Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Oferdingen Night

Interessanter Nacht-Cache

von MB112     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.052' E 009° 12.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2008
 Gelistet seit: 24. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71F8

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Anlässlich eines Geburtstages wurde dieser Cache versteckt.

Vorsicht: Der Chache liegt in unmittelbarer Muggelähe und ihr müsst mindestens zu zweit unterwgs sein, sonst könnt ihr den Cache nicht heben.
BITTE: Legt die gefundenen Gegenstände, welche Ihr auch unterwegs benötigt, wieder an den selben Platz zurück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Uvajrvffrvgr ovggr nhfqehpxra, üorefrgmra haq zvgaruzra. Qvr wrjrvyvtra Fgngvbafxbbeqvangra fvaq uvrenhs natrtrora, wrqbpu avpug qvr Svany Xbbeqvangra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweise
Hinweise

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oferdingen Night    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 08. Oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache nicht gefunden

Hallo 

Dieser Cache ist leider nicht mehr komplett.

1. Hinweis: gefunden aber Lampe ohne Funktion

2. Hinweis: nicht gefunden

3. Hinweis: nicht gefunden der Baum ist wenn es der richtige war                    zusammen gefallen und das Döschen nicht findbar

4. Hinweis: gefunden aber das von Hand geschriebene nicht mehr                 lesbar

5. Hinweis: nicht gefunden hab dann auch die lust verlohren richtig                 zu suchen

Letzter Hinweis somit auch nicht entdeckt, sehr schlecht gepflegtes Cache schade eigentlich weil echt sehr schön zu laufen oberhab und dann direkt am Neckar.

Hinweis 25. Oktober 2009 soe1000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der 1.Station ist leider die Batterie ausgegangen.

gefunden 17. Januar 2009 ElcheSjäll hat den Geocache gefunden

War mit bangbüx und hund unterwegs, super schöne strecke, leider kamen wir beim ersten anlauf am 28.12. lange nicht übern bach und deshalb nur bis station 1 - beim zweiten anlauf war er dann ironischerweise zugefroren.

die beschreibungen fand ich teilweise zu genau, ohne waren manche caches aber wegen der ungenauen koordinaten zu schwierig zu finden. das final is nich ohne!

hat total spass gemacht, mit netten überraschungen, war unser erster cache, vielen dank!

gefunden 17. Januar 2009 Bangbüx hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gefallen, waren zu 3 unterwegs, aber haben mehrere Anläufe gebraucht weil wir Station 1 nicht sofort gefunden haben und "etwas" abgekommen sind. Ja, würde aber sagen die Final ist etwas schwierig zu erreichen, sollte eher woanders platziert werden.

 War mein erster Nachtcache und sicher nicht mein letzter. Smile

gefunden 28. Dezember 2008 jrwoodworm hat den Geocache gefunden

Ein toller und sehr interessant gestalteter Cache der sehr viel Spass bereitet hat! Wie mein Kumpel mwtower bereits geschrieben hat, lagen die Koordinaten teilweise etwas weit daneben sodass wir uns bei Hinweis/Station Nr. 3 fast eine Stunde aufgehalten haben in bitter kalter Nacht.Vielen Dank für den super Nachtcache der wirklich zu empfehlen ist! Gruß jrwoodworm

gefunden 28. Dezember 2008 mwtower hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Es war mein erster Nachtcache.Laughing

Mein Kumpel JRWOODWORM war auch dabei. Bei Station 3 und 4 solltest du nochmal deine Koordinaten überprüfen. Und an alle!! Wir waren die ErstenLaughing