Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Gruener Spargel

Kurzer Multi-Cache mit Peilung

von latent treasure     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.696' E 008° 38.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2008
 Gelistet seit: 13. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7121
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das "Frischezentrum Frankfurt am Main" befindet sich seit Juni 2004 nicht mehr in der Großmarkthalle im Herzen der Stadt sondern im neu erschlossenen Gewerbegebiet Am Martinszehnten in Frankfurt-Kalbach. Die Projektkosten für die Errichtung des neuen Frischezentrums beliefen sich auf 42,5 Millionen Euro. Auf einer Grundstücksfläche von 13,3 ha sorgen Händler und Wiederverkäufer von frischen Lebensmitteln für einen Gesamtumsatz von rund 700 Millionen bis 1 Milliarde Euro.
Öffnungszeiten des Frischezentrums (Zutritt nur für Gewerbetreibende):
Mo-Fr 2.00 - 12.00 Uhr
Sa 4.00 - 08.00 Uhr

Die Koordinaten zeigen auf die grün beleuchtete Stele des Frischezentrums, die eine wohl beabsichtigte Ähnlichkeit mit einem grünen Spargel aufweist. Da die Stele nur Nachts beleuchtet ist, wird der Besuch bei Dunkelheit empfohlen.
Der Cache befindet sich 152 Meter in 82° von den Startkoordinaten.
Vorsicht: Am "Grünen Spargel" hängt eine Überwachungskamera, weshalb ihr besser nicht direkt dort mit eurem GPS-Gerät hantieren solltet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gruener Spargel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2009 maxnix hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache, besser gesagt die geplünderte Cache-Dose bei 60° / 198m gefunden. Dose war offen und der Deckel lag ca. 1m daneben. Ich habe noch in den angrenzenden Büschen nach dem Logbuch gesucht, leider ohne Erfolg.

 Der Cache ist im Augenblick nicht verfügbar!!!

Owner wird sofort benachrichtigt!

Schade, ist keine uninteressante Location, hier sieht man wie kleine Dinge große Wirkungen entfalten können.^^

gefunden 14. August 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 11. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir im Team gehoben. Mit etwas Gespür für die Technik ging es am Ende ganz schnell... DFDC!

gefunden 23. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Besuch bei der Oma schnell noch mal einen Boxenstopp eingelegt, der liegt hier ja quasi in der Home Zone. Schade der Spargel war noch aus , aber auch so gut zu erkennen.
Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Berliner73 und stefan-jkl eine kleine Runde nach dem Cache "Deckname Kerngesund" gedreht. Den Cache haben wir schnell finden können.

gefunden 24. Februar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Der Start-Spargel sieht eher aus wie ein moderner evangelischer Kirchturm. Naja, den Zielspargel habe ich jedenfall sofort gefunden und gut rausfummeln können.
TFTC.

gefunden 03. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Für heute war das die goldene Mitte der After Work Caches.
Schnell gefunden und danke für die Illumination.
#983

gefunden 03. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nik_Luk und 11erkeol auf dem Rückweg unserer heutigen Bad Homburg Tour gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom.

gefunden 20. Dezember 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Gegen Abend war der grüne Spargel schnell entdeckt. Wenige Augenblicke später hielt Nachwuchs-Cacherin Simone die Dose in der Hand. Vielen Dank für's verstecken!

gefunden 18. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend konnte dieser fix von mir gehoben werden. Muggelfreier Zugriff war garantiert.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache machte ich mir wegen des hohen Muggelaufkommens Sorgen - jedoch völlig unbegründet... Die Schnäppschenjäger haben halt nur Augen für Preisschilder. Ich konnte unbeachtet und unentdeckt - ZACK! - loggen. Irgendwie gibt es Caches, bei denen man schon von weitem das Final ausmachen kann ;-)
TFTC.

gefunden 14. Dezember 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz gehalten, das Döschen gesucht und gleich gefunden.
Als wir uns dem Frischemarkt näherten, ahnte ich schon Schlimmes, denn es fand heute ein Trödelmarkt statt und ich befürchtete, dass ich nicht ungestört meinem Handwerk nachgehen kann. Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht, am Final war ich alleine und ungestört.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Kein Handel




gefunden 13. Dezember 2008 safri hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich schnell finden, danke!

gefunden 13. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund gemeinsam mit meinen beiden Mädchen und dem Wauzi. Einer der Modellautomuggels wär uns fast mit seinem Modellauto über die Füss gefahren [;)]

TFTC Kadett11