Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nono+Nici´s Signal

von nono+nici     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 57.520' E 010° 44.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2008
 Gelistet seit: 17. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC716F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nono+Nici´s Signal

Viel möchten wir zu diesem Cache eigentlich nicht verraten.
Der Cache befindet sich an der stillgelegten Bahnstrecke der Osterwieck-Wasserlebener-Eisenbahn, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut z.B. hier...

Ihr sucht nach einer Filmdose und müßt daher bitte einen Stift mitbringen!

Bitte versteckt alles so wie vorgefunden!

WICHTIG: Seit bitte vorsichtig und passt gut auf, dass euch keine Muggels sehen!
Viel Spaß wünschen Nono+Nici

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nono+Nici´s Signal    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2023, 17:25 FindoTheFrog hat den Geocache nicht gefunden

Evtl. Wartung erforderlich.

gefunden 28. Mai 2023, 20:12 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Den hier hatte ich schon ewig auf der Liste, weil er so interessant klang, und nie bot sich die Gelegenheit ihn mal aufzusuchen. Heute klappte es endlich auf dem Rückweg von der 1050-Jahr-Feier von Schauen. Aufgrund der Logeinträge hatte ich schon eine Ahnung was mich erwarten würde, und vor Ort bestätigte sich diese Vermutung auch. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Höhe, allerdings habe ich nicht gut aufgepasst und mir auf der Zielgeraden ordentlich den Kopf gestoßen. Aber das konnte den Eintrag ins Logbuch nicht verhindern, auch wenn ich so manchem Baum als weniger schwankend empfunden habe.
Der Rückweg erfolgte dann ohne weitere Blessuren.
Danke für diesen Cache! 🙂

gefunden 15. Januar 2023, 11:48 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Den fanden wir schon einmal 2019 über GC.TFTC Joco63

gefunden 27. April 2014, 01:00 erdbeeraeffchen hat den Geocache gefunden

Tja, lang ist's her,  aber vergessen werde ich diese Aktion niemals. Der bleibt mir immer in Erinnerung
Grüße vom erdbeeraeffchen

gefunden 10. September 2013, 07:45 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Während des Schwellenlaufs hierher konnte ich ein wenig philosophieren: über die Welt, das Geocaching und vor allem: warum liegen Schwellen nicht im Schrittabstand?. An der Dose gab es dann noch ein kleines Problem, denn sie zierte sich, aus ihrem Unterschlupf geholt zu werden. Doch dann konnte geloggt werden. Der erste Fund des heutigen Tages auf meiner Fahrt nach Magdeburg.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 31. Juli 2013 jwendt274 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gestern mit meiner Schwester gefunden; ) sehr cool grüße

nicht gefunden 22. September 2011 Harz1982 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nicht gefunden, nur den Deckel der Filmdose. Vermutlich ist er nicht mehr erhalten.

gefunden 27. Dezember 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
latasust