Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.575' E 009° 56.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7314

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 12. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit Knutsen42 zum Festmacher-Cache von ksmichel, aber weil wir das mit dem Parken etwas verpeilt hatten und dachten, hier wär noch Einbahnstraße haben wir den dann schnell mal gesucht und gefunden.

Vielen Dank für Cache #726 sagen Nasebaer & Ishtar vom Team Victory

gefunden 05. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier hab ich vielleicht vorher überlegt. Kann man direkt zum Cache durchlaufen, oder isses Firmengebiet. Das Luftbild sah für mich irgendwie uneindeutig aus. Am Ort angekommen stellte sich alles doch ganz einfach dar. Der Spaziergang bis "über" den Elbtunnel hat sich hier wirklich gelohnt. Der Ausblick wars echt wert.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 18. Mai 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wenige Meter vor dem Ziel beginnt das große Zweifeln.
Zumindest heute sah es überhaupt nicht so aus, als ob es in der Richtung noch weitergeht.

 

gefunden 17. Mai 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auch hier war warrelines Größe von Vorteil und so ging der Fund auf ihr Konto.

DFDC

warrel & warreline

gefunden 07. März 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Kurz überlegten wir noch, ob wir nicht doch noch einen der wirklich nett angepriesenen Gebraucht-Container mitnehmen sollten.
Wir hatten aber den Dachgepäckträger vergessen :-(

Danke!

gefunden 24. Februar 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein "Tschüß-Cache" und nicht weit laufen!?!
Werden die Plätze knapp? ;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2009 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Stimmt, der Ort ist ja wirklich sehr freundlich gewählt.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 17. Januar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Den wollte ich eigentlich gar nicht machen, aber mit einmal war ich hier dichter dran als am Windpark Altenwerden. Also tftc

gefunden 04. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

da lob ich mir den NDR, endlich mal nicht so weit zu laufen 8-) Wie jedes Jahr nehmen wir gern die Veraschiedungs- und Begrüssungscaches gerne mit. Auch wenn wir uns aus unerfindlichen Gründen etwas dümmlich angestellt hatten indem wir den einfach übersehen haben, wie auch immer uns das gelingen konnte...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. Januar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Das vergangene Jahr war schon Schnee von gestern, als wir zum Loggen hier vorbei kamen.
Danke für den Cache und ein frohes neues Jahr von Uwe und Anette

gefunden 01. Januar 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch bei mir kam dieser frische Cache vorbei, oder ich bei Ihm?
miau

  Koordinaten:  N 53° 32.***' E 009° 56.***'

gefunden 31. Dezember 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Vor der Silvesterfeier noch schnell im Rudel geloggt.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 31. Dezember 2008 Aniger hat den Geocache gefunden