Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

500000

Drive-In auf dem Parkplatz des örtlichen Schwimmbades.

von EOLL     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.545' E 010° 33.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 14. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC717F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das besondere an diesem Schwimmbad ist das sechs Bahnen breite 50m-Becken des Hallenbades, das es so in der näheren Umgebung von 40km kein weiteres Mal gibt. Den Cache-Owner zieht es seit dem 25.09.2007 zwei bis dreimal wöchentlich in dieses Schwimmbad. Insgesamt hat sich da die Strecke von 500000m bis zum 11.12.2008 angehäuft. Ich finde, dieses Schwimmbad ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnghrgngnn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 500000    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Also, den hatte ich ja schon lange auf der Liste, aber immer diese Muggel....
Heute mal extra früh aufgestanden, und dann schnell gelo... ähh, der muss doch hier sein..., also nochmal... , ach ja, Gehirn einschalten, ... bitte warten.... bitte warten... bitte warten, ...schwerer Ausnahmefehler in Großhirnrinde... System wird neu gestartet... analysiere Umgebung... na endlich, da ist er ja...
Toller Cache, früher war ich hier auch öfter schwimmen, aber jetzt bin ich zu faul geworden.
Danke sagt
Nojan32

gefunden 08. Dezember 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Ich war der Meinung, ich hätte schon...hatt ich aber nich...nun hab ich :-)
In: GC
TFTC
andiwi

gefunden 15. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag in der Heideregion Uelzen auch diese Dose gefunden. TFTC!

gefunden 14. September 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war heute Mittag nicht so gutes Wetter, da hat sich das Muggle-Aufkommen in Grenzen gehalten und der Cache konnte in Ruhe lokalisiert und gehoben werden.

TFTC, Corny

gefunden 11. April 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux beim heutigen Wellnessprogramm erledigt. Schönes Versteck.

Danke sagt Andre ohne Isa und Paul...

gefunden 26. März 2009 Thoco hat den Geocache gefunden

Am Sonntag vorher lokalisiert und heute gegen 23 Uhr endlich muggelfrei geloggt.

 

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco

gefunden 01. Februar 2009 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
neues Jahr, neues Glück. Mal wieder cachen fahren. Auf dem Heimweg einer Messung bei Abenddämmerung und Schneefall ganz spontan bei dem mistigen Wetter (-1°C, gefühlt -15°C) den Cache angefahren. Ich hatte vor ein paar Tagen auf dem Fußweg zum Mittagessen schon mal ohne alle Gerätschaften geschaut und hatte einen Verdacht. Aber dort war es mir an dem Tage zu muggelig.

Heute Abend mit Aventurin in aller Ruhe im Schutze der Dunkelheit ruckzuck wagemutig zugegriffen. Schön gemacht. Leider wurde, wie bei einigen anderen Caches in der Gegend auch, das Log mal wieder mit einem bekannten Aufkleber zugespamt.

Vielen Dank an EOLL für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN