Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

In den Birken

Kleiner Cache "In den Birken", am Wald(rand), gut zu Fuß erreichbar, Parken in der Nähe möglich.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 29.456' E 008° 09.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC726B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache "In den Birken", am Wald(rand), gut zu Fuß erreichbar, Parken in der Nähe möglich.

"In den Birken". Da war ich oft in meiner Jugend. Hier ging immer etwas ab. Da durfte ich auch mal die Klarinette ertönen lassen.
Ihr werdet den Cache finden. In einem Baumstumpf oder bei einem Baumstumpf werdet Ihr den Cache finden.

Erstinhalt:
ein gelbes JoJo
7 kleine Buntstifte in einer Pappröhre
Logbuch
Cachehinweise für Nichtcacher

Viel Spaß
wünschen die DreiTreiser

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhzfghzcs, nz Onhzfghzcs bqre hz vua urehz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In den Birken    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem MTB nach 3H und Umgebung. Auf dem Plan standen Labs und andere interessante Punkte, die unbedingt besucht werden wollten.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 03. Januar 2021, 13:55 SophieRacergirl hat den Geocache gefunden

Alles subber

gefunden 03. Januar 2021, 13:48 eintrachtmatze hat den Geocache gefunden

Schwer zugänglich. Aber mit Beschreibung definitiv zu finden.

gefunden 03. Januar 2021, 13:48 Herbert87 hat den Geocache gefunden

Überhaupt kein Problem

gefunden 07. August 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 15:48 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2020, 12:22 MaYa_94 hat den Geocache gefunden

Eine Sonntagstour mit NiAn gestartet  und direkt den nächsten Smiley gesichert. 

gefunden 30. September 2019, 17:55 baeri_wiliwonka hat den Geocache gefunden

Der Cache "Kaltes Magma" loggte uns nach Heckholzhausen - dort waren wir im ersten Anlauf leider nicht erfolgreich. Diesen Cache haben wir gerne zuvor als Warmup mitgenommen.
TFTC!

zuletzt geändert am 01. Oktober 2019

gefunden 26. November 2017 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich "durchgekämpft" hatte , war der
Baumstumpf und auch die Dose schnell entdeckt.

gefunden 12. November 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.

gefunden 03. November 2013 oesel123 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon bei Geocaching geloggt.

Deshalb gut gefundenLächelnd

Nochmals Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 14. Juli 2012 DieWildenNieder hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ein sehr schwer zugängliches Gelände. Brennesseln und Dornen, aber wo ein Wille ist. Danke Die Wilden Nieder

gefunden 05. April 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache noch einmal angefahren und diesmal ohne Dorfjugend auch schnell gefunden  :D .


Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 24. September 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Wetzlar kurz Halt gemacht und zur Dose spaziert.

Die äussere Dose ist kaputt und die innere leider recht nass. Logbuch ist klamm und voll.

Log: 13:35

(GC#2496 Gesamt#2521 OC#541)

gefunden 17. November 2010 Laubustaler hat den Geocache gefunden

Absolut Muggelfrei. Auch kein Fuchs- oder Wildschweinmuggel zu sehen. Das grösste Problem war das angerostete "Schloß". Doch der Autoschlüssel ermöglichte die Öffnung. T4TC

gefunden 16. Oktober 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 bei Regen gelogged. Leider ist der Cache der nassen Witterung zu sehr ausgesetzt. Gut dass ich immer eine Zange in meinem Cache Inventar habe. Out: Schlüsselband.....In: DFB Sammelkarten, Glücksschwein + kleines Tennisfigur....(weil so wenig drin lag:-))

TFTC mexxqueen

gefunden 01. August 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn..... gefunden.
Bei unserer heutigen SonntagsCachtour besuchten wir auch diesen Cache.
Hier war wohl am Samstgag richtig was los.
Danke
sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni


http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/737021c2-15e0-4051-a52f-6d72c36deb39.jpg

gefunden 08. Mai 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heckholz-Rundgang Nr.1 haben wir auch diesen mitgenommen, schön gemacht.

DFDC sagen Cisco66, Moritz und bing96

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei

auch hier mein Dank an den Owner fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 04. November 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Puhh, falsche Seite zum anpirschen ausgesucht. Was für ein Dickicht!
Übrigens habe ich da seeeehr viele Buchen, aber keine einzige Birke gesehen ?!!!

DfdD

#619

gefunden 19. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. März 2009 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Cool

 

dies war unser 32. Cache.

Haben ihn bei einem lockeren Verdauungsspaziergang leicht gefunden.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

gefunden 28. Dezember 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja krank, aber bei dem strahlenden Sonnenschein muß man doch raus und cachen, oder?
Der erste Cache für heute war dieser hier und den habe ich sofort gefunden, obwohl ich mal wieder alle Ausdrucke zu Hause vergessen habe. Danke.