Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

der fleißige Fischer 2.0

Drive In

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.857' E 012° 17.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC70E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser fleißige Fischer ist wohl irgendwie falsch abgebogen und ganz intakt ist sein Kahn ja auch nicht mehr aber wenn genug Cacher vorbei kommen bekommen wir den Kahn schon wieder flott damit er wieder ne Handbreit Wasser unter den Kiel bekommt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na Qrpx nore qh zhffg avpug qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der fleißige Fischer 2.0    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Oktober 2011 CapSteff hat den Geocache gefunden

Diesen Nano heute nach dem Grillen an den Lachen mitgenommen.

Found with c:geo
2. Oktober 2011 18:12
# 104
DFDC,
CapSteff

gefunden 29. Juni 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal hier war, habe ich für umsonst gesucht...... dürfte letztes Jahr gewesen sein. Heute gleich auf Anhieb die Dose gefunden und ins Logbuch eingetragen. Hoffen wir, das es die Dose noch eine zeit lang gibt. TFTC, reSep

Hinweis 06. April 2009 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose schon wieder verschwunden ist lasse ich das hier.

 

Tschau Eik

gefunden 14. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden 16.45 Uhr. Leider war das Logbuch total nass. Das Döschen von innen auch. Schönes Versteck

Danke

 

gefunden 21. Februar 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den fleißigen Fischer besucht,aber bei diesem Wetter war er nicht auf Fischfang unterwegs. So konnten wir einen Cache suchen, was uns auch nach einer Weile gelang. Den Punkt kann sich meine Frau gutschreiben, obwohl sie keine Ahnung vom Fischen hat.Sie war aber heute besser als ich.

Danke für den Cache und viele Grüße.

gefunden 06. Februar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute mal die Leipziger Grauwacke besucht. Erstaunlich, was es so alles interessantes in Leipzig gibt. Wir hatten davon noch nie gehört. Das Geocaching bildet wissen wir nun schon ganz lange.
Vielen Dank für das Schließen dieser Bildungslücke und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 16. Januar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Petri Heil!

Heute beim zweiten Anlauf war der Fisch schnell am Haken :-)

Petri Dank,
Team PhunkyNipple.

gefunden 15. Januar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Konnte mich heute als Erster ins neue Logbuch eintragen. Danke für´s Verstecken.

gefunden 30. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut Munkeln und Cachesuchen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Hinweis 16. Dezember 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Die alte Dose lag ja unter der Wassergrenze kein wunder das sie abgesoffen ist das habe ich jetzt geändert auch wenn es nicht mehr so hübsch ist aber sie sollte leicht zu bergen sein.

Petri heil

gefunden 09. Dezember 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

ERSTER

Unterwegs die Info erhalten, dass dieser Cache eingestellt ist. Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und es hat geklappt, wir konnten als erster loggen.

Viele Grüße und Danke an Eik
Kurt und Petra