Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lindendorfplatz

von willyskipper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.605' E 006° 27.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 02. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7354
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Tradi für zwischendurch. Da hier viele Hundemuggel unterwegs sind braucht ihr auch nicht an unappetitlichen Stellen zu suchen.

Seinen Beinamen „Lindendorf“ verdankt Haldern den Linden, die seit über 200 Jahren den Ortskern umstehen und zum Verweilen einladen. Leider haben Krieg und Nachkriegszeit diesen Bestand stark dezimiert. Erfreulicherweise wurden in den letzten 10 Jahren 500 Linden neu angepflanzt. Viele dieser Linden stehen auf dem neu gestalteten Lindendorfplatz. Dieser Platz wurde Pfingsten 2003 eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben. Auf dem Lindendorfplatz befindet sich der neue Halderner Ständebaum, ein Rondell mit Bänken, sowie ein neu angelegtes Biotop. Spazierwege durchziehen die ganze Fläche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindendorfplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose fanden wir am 14.06.2009.

gefunden 25. Oktober 2009 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

gut und super schnell gefunden

 

 

gruß die mehrhooger 6

gefunden 18. Oktober 2009 MINI BLUES hat den Geocache gefunden

Haben den Ort schnell gefunden und den Cache auch. Hatten nur beim wieder verstecken mit den Muggles Probleme. Ein paar Jugendliche haben Alkohol in der Nähe getrunken. Ist dennoch glatt gegangen!!!!!!!

 

 

 

MINI BLUES

gefunden 20. August 2009 novize hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau haben wir den Cache um 19.45 Uhr gut gefunden.

Aufgrund des des recht starken Windes war das Radfahren etwas anstrengend -  dafür war der Platz muggelfrei ;-))

Gruß novize

gefunden 25. Juni 2009 DieVerpeilten hat den Geocache gefunden

Um 11:15 Uhr bei einem schönem Spaziergang mit meiner Tochter unseren ersten Cache gefunden. Ich denke uns hat das Fieber gepackt :P

 

TFTC

Die Verpeilten  (zu 3)

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die einzige Person auf dem Platz war ein Teenager. Als er mich sah packte er schnell seine Sachen und ergriff die Flucht. Mir war es mehr als recht. Den Cache konnte ich binnen Sekunden finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 19. März 2009 Bulls eye Germany hat den Geocache gefunden

Schneller und einfacher erster Cache als Newbie. Man soll immer da anfangen wo man beheimatet ist. Muggelfreier Abend mit schönem Sonnenuntergang in Haldern.

TFTC

Bulls eye

Logtime: 19/03/2009 18:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Sohn mit unserem erster CacheMein Sohn mit unserem erster Cache

gefunden 14. Februar 2009 Team Mehr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kasimir84 auch hier schnell fündig geworden.
Logged: 18:09;

TFTC
Team Mehr

gefunden 31. Januar 2009 mobile78 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, nur das Heben war ein Kraftakt.

 Danke

 mobile78

 

PS FTF bei Opencaching.de ;)

gefunden 18. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Natürlich habe auch ich erst an der falschen Stelle gesucht. Dann musste ich warten bis der Opamuggel mit seinem Hund abgezogen war. Der guckte schon komisch. Dann habe ich mir wie es der Hint hergibt meine Überlegungen gemacht und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Alles in Ordnung mit dem Cache und wieder ordnungsgemäß verstaut. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E