werden, weil ich den Hint falsch interpretiert habe. Ich bin dann erst zur roten Brücke geradelt und auf dem Rückweg kam mir die tettende Idee. Aber trotzdem konnte ich die Dose nicht in der Hand halten. Sie war zu tief ins Versteck gerutscht. Erst nachdem ich passendes Werkzeug aus dem Auto geholt hatte konnte ich loggen,

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111