Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserbehälter Bosenheim

Der Cache führt euch zu einem Haupthochbehälter. Bitte Stift zum mitbringen.

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.200' E 007° 54.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Wasserbehälter Bosenheim
Wasserbehälter Bosenheim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserbehälter Bosenheim    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 Die Erdmanns hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Alzey schnell gefunden!

TFTC

Die Erdmanns :-)

gefunden 29. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einen Spaziergang mit unserem Hund schnell gefunden... War aber bisschen unheimlich dort am Wasserhäuschen, da es so aussieht als wenn da ein Ungeheuer wütet durch die vielen Löcher in den Hüglen ums Wasserhäuschen Zunge raus

gefunden 27. August 2011 Heiner de Thoerm hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nur leider ist das Logbuch voll. Daher kein Eintrag möglich...

gefunden 13. Juni 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.6.2011 um 20:25 Uhr.

Anläßlich eines kurzen Verdauungsspaziergangs dieses kleine Döschen gehoben.

gefunden 25. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

gefunden 10. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#540 ... 18:16 ... Nach dem verkaufsoffenen Sonntag in KH hier noch schnell mit der ganzen Familie zwei Dosen gesucht ... Für meinen Kleinsten war es ein Drive-In (Buggy) - die Großen mussten laufen ... Zuerst hatten wir ihn auf der anderen Seite vermutet, sind dann aber recht schnell zum richtigen Versteck gelangt ... TFTC

gefunden 24. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Beim letzten mal konnte ich Ihn bei Nebel und Schnee nicht entdecken. TFTC

gefunden 14. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

TFTC

 

Gandalfs Erben

gefunden 10. Oktober 2010 Geofox03 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danach sofort in den Bonnheimer Hof!

Danke!

gefunden 24. Juli 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

kleiner schneller Cache für zwischendurch Cool
aniscoma

gefunden 10. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 10. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour 2010

im Team konnte auch dieser Wasserbehälter sein Geheimnis schnell offenbaren.

vielen dank fürs verstecken

kadett11

gefunden 22. Mai 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Fund.

gefunden 25. März 2010 sternstaublady hat den Geocache gefunden

Schade nur zweiter im neuen Logbuch, aber  trotzdem geloggt.

gefunden 06. Januar 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach kurzem, schönen Spaziergang von KH aus hab ich den Kleinen schnell gefunden; der Ärmste war in seinem Versteck bereits festgefroren . Das Logbuch ist jetzt ganz voll; werde mir mal angewöhnen, Ersatzlogbücher einzupacken . Auf dem Rückweg noch die schöne Aussicht über die ganze Stadt genossen!
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße!
Nessy

gefunden 30. Oktober 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Kalt war's... Geloggt im Auto.

 Danke für den Cache und Gruß

Joe

nicht gefunden 06. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

gefunden 07. Mai 2009 comablack hat den Geocache gefunden

als kurzen drive in mitgenommen, schöner fleck !
comablack & Ramirez

gefunden 24. November 2008 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 17. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf Anhieb gefunden.
TFTC

Harald (ohne Nohny)

# ... 373

gefunden 06. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 16. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang und schneller Fund. Sehr schön.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 10. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden!
Danke!
Gruß Hopser

gefunden 20. Juli 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Schneller Cache mit netter Aussicht.

TFTC

Ciragord

gefunden 18. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Kurzer Marsch durch die Weinberge.
Schnell und gut gefunden,danach noch ein wenig die Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 05. Juli 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Ausflug, schade dass der Wasserbehälter eingezäunt ist, er sieht interessant aus. Vielen Dank!

gefunden 01. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wer kann dem Team schon lange widerstehen? DFDC

gefunden 01. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 01. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 01. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

sagt Ceilord

gefunden 01. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das große Team bringt schnelle Erfolge. Das war ruck-zuck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 01. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Für den 650'ten musste es schon was besonderes sein [:D]. Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. Juni 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koords sehr schnell gefunden. Wunderbarer Blick ins Rheinhessenland

Danke für's Herführen

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

gefunden 23. Juni 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht dass da ein Wasserbehälter ist......
Dann aber schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juni 2008 bossler hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

Yeah, mein erster FTF mit Cache # 62.

Ein schoene kleine Wanderung durch die Weinberge bei Bosenheim. Die zwei Dalmi's fanden es auch super.

TFTC

HD&Martina mit den bekloppten Dalmi's Diek & Neo

[This entry was edited by bossler on Saturday, June 14, 2008 at 6:24:38 AM.]